Von der Theorie zur Praxis - Seite 1928

 
Alexander_K2

Also gut, ab Montag haben Sie den Staat.

Möge der Herr mit Ihnen sein und nicht eine zitternde Hand schwach werden.
Und die Geschichten, die es zu überprüfen gilt, haben Sie immer noch nicht bekommen?
 
secret:
Möge der Herr mit Ihnen sein, und möge Ihre zitternde Hand niemals zögern.
Also keine Vorgeschichte zu überprüfen?

Es ist ziemlich schwierig zu überprüfen... Sie müssen wissen, wie man mit Rohdaten + Zeit arbeitet. Sie müssen ein Skript erstellen, damit die Ankunftszeit des Angebots das folgende Format hat: Wochentag, Stunde, Minute, Sekunde. Dann müssen Sie sie ausdünnen... Ich bin zu faul. Ich habe keine Zeit. Ich weiß bereits, dass Zeit auf dem Markt der Gral ist. Alles andere ist Blödsinn.

 

Signal. Signalem.

Wo ist das Bild?

;)

 
Alexander_K2:

Es ist ziemlich schwierig, das zu überprüfen... Sie müssen wissen, wie Sie mit den Rohdaten und ihrer Zeit arbeiten können. Sie müssen ein Skript erstellen, damit die Ankunftszeit des Zitats das folgende Format hat: Wochentag, Stunde, Minute, Sekunde. Dann müssen Sie sie ausdünnen... Ich bin zu faul. Ich habe keine Zeit. Ich weiß bereits, dass Zeit auf dem Markt der Gral ist. Alles andere ist nichts.

Wie handeln Sie dann? Von Hand? Sind Sie auch dünner geworden?

 
Aleksey Mavrin:

Wie handeln Sie dann? Von Hand? Werden Sie auch dünner?

Mein TS verwendet einen vorgefertigten Block, der diese Zeitdaten des nächsten Kurses dynamisch berechnet und in einem Array speichert.

Wie man das mit dem Zeckenarchiv macht, weiß ich nicht - meiner Meinung nach gibt es ein datumsähnliches Zeitformat, bei dem zumindest der Wochentag nicht vorhanden ist. Und was ist damit zu tun?

Und so habe ich mein eigenes Archiv, das ich seit 2 Monaten sammle. Gewinn bei Tests, wie ich schon sagte, +50% pro Monat. Das ist genug für mich.

 
Alexander_K2:

Mein TS verwendet einen vorgefertigten Block, der diese Zeitdaten des nächsten Kurses dynamisch berechnet und in ein Array schreibt.

Ich habe keine Ahnung, wie man das mit dem Tick-Archiv macht - meiner Meinung nach gibt es ein Zeitformat wie Date, in dem zumindest der Wochentag nicht vorhanden ist. Und was ist damit zu tun?

Und so habe ich mein eigenes Archiv, das ich seit 2 Monaten sammle. Gewinn bei Tests, wie ich schon sagte, +50% pro Monat. Das ist genug für mich.

Von jedem Datum kann man leicht den Wochentag usw. ablesen. Wenn Sie einen Expert Advisor haben, lassen Sie uns diesen in einem größeren Kursverlauf zeigen, das wäre doch interessant, oder?

Übrigens, in welchem Zeitraum wurden die Zitate im Archiv gespeichert? Soweit ich weiß, sind 2 Monate die Zeit, die für die Archivierung von Angeboten aufgewendet wird, oder meinen Sie die Angebote, die während der 2 Monate online gespeichert werden?

 
Alexander_K2:

Mein TS verwendet einen vorgefertigten Block, der diese Zeitdaten des nächsten Kurses dynamisch berechnet und in ein Array schreibt.

Ich habe keine Ahnung, wie man das mit dem Tick-Archiv macht - meiner Meinung nach gibt es ein Zeitformat wie Date, in dem zumindest der Wochentag nicht vorhanden ist. Und was ist damit zu tun?

Und so habe ich mein eigenes Archiv, das ich seit 2 Monaten sammle. Gewinn bei Tests, wie ich schon sagte, +50% pro Monat. Das ist genug für mich.

Die oberste Ebene Graal ist ein Weg, um Geld aus dem Tester zurückzuziehen

Der Besitzer von Medium-Level Graal zieht sich von Demos zurück

:-)

 
Aleksey Mavrin:

Solange Sie einen EA haben, lassen Sie ihn uns auf eine größere Kursgeschichte machen, ist das nicht interessant?

Es gibt dort keinen EA, er benutzt irgendein archaisches VisSim, um einen Gral zu schaffen.
 
Mann, das ist der interessanteste Thread im Forum, da gibt es nichts zu lesen
 
Vladimir Baskakov:
Mann, das ist der interessanteste Thread im Forum, da gibt's nichts zu lesen.


Schreiben Sie also etwas Nützliches...., das jeder lesen kann.