Von der Theorie zur Praxis - Seite 1972

 

Nein, nein, wir schauen nicht einmal zu, wir sind überhaupt nicht interessiert.


 
Uladzimir Izerski:

Was ist "weißes Rauschen"?

Und gibt es ein Gegenteil von "schwarzem Rauschen".

Kenner, bitte antworten.

Weiß ist eine gleichmäßige Mischung aller Frequenzen im optischen Bereich. Eine weiße Oberfläche reflektiert alle Farben gleichermaßen.

Schwarz ist die Abwesenheit aller Frequenzen im optischen Bereich. Eine schwarze Oberfläche reflektiert nichts, absorbiert alles.

Das ist natürlich ein Idealfall.

Weißes Rauschen ist also ein Signal, in dem alle Frequenzen gleichermaßen vertreten sind, während schwarzes Rauschen das völlige Fehlen aller Signale bedeutet.

 
Алексей Тарабанов:

Weiß ist eine gleichmäßige Mischung aller Frequenzen im optischen Bereich. Eine weiße Oberfläche reflektiert alle Farben gleichermaßen.

Schwarz ist die Abwesenheit aller Frequenzen im optischen Bereich. Eine schwarze Oberfläche reflektiert nichts, sie absorbiert alles.

Das ist natürlich ein Idealfall.

Weißes Rauschen ist also ein Signal, in dem alle Frequenzen gleichermaßen vertreten sind, während schwarzes Rauschen das völlige Fehlen aller Signale bedeutet.

Es ist eine Weile her, dass ich einen Fernseher zusammengebaut habe. Interessanterweise verbraucht der Fernseher mehr, wenn das Kineskop schwarz ist ;) Natürlich ist das Unsinn, aber es hat sich als Tatsache herausgestellt.
Und in Forex liegt die ganze Schönheit in diesem weißen Rauschen, anscheinend.... muss man nur herausfinden, was Rauschen ist und was nicht.
 
Renat Akhtyamov:

Und im Forex liegt der ganze Spaß im weißen Rauschen, anscheinend.... muss man nur herausfinden, was Rauschen ist und was nicht.

Es sind die kleinen Details.

 
Aleksey Nikolayev:

Komm schon!) Man denkt gewöhnlich an den "braunen Schein" oder die berühmte Freudsche Assoziation von Geld mit Herrn).

Eine verhängnisvolle Verbindung in der Praxis ......

 
Ich frage mich, wo der Narr geblieben ist? Betrunken, nehme ich an... Nun, wie auch immer.
 
Manchmal denke ich an diesen Thread zurück... Hehe... Mit einigen der Mitglieder korrespondiere ich noch immer. Aber nicht mehr hier... Das war eine tolle Zeit... Amen.
 
Alexander_K:
Manchmal denke ich an diesen Thread zurück... Hehe... Mit einigen der Teilnehmer korrespondiere ich noch immer. Aber nicht mehr hier... Das war eine gute Zeit... Amen.

Frohe Festtage!

;)

 
Renat Akhtyamov:

Frohe Festtage!

;)

Du auch, Rena! Möge das Jahr 2021 uns Glück bringen!

 
Frohes neues Jahr! :)))