Von der Theorie zur Praxis - Seite 1738

 
jori77:

Das Volumen, mit dem Sie arbeiten, beträgt 1.000 Aktien. Legen Sie 1.000 auf einmal?

Derzeit beträgt der Einstieg 20 Prozent der Einlage, die Hebelwirkung liegt bei 500.

 
Irina Kolosova:

Im Moment bin ich mit 20 Prozent der Einlage dabei, Hebelwirkung 500.

Ja. Und mit welchem Lot handeln Sie (0,10, 0,20, 5...), sagen Sie mir?

 
jori77:

Okay. (gluckst) Mit welcher Menge handeln Sie?

Ich habe ein mt5-Konto mit 100 eur eröffnet, um es auszuprobieren. Wenn es so läuft wie in Amerika, werde ich es mit 30 Dollar aufstocken.

 
Irina Kolosova:

Ich habe jetzt mt5 geöffnet und 100 eur hinzugefügt, um es auszuprobieren. Wenn es so läuft wie in Amerika, werde ich mit 30 Dollar nachlegen.

Ich habe den gesamten 30. Geburtstag gestoppt?

 
jori77:

Sie meinen, die ganzen dreißig auf einmal und mit einem Stopp?

Natürlich nur ein harter Stopp und Gewinn. Sie können einen Handel nicht zu lange aufrechterhalten, und Sie können nicht verkaufen, indem Sie das Unvermeidliche hinauszögern.

 
Irina Kolosova:

Natürlich nur ein harter Stopp und Gewinn. Man darf es nicht übertreiben, niemals übertreiben, und man darf das Unvermeidliche nicht auf die lange Bank schieben.

Verstanden, danke)

Handeln Sie viele "Instrumente"?

Und ist es möglich, dass manche Geschäfte in mehreren Symbolen gleichzeitig geöffnet werden?

 
Irina Kolosova:

Natürlich nur ein harter Stopp und Gewinn. Sie sollten einen Handel nie zu lange aufrechterhalten, und Sie sollten niemals aufgeben, indem Sie das Unvermeidliche hinausschieben.

Warum ist das Konto nicht in USD?

 
jori77:

Verstanden, danke)

Handeln Sie viele "Instrumente"?

Und gibt es Geschäfte, die für mehrere Instrumente gleichzeitig eröffnet wurden?

Wir haben versucht, Überschneidungen und Überlappungen zu beseitigen, und meistens wird nur ein Instrument gehandelt. Zurzeit gibt es 4 Instrumente, was für den Moment ausreichend ist

 
Vitaly Muzichenko:

Warum ist das Konto nicht auf USD lautend?

In Euro ist es für mich einfacher)

 
Irina Kolosova:

Ich öffnete mt5 jetzt und ich habe eu 100, um es auszuprobieren. wenn es geht, wie es in Amerika tat, werde ich es großzügig aufladen. 100 usd setzt 30 usd.

Was meinen Sie mit 30 von 100 Dollar?

Sind 30 Dollar eine Marge oder sind 30 Dollar Ihr Stopp?