Von der Theorie zur Praxis - Seite 1897

 
Renat Akhtyamov:

Nun, die Sternenbeobachtung scheint sich so auszuzahlen.

;)

Die Sterne sollten 50/50 sein, aber es ist ungefähr x.00/100.

Wir müssen jenseits des Äquators leben.

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann Ihnen den Link nur in meiner persönlichen Nachricht mitteilen. No dozvolu)).

Sie können den Benutzer mit der Nummer 2019 in den "Trends" auf den letzten Seiten finden. Ich nicht))) Das Bild hat mir einfach gefallen.

Ja, ich habe mein persönliches Konto geschlossen, tut mir leid.

Welche Nummer hat er in der Rangliste und auf welcher Plattform?

UPD: bei Gains unter -70% kann ich überhaupt keine Signale sehen, anscheinend braucht man einen Link zum Signal selbst, um es zu sehen


 
Aleksandr Volotko:

Ja, ich bin von meinem persönlichen Konto ausgesperrt, tut mir leid.

Und wie lautet seine Nummer in der Rangliste und welche Plattform?

UPD: bei Inkrementen unter -70% sind überhaupt keine Signale sichtbar, ich brauche einen Link zum Signal selbst, um es zu sehen.


Ich muss glücklich sein, einen solchen Ausschnitt aus dem Leben eines Stellwerkswärters zu bekommen).

Wenn das Signal keine Zeit hatte, sich automatisch zu schließen, war es offen.

Das ist natürlich keine Beleidigung für ihn. Aber er ist sehr hartnäckig.

 
Uladzimir Izerski:

Ich muss das Glück gehabt haben, eine solche Aufnahme aus dem Leben des Stellwerkswärters zu machen).

Wenn das Signal keine Zeit hatte, von der Maschine geschlossen zu werden, war es offen.

Ich habe mich auch gefragt, wie der Dienst auf solche Handelszahlen reagiert.

Das ist natürlich keine Beleidigung für ihn. Aber er ist sehr hartnäckig.

Ich hatte gehofft, ein etwas anderes Bild zu sehen, aber hier ist alles banal und traurig.

 
Aleksandr Volotko:

Das ist der Punkt, den ich mich auch gefragt habe, wie der Dienst auf solche Handelszahlen reagiert.

Ich hatte gehofft, ein etwas anderes Bild zu sehen, aber hier ist alles banal und traurig.

Ja!

Sie sollten nicht mit einem undichten Netz fischen.

Das Netz ist die Jagd nach dem großen Fisch.

10 % pro Monat sind nicht schwer zu erreichen. In einem Jahr sind es 120.

Aber nur, wenn Sie sich die Zeit nehmen.

 
Aleksandr Volotko:

Ich habe mich auch gefragt, wie der Dienst auf solche Handelszahlen reagiert.

Ich hatte gehofft, ein etwas anderes Bild zu sehen, aber hier ist es ganz banal und traurig.

Fragen Sie ihn nicht nach irgendetwas. Er ist ein Theoretiker und Demagoge, der nach dem ersten Schluck nicht mehr zu stoppen ist.
 
Aleksandr Volotko:

Ja, ich bin aus meinem persönlichen Konto ausgesperrt, tut mir leid.

Und wie lautet seine Nummer in der Rangliste und welche Plattform?

UPD: mit der Schrittweite unter -70% sind überhaupt keine Signale sichtbar, ich denke, ich brauche einen Link zum Signal selbst, um es zu sehen


Ich wollte einen Link zu dem Signal von Interesse angeben, aber ich kann ihn nicht in Ihren Posteingang schreiben

Schicken Sie mir eine E-Mail und ich werde Ihnen antworten.

 
Renat Akhtyamov:

Ich wollte Ihnen einen Link zu dem Signal geben, für das Sie sich interessieren, aber ich scheine es Ihnen nicht persönlich zukommen lassen zu können.

Schicken Sie mir eine SMS, ich melde mich bei Ihnen.

Ja, sie haben mir den Link geschickt, danke.

 
Martin CHEguevara:
<===== 2020 =====>
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?

aha, ich habe alles fertig, vor einem Jahr Idee (im November), hier ist die endgültige Version des Handelssystems Modell, gerade fertig (ich sage Ihnen sofort, kein peeking;))))) :

wie oft ich den Code aus Frust hier posten wollte, kann ich nicht mehr zählen

Wenigstens habe ich es zusammengehalten.

Tendenz steigend ;)

Ich sage dir, du kannst sogar das Wetter vorhersagen, wenn es nur eine Grafik gäbe.

 
Renat Akhtyamov:

aha, ich habe alles fertig, vor einem Jahr eine Idee ( im November), hier ist die endgültige Version des Handelssystems Modell, gerade fertig (keine peeking, sage ich Ihnen sofort;))))) :

wie oft ich versucht habe, den Code hier einzufügen, kann ich nicht mehr zählen

Wenigstens musste ich das nicht

wow wie die Zeit vergeht (von 2020.01.11 19:29 Idee, nur Minuten)

oder so, dass die Forum-Engine jetzt automatisch Links generiert :-)

Aber Spaß beiseite - wie klebt man sie zusammen, wenn sie in Teile zerlegt sind? "was auf der y-Achse gemessen wird", ist es klar, dass es sich um ein hartes Copyright handelt :-)

PS. Ich habe gerade die Zitate korreliert und bin zu dem traurigen Schluss gekommen, dass es nicht so viele Varianten gibt, die man auf einem Diagramm anzeigen und vergleichen kann, wahrscheinlich nur 3...4, wenn man das Datum neu auswählt, aber man sollte es nicht nur richtig nehmen, sondern auch kombinieren