Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 9

 
prostotrader:

Und wer hat gesagt, dass dies das einzige Konto ist?

Es geht nicht um Prozentsätze, sondern, wie Sie richtig bemerkten, um "nachhaltiges Wachstum", das ist das Wichtigste.

Und das geht schon seit 2013....

Die Hauptsache ist, niemandem die Unterschiede zwischen dem Terminmarkt und dem Devisenmarkt zu erklären, damit mehr Menschen in den Fabriken bleiben

 
transcendreamer:

Die Hauptsache ist, niemandem die Unterschiede zwischen dem Terminmarkt und dem Devisenmarkt zu erklären, damit mehr Menschen in den Fabriken bleiben

:)

Abgesehen von den Geschichten anderer Leute (auf die niemand hört), sollte der eigene Kopf hart arbeiten...

Hinzugefügt

Tja, und natürlich seid ihr Buchhalter schlecht (Berechnung der jährlichen Zinsen)

Jährlicher Gewinn (%) = (773991,28 - 400000)/400000/18*12*100 = 62,33

 
prostotrader:

Ich frage mich, welche Fabrikarbeiter mit ihrem Gehalt (Gewinn) ein solches Haus bauen können?

Zeigen Sie wieder das Haus des Nachbarn/Verkaufsleiters? 😁 die Wachen jagen nicht?

 
prostotrader:

:)

Abgesehen von den Geschichten anderer Leute (auf die niemand hört), muss der eigene Kopf arbeiten...

Hinzugefügt

Tja, und natürlich seid ihr Buchhalter schlecht (Berechnung der jährlichen Zinsen)

Jährlicher Gewinn (%) = (773991,28 - 400000)/400000/18*12*100 = 62,33

auch nicht schlecht.

 
prostotrader:


Ich frage mich, welche Fabrikarbeiter von ihrem Gehalt (Gewinn) ein solches Haus bauen können?


Wenn ich mich recht erinnere, hat ein anderes Mitglied unseres verrückten Forums vor einem Jahr ein Bild eines ähnlichen (oder vielmehr desselben) Hauses in einer früheren Bauphase gezeigt ;-)

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn ich mich recht erinnere, hat ein anderes Mitglied unseres verrückten Forums vor einem Jahr ein Foto eines ähnlichen (oder vielmehr desselben) Hauses in einer früheren Bauphase gezeigt ;-)

Nun, ich ging zur Baustelle, machte ein Foto, fügte dann in Photoshop "IP-Kamera" und Datum/Uhrzeit hinzu, und voila... 😁

 
transcendreamer:

Man geht auf eine Baustelle, macht ein Foto, fügt dann in Photoshop "IP-Kamera" und Datum und Uhrzeit hinzu, und voilà... 😁

Programmierer können das viel besser) Sie reißen ein Haus ab oder bauen es, das ist nicht klar. Und warum ist im Hintergrund eine Plastiktoilette statt eines Pools zu sehen?

 
Bitte lesen Sie den Titel des Themas. Erlauben Sie keine Überschwemmungen oder Off-Topic. Nur von Geschäft zu Geschäft.
 

Denken Sie nicht an Signale, die schon seit Jahren funktionieren?

Oder ist es reiner Egoismus, dass wir unser eigenes System wollen und unsere eigenen Signale geben?

Und die Tatsache, dass viele Menschen die Frage normal verstanden haben und seit Jahren Geld verdienen und anderen helfen und sagen, dass 30-50 Pfund pro Monat zu teuer sind?

Nun, dann denken Sie darüber nach, warum Sie nicht in der Lage waren, sich selbst zu helfen, um in Ihrem wirklichen Leben zu verdienen, und jetzt sind Sie auf der Suche nach einem kostenlosen System,

von anderen entwickelt, die im Gegensatz zu Ihnen die Rentabilität und das Glück Ihrer Familie berechnen können.

 
JesonMile:
"Automatisierter Handel" bedeutet für verschiedene Menschen unterschiedliche Dinge, hier meine ich ein System, das gute Handelssituationen erkennt und dann einen Auftrag erteilt und später schließt, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Es scheint möglich zu sein, ein profitables System zu erstellen, aber bisher habe ich nicht viel Glück gehabt. einige große Vorteile, die ich in einem automatisierten System sehe, ist, dass es 24/7 handeln kann und keine Emotionen hervorruft. idealerweise würde ich gerne auf kleinen Zeitrahmen (h1 oder weniger) scalpen, aber h4 oder d1 ist wahrscheinlich einfacher, richtig?

Mit welchen Indikatoren haben Sie Erfolg gehabt? verwenden Sie feste sl und tp oder kompliziertere Schlussbedingungen? haben Sie es komplett selbst geschrieben oder Vorlagen wie mt5 Advisors verwendet? denken Sie, dass viele verschiedene Indikatoren mit bestimmten Gewichten besser sind als ein oder zwei oder ist es zu kompliziert?

welche Art von Erträgen erzielen Sie und wie beständig ist Ihr System?

Kann ein Breakout-Bot zur Markteröffnung erfolgreich sein?

Ich verstehe nicht, wie man keine beständigen Gewinne erzielen kann, wenn man so viele Möglichkeiten zum Handeln und zur Entwicklung von Handelssystemen hat.