Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 15

 
Was die "Einfachheit des Codes" in 4 und die Unterschiede betrifft. Sie scheinen Autodidakten zu sein, für die MQL die erste Programmiersprache ist (oder Sie sind ein begeisterter Cheshnik) und verstehen das Wesen und die Vorteile von OOP nicht ganz. MT4 ist eine atomare Mischung aus schäbigem OOP und funktionaler Programmierung. 5 ka ist viel näher an einem vollwertigen OOP. Verfahrenstechnischer Code ist das Schlimmste, was man sich ausdenken kann, insbesondere bei Finanzinstrumenten. Wenn Ihr Code 10.000 Zeilen erreicht, wird die Weiterentwicklung und Fehlersuche zur Hölle mit einer Milliarde Funktionsteleskopen, doppeltem Code und keiner Möglichkeit, ihn wiederzuverwenden. Das heißt, mit OOP meinen wir nicht nur die Verwendung des Wortes Klasse, sondern das Verständnis und die Verwendung von OOP-Mustern. Wenn Sie mql4 verwenden und denken, dass es auch nur einigermaßen bequem ist, müssen Sie wahrscheinlich das Programmieren neu lernen, denn Sie werden nichts Kompliziertes oder Vernünftiges bekommen. IMHO sollten Sie nicht mit dem Studium von MQL beginnen, sondern mit einem möglichst umfassenden Studium von C++ und den Prinzipien von OOP. Dann wird die Entwicklung viel einfacher sein, mehr Spaß machen und Ihre Software wird zigmal fehlerfreier sein als ein Brei aus funktionalem Code mit Beimischungen von OOP.
 
Toll! Was ist mit den Gewinnen aus dem OOP. Wird es sofort nach dem Lernen gehen?
 
Вадим Калашнков #:
Was die "Einfachheit des Codes" in 4 und die Unterschiede betrifft. Sie scheinen Autodidakten zu sein, für die MQL die erste Programmiersprache ist (oder Sie sind ein begeisterter Cheshnik) und verstehen das Wesen und die Vorteile von OOP nicht ganz. MT4 ist eine atomare Mischung aus schäbigem OOP und funktionaler Programmierung. 5 ka ist viel näher an einem vollwertigen OOP. Verfahrenstechnischer Code ist das Schlimmste, was man sich ausdenken kann, insbesondere bei Finanzinstrumenten. Wenn Ihr Code 10.000 Zeilen erreicht, wird die Weiterentwicklung und Fehlersuche zur Hölle mit einer Milliarde Funktionsteleskopen, doppeltem Code und keiner Möglichkeit, ihn wiederzuverwenden. Das heißt, mit OOP meinen wir nicht nur die Verwendung des Wortes Klasse, sondern das Verständnis und die Verwendung von OOP-Mustern. Wenn Sie mql4 verwenden und denken, dass es auch nur einigermaßen bequem ist, müssen Sie wahrscheinlich das Programmieren neu lernen, denn Sie werden nichts Kompliziertes oder Vernünftiges bekommen. IMHO sollten Sie nicht mit dem Studium von MQL beginnen, sondern mit einem möglichst umfassenden Studium von C++ und den Prinzipien von OOP. Dann wird die Entwicklung viel einfacher sein, mehr Spaß machen und Ihre Software wird zigmal fehlerfreier sein als ein Brei aus funktionalem Code mit Beimischungen von OOP.
Worin besteht der Unterschied zwischen OOP in 5 und 4? Bitte klären Sie mich auf. Der Unterschied in der Anpassung der Austauschumgebung ist offensichtlich. Nun, die Balken sind vom Ende her nummeriert. Ich kann keine weiteren offensichtlichen Unterschiede in der Sprache feststellen.
 
Aleksei Stepanenko #:
Großartig! Wie sieht es mit dem Gewinn bei OOP aus? Wird es sofort nach dem Lernen gehen?

Bei OOP geht es nicht um Gewinne, sondern um die Effizienz der Codepflege und -unterstützung.

Beantworten Sie nun Ihre eigene Frage: Wenn Sie lernen, wie Sie Ihren Code effizienter unterstützen und pflegen können, wie wird sich das auf Ihren Gewinn auswirken? Offensichtlich, wenn Sie einen Gewinn durch "Schaufel machen" Schreiben EAs - dann können Sie mehr Produkte zu schreiben.

Wenn Ihr Gewinn im Handel liegt, dann hat OOP nichts damit zu tun.

 
Georgiy Merts #:

Bei OOP geht es nicht um Gewinne, sondern um die Effizienz der Codepflege und -unterstützung.

Beantworten Sie nun Ihre eigene Frage: Wenn Sie lernen, wie Sie Ihren Code effizienter unterstützen und pflegen können, wie wird sich das auf Ihren Gewinn auswirken? Offensichtlich, wenn Sie einen Gewinn durch "Schaufel machen" Schreiben EAs - Sie werden in der Lage sein, mehr Produkte zu schreiben.

Wenn Ihr Gewinn im Handel liegt, dann hat OOP nichts damit zu tun.

Zhora, was springt für Sie dabei heraus? Keine PLO, keine Liga, was ist das?
 
Vladimir Baskakov #:
Zhora, was haben Sie für einen Gewinn? Keine PLO, keine Liga, was ist das?

Ich habe mich ein Dutzend Mal darüber beschwert... Meine Auswahlmethodik ist fast ausschließlich intuitiv. Und Intuition ist... Es ist bewölkt und unberechenbar...

 
Georgiy Merts #:

Ich habe mich ein Dutzend Mal darüber beschwert... Meine Auswahlmethodik ist fast ausschließlich intuitiv. Und Intuition ist... Es ist bewölkt und unberechenbar...

Warum machen Sie dann so eine große Sache aus Ihrer Liga? Spielen Sie auf eigene Faust, und wenn Ihnen etwas Vernünftiges einfällt, dann veröffentlichen Sie es.
 
Vladimir Baskakov #:
Warum machen Sie dann so eine große Sache aus Ihrer Liga? Spielen Sie auf eigene Faust, und wenn Sie etwas Nützliches finden, veröffentlichen Sie es.

Warum? Wenn etwas auftaucht, werde ich niemandem sagen können, was es ist oder was die Prinzipien sind... Aber hier ist sie, frei und offen für alle...

 
Georgiy Merts #:

Und warum? Wenn etwas auftaucht, werde ich niemandem sagen können, was es ist oder was die Prinzipien sind... Aber hier ist sie, frei und offen für alle...

Und niemand braucht sie.
 
Vladimir Baskakov #:
Und das muss auch niemand.

Nun, das müssen Sie nicht - ich bestehe nicht darauf....