Von der Theorie zur Praxis - Seite 72

 
Максим Дмитриев:

Aha,

Wie ich schon sagte, Formel oder Erklärung. Es fehlt das "Aha".
 
Yuriy Asaulenko:
Sie erhalten 0).
Nur wenn en gleich adyn ist. Und wenn en größer ist als adin, aber die Werte eine gerade Linie sind.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie erhalten 0).

modulo

 
Vladimir:
Wie ich schon sagte, Formel oder Erklärung. Es fehlt das "Aha".
 
Максим Дмитриев:

nach Modul

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Maxim Dmitriev, 2017.12.13 22:07


Also einfach die Summe aller Ausreißer geteilt durch die Anzahl der Ausreißer

Wo ist hier der Modulus?
 
Yuriy Asaulenko:
Wo ist Modul hier?
Wo steht hier geschrieben, dass man ein Schild mitnehmen muss? )))



Das ist nicht die Frage.

Die Frage ist, inwiefern ist das Cs besser als das S.


Bei den MNC weiß ich zum Beispiel, warum sie den Platz nehmen, aber hier verstehe ich es nicht.
 
Максим Дмитриев:

Das ist nicht die Frage.

Die Frage ist, inwiefern die cs besser ist als die cs.


Bei MNC weiß ich zum Beispiel, warum die Bürette quadratisch ist, aber hier verstehe ich es nicht.
Der Punkt ist, dass die Flächen unter und über der Mittellinie gleich groß sind, d. h., wenn man sich an den Signalen orientiert, gibt es einen minimalen Fehler in Bezug auf die Energie.
 
Yuriy Asaulenko:
Der Punkt ist, dass die Flächen unter und über der Mittellinie gleich groß sind, d. h. wenn man sich an den Signalen orientiert, ist der Fehler in Bezug auf die Energie minimal.

Die Art und Weise, wie wir die Standardabweichung berechnen, ändert nichts an den Bereichen oberhalb und unterhalb der Linie.

ob es die Standardabweichung sein wird
oder das absolute Mittel.

 
Erschrecken Sie die Nerds nicht, sie sind wie Erstklässler verloren, wenn sie keine Dreisatzformeln kennen))). Arithmetik ist für sie komplizierter.
Matan.
Sie geben ihm 1+1=?
Und er wird dir mit einem Integral dein Gehirn durch die Luftröhre wegblasen.
 
Yuriy Asaulenko:
Wo ist hier das Modul?

Warum darauf herumhacken, die Formel ist doch da. RMS ist in der Tat sehr viel häufiger, ich würde sagen, unvergleichlich viel häufiger. Erstens, weil die Methode der kleinsten Quadrate (LSM) so einfach und recheneffizient ist. Hier ist ein einfaches Beispiel. Im Moment gehe ich davon aus, dass Ihr Durchschnitt derselbe ist wie in MNC, nämlich arithmetisch.

Es gibt viele, viele Zeilen. Die Große Sowjetische Enzyklopädie elektronisch. Brauchen Sie, um die durchschnittliche Fraktion der Anzahl der Leerzeichen in der Zeile zu berechnen, und einer der Indikatoren für die Streuung dieser Fraktion, RMS oder Ihre modulo durchschnittliche Abweichung von diesem Durchschnitt (kurz werde ich es Cheb nennen, dann sagen Sie Ihnen, warum.) Jeder Durchgang auf allen Leitungen ist teuer, die Bücher sind auf verschiedenen Internet-Ressourcen, Modem-Verbindung über Kupfer-Paar.Also, um RMS zu berechnen wird ein Durchgang genug sein (kopieren Sie einfach die Anzahl der Zeilen, die Summe der Raum Fraktionen und die Summe der Quadrate der Raum Fraktionen, aus diesen Beträgen zählen sofort RMS), und für Cheb brauchen zwei (die erste Kopie die Anzahl der Zeilen und die Summe der Fraktionen, auf sie betrachten den Durchschnitt, die zweite Kopie die Menge der absoluten Abweichungen vom Durchschnitt, es zählt die Abweichung Cheb). Der Unterschied in der Arbeitsintensität beträgt das Zweifache.

Und so gibt es überall, wo man hinkommt, einen Keil, wenn etwas mit Egerer Methoden gemacht werden soll. Das Problem der Annäherung an eine tabellarisch definierte Funktion verursacht ganz andere Lösungskosten. Der einfachste Fall ist, die Funktion durch eine Konstante zu ersetzen. Nach MNA ist dies das arithmetische Mittel, das auf ganz eindeutige Weise und in einem einzigen Durchgang über die Wertetabelle gefunden wird. Die Annäherung mit Minimierung der absoluten Abweichung wird als gleichmäßige Annäherung oder Tschebyscheff-Annäherung bezeichnet. Sie wird verwendet, um den Median zu finden, der das Minimum der Summe der absoluten Abweichungen von einer beliebigen Konstante gewährleistet. Überlegen Sie, wie Sie den Median berechnen können. MQL hat eine fertige Funktion dafür. Dabei werden zunächst alle Elemente in aufsteigender Reihenfolge angeordnet. Dies ist nicht dasselbe wie die Ermittlung des arithmetischen Mittels.

Und so weiter. Gleichzeitig muss man sich darüber im Klaren sein, dass LOC die normalen Vorstellungen über ein Phänomen verzerrt. Zum Beispiel die durchschnittliche Höhe der Löhne. Die statistischen Ämter machen sich dies zunutze, indem sie Durchschnittslöhne ausweisen. Wenn ein Unternehmen 25 Mitarbeiter hat, von denen die ersten 5 eine Million und die anderen 20 50.000 verdienen, beträgt der arithmetische Durchschnittslohn 6/25=240.000 und der Median 50.000.