Von der Theorie zur Praxis - Seite 1911

 
bilbo_b:
Wizard2018, sicherlich ein Genie)

Ich habe mich gefragt. Wie viele Tage oder Monate werden Sie in diesem Forum mit Grigori (Grigori.S.B) verbringen?

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe mich gefragt. Wie viele Tage oder Monate werden Sie in diesem Forum mit Grigori (Grigori.S.B) verbringen?

Leben sie hier nicht lange?)
 
bilbo_b:
Sie leben hier nicht lange, oder?)

Es kommt oft vor, dass der Markt einen Menschen schon aufgefressen hat, bevor man ihn kennengelernt hat.

Es wird etwa fünfzig Wachen geben. Die Neuen bleiben nicht dabei. Der Markt mäht gnadenlos, lassen Sie ihn nicht im Stich. Es wird niemand mehr hier sein.

 
Uladzimir Izerski:

In absehbarer Zeit wird hier niemand mehr übrig sein.

:((( Ich weine eine Träne... Von den Oldtimern ist keiner mehr übrig.... Ich will gar nicht erst die legendären Namen aufzählen, die verzweifelt wie Löwen um den Markt ringen. Ich weine mir gerade die Augen aus...

 
А! Da fällt mir ein... Ich habe Prival kürzlich auf einem Smartphone gesehen. In seiner Freizeit (neben dem Verkauf von Tomaten auf dem Gemüsemarkt in Zhukovsky) verkauft er Robotikkurse auf TSLab.
 
Alexander_K2:
А! Da fällt mir ein... Neulich habe ich Prival auf einem Smartphone gesehen. In seiner Freizeit (neben dem Verkauf von Tomaten auf dem Gemüsemarkt in Zhukovsky) verkauft er Robotikkurse auf TSLab.

Schade, dass es für ihn nicht geklappt hat.

Aber er ist schon seit langem nur noch ein Lehrer.

 
Renat Akhtyamov:

Schade, dass es nicht geklappt hat.

aber er ist schon lange nur noch ein Lehrer

Die Jahre haben ihren Tribut gefordert, er muss schnell sauer geworden sein. Ich habe ihn dort auch gesehen, aber das ist schon lange her, ich bin nicht mehr dort)

 
Alexander_K2:

:(((( Ich habe Tränen in den Augen... Von den alten Hasen ist keiner mehr übrig.... Ich will gar nicht erst die legendären Namen aufzählen, die verzweifelt wie Löwen um den Markt ringen. Ich weine mir gerade die Augen aus...

Was gibt es da zu weinen? 1 oder 2 Prozent übrig bleiben, wird der Markt den Rest die Toilette hinunterspülen).

Progres zählt nicht. Es ist ihnen egal.)

 

Es gibt große Kursabweichungen bei den Nachrichten. von den Aktionen der Anleger.
Manchmal wird die Regulierungsbehörde den Preis zurückbringen, manchmal nicht.
und man kann nicht sagen, wann er es tut und wann nicht, was in ihm vorgeht.

Hier ist ein Beispiel für einen verlustreichen Handel bei einer Nachrichtenumleitung:


und hier ein Beispiel für einen profitablen Handel bei einer Nachrichtenumleitung:


 
multiplicator:

Es gibt große Kursabweichungen bei den Nachrichten. von den Aktionen der Anleger.
Manchmal wird die Regulierungsbehörde den Preis zurückbringen, manchmal nicht.
und man kann nicht sagen, wann er es tut und wann nicht, was in ihm vorgeht.

Hier ein Beispiel für einen Verlusthandel aufgrund der Nachrichten:


und hier ein Beispiel für einen gewinnbringenden Handel aufgrund der Nachrichten:


Rückkehr zum durchschnittlichen Handel?