Von der Theorie zur Praxis - Seite 1445

 
Renat Akhtyamov:

Welche?

;)

Die Art, die nicht nach Belieben irgendwelche Links anbietet. :)

Außerdem könnte es als Werbung für die Suche nach einem Investor gesehen werden. Und ich komme hierher, um Spaß zu haben, nicht um mir den Kopf zu zerbrechen.

 
Wizard2018:

Das Diagramm wird dies berücksichtigen, wie es schon bei Tausenden von Ereignissen zuvor der Fall war. Der Markt verwandelt diese verschiedenen Ereignisse in die gleichen monotonen Muster :) Die Muster sollten studiert und die Fertigkeit ihres Handels perfektioniert werden, aber nicht die Politik.

Muster? Gibt es sie wirklich? Ich habe noch nie einen einzigen Beweis für eine auch nur 70-prozentige Wahrscheinlichkeit des Zusammentreffens von Mustern und darüber hinaus für eine darauf basierende Preisvorhersage gesehen. Sie sind immer anders. Und die Tatsache, dass sie visuell zu existieren scheinen, ist nichts weiter als ein Spiel der Phantasie. Mathematisch und programmtechnisch gesehen ist bei einer Überprüfung alles auf einmal möglich.

Angesichts der Tatsache, dass ich ein echtes Auftragssystem habe, ist die weitere Behauptung nicht unvernünftig:
-> Wahrscheinlichkeit, dass sich der Preis dann zufällig verhält >= 98%, nicht zufällig <= 2%.
Das ist die offensichtlichste Tatsache, und wir müssen sie nutzen.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Muster? Gibt es sie wirklich? Nicht ein einziges Mal habe ich einen Hinweis darauf gesehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Muster übereinstimmen, auch nur 70 % beträgt.


Es gibt sie, aber man muss sie richtig sehen, und sie haben eine Trefferwahrscheinlichkeit von 15 % (abhängig von der Länge des Musters)

 
Evgeniy Chumakov:


Es gibt sie, aber man muss sie richtig sehen, und die Wahrscheinlichkeit, dass sie übereinstimmen, liegt bei 15 % (abhängig von der Länge des Musters)

Schlüsselwörter - man muss es richtig sehen.
Wenn man beides haben kann, ist das Blödsinn.
 
Evgeniy Chumakov:


Es gibt sie, aber man muss sie richtig sehen, und sie fallen mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% zusammen (je nach Länge des Musters)

Ich habe einmal ein Programm zur automatischen Analyse und Identifizierung solcher Muster geschrieben, und wissen Sie, was ich herausgefunden habe?) Die effektivste von vielen Millionen Kombinationen ist eine Übernahme), nach der alle wichtigen und starken Trends stattfinden, und sie ist verständlich, weil sie nichts widerspricht. Das ist verständlich, denn es steht in keinem Widerspruch zu irgendetwas und schon gar nicht zu einem Zufallsprozess. Ein Trend entsteht aus einem Zufall, und ein Trend entsteht aus einem Zufall, aber der Zeitpunkt des Übergangs kann nicht festgestellt werden, da die Grenze zwischen ihnen von Natur aus zufällig ist).
Aber der Zufall kann umgangen werden, und wie ich bereits sagte, sind Sie alle hier Beobachter des Prozesses und nicht mehr). Und niemand sieht die feine Linie zwischen Teilnehmer und Beobachter. Solange Sie Aufträge auf der Grundlage der Geschichte eröffnen, werden Sie immer ein Beobachter von etwas sein, an dem Sie nicht teilgenommen haben, und von etwas, das Sie nicht berücksichtigt haben, an dem Sie aber bereits teilgenommen haben.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara: Wie ich schon sagte, sind Sie alle hier Beobachter des Prozesses und nicht mehr.)) Und niemand sieht die feine Linie zwischen Teilnehmer und Beobachter. Solange Sie Aufträge auf der Grundlage der Geschichte erteilen, werden Sie immer ein Beobachter von etwas sein, an dem Sie nicht teilgenommen haben, und von etwas, das Sie nicht berücksichtigt haben, aber Sie nehmen daran teil.


Sie ... Sie alle - und Sie? ))

Der Markt nimmt keine Rücksicht auf Sie, während Sie auf dem Demokonto handeln (Backtest und Backtest mit derselben Strategie auf dem realen Konto).

 
Evgeniy Chumakov:


Sie ... Sie alle - und Sie? ))

Ich denke, dass, wenn Sie den Handel auf der Demo, der Markt wird nicht die Aufmerksamkeit auf Sie (Backtest und Backtest mit der gleichen Strategie auf der realen).

Nein, damit habe ich nichts zu tun.
Der Markt spielt eigentlich keine Rolle.
Damit habe ich nichts mehr zu tun, ich habe mich davon entfernt. Aber wie gesagt, die Grenze ist sehr dünn und subtil, und wenn man von außen draufschaut, scheint es verrückt zu sein, wenn Aufträge eröffnet werden.
 
Das Haftbefehlssystem ... Eh, wie viele Speere wurden gebrochen... Funktioniert nur im Paradies der Trader, wo es keine Spreads, Swaps und Provisionen gibt.
 
Oleg Bondarev:
Das Haftbefehlssystem ... Eh, wie viele Speere wurden gebrochen... Funktioniert nur im Paradies der Trader, wo es keine Spreads, Swaps und Provisionen gibt.
Und zwar zunächst mit einer 50/50-Chance, dass keine Spread Swaps und Provisionen anfallen ;))
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Und zwar zunächst mit einer 50/50-Chance, dass Spread-Swaps und Provisionen nicht berücksichtigt werden;))
Was bringt es also, dies zu tun?