Von der Theorie zur Praxis - Seite 1883

 
EgorKim:

Ja... Schwach. Es gibt noch viel zu tun.

Ich vermute, dass hier ein milliardenschwerer Kopierer am Werk ist.

Was mit dem Pfund passiert ist, ist meiner Meinung nach ein Verdienst dieses schrecklichen Grals.

Ja, aber niemand glaubt das.

Zuerst habe ich Liquidität auf der eva, dann audi, chif, loonie, kiwi, yen.

und wechselte schließlich zum Pfund, das nichts weiter zu tun hatte, als den schwarzen Schwan zu berechnen.


Die Überwachung im Rahmen dieses Systems wird nicht angezeigt, auch wenn Sie es registrieren
 
Evgeniy Kvasov:

Nicht wirklich. Ich habe mein eigenes Arbeitspensum. Und was ist der Grund für dieses Geplänkel?) von 200 auf 20.000 wie viel Prozent ist das? seit Februar in Betrieb

Ich werde über die Stochastik nachdenken)))) Ich vergesse besser nicht, den Bolinger aufzusetzen, dann ist die Flimmerkiste auf dem Latz und der Turbolader fertig))) und der Dill darf noch mehr gestreut werden

Ich schätze, das Konto gibt es wie Sand am Meer.

Und wenn Sie Ihre Krümel beisammen haben und mit dem Handel auf einem echten Konto beginnen, wartet wahrscheinlich eine kleine lästige Funktion auf Sie -

werden die Rädchen in Ihrem Gralsmechanismus ausfallen.

Und warum?

Wie der Dreemer sagt - besser in die Fabrik gehen)))

 
Das Bemerkenswerte an diesem Thema ist, dass alle Graalewomen keine Überwachung haben, angefangen bei ts.
 
EgorKim:

Ich vermute ein Cent-Konto.

Und wenn Sie Ihre Krümel beisammen haben und mit dem Handel auf einem echten Konto beginnen, könnte eine kleine lästige Sache auf Sie warten -

werden die Rädchen in Ihrem Graalie-Mechanismus ausfallen.

Und warum?

Wie der Dreemer sagt - besser in die Fabrik gehen))))

Wenn Sie glauben, dass es keine Rädchen im Getriebe gibt, irren Sie sich. Sie brauchen nicht misstrauisch zu sein, ich habe es schon mehr als einmal gesagt.

Sagen Sie lieber etwas über die Materie)))) Pips nein, +- ein paar Spreads spielen keine Rolle.

Und es gibt Schwächen, das weiß ich auch ohne Sie.

Gears to fly out..... Der einzige Unterschied zu Beginn besteht darin, dass man auf diese Weise eine Partie nicht durch einen Teilabschluss teilen kann. Aber das ist erst der Anfang.

Und bei der Ausführung von Aufträgen ist das System nicht kritisch. Dies ist kein Pip. Berechneter Gewinn für die Transaktion, z. B. bei Abschluss mit einem Take on the Pound (ideal sind etwa 3000 Pts, fünfstellig). Und je nach Markt kann es auch weniger sein. Andere Paare haben andere Zahlen. Es findet keine Optimierung statt.

 

Alle Indikatoren haben, sagen wir mal, eine "Auflösung". Solange die gemessenen Werte innerhalb der zulässigen Grenzen und Verhältnisse liegen, können Sie sich auf den Indikator verlassen. Andernfalls fängt sie an, mit dem Finger in den Himmel zu zeigen.

Diese Grenzwerte sind schwer zu berechnen, und der Eintritt in den bzw. Austritt aus dem Erfassungsbereich ohne signifikante Verzögerung zählt überhaupt nicht. Die Idee ist, dass die Neuronen etwas dazu beitragen können, die Verzögerungen zu reduzieren, aber niemand hat es getan, da jeder viel und ausschließlich im Plus handeln will.

Trendindikatoren werden in volatilen Bereichen versagen, andere werden in flachen und seitwärts gerichteten Bereichen verrückt spielen, und das Konzept "Trend/Flat/Sideways" ist relativ und wird erst im Nachhinein bekannt.

 
Maxim Kuznetsov:

Alle Indikatoren haben eine "Auflösung". Solange die gemessenen Werte innerhalb akzeptabler Grenzen und Verhältnisse liegen, können Sie sich auf den Indikator verlassen. Andernfalls beginnt er, in den Himmel zu zeigen.

Diese Grenzwerte sind schwer zu berechnen, und der Eintritt in den bzw. Austritt aus dem Erfassungsbereich ohne signifikante Verzögerung zählt überhaupt nicht. Die Idee ist, dass die Neuronik ein wenig dazu beitragen kann, die Verzögerungen zu verringern, aber niemand hat es getan, da jeder viel und ausschließlich im Plus handeln will.

Trendindikatoren werden in volatilen Bereichen versagen, andere werden in flachen und seitwärts gerichteten Bereichen verrückt spielen, und Trend/Float/Seitwärts sind relativ und werden erst im Nachhinein bekannt.

Klassischerweise ja. Neuronics wird bei neuen Daten auch mit dem Finger in den Himmel zeigen. Und das Unangenehme daran ist, dass das Netz nach einer Umschulung ohne mit der Wimper zu zucken in die andere Richtung zeigen kann.

Und wenn ich mich nicht mit Mengen, Zusammenbrüchen und verschiedenen Einbehaltungen befasse, ist der Markt unberechenbar). Deshalb versuche ich, seine Natur zu nutzen - es sind Wellen.

 
Maxim Kuznetsov:

alle Indikatoren haben, sagen wir, eine "Auflösung". Solange die messbaren Werte innerhalb akzeptabler Grenzen und Verhältnisse liegen, können Sie sich auf den Indikator verlassen. Andernfalls beginnt er, in den Himmel zu zeigen.

Diese Grenzwerte sind schwer zu berechnen, und der Eintritt in den bzw. Austritt aus dem Erfassungsbereich ohne signifikante Verzögerung zählt überhaupt nicht. Die Idee ist, dass die Neuronen etwas dazu beitragen können, die Verzögerungen zu reduzieren, aber niemand hat es getan, da jeder viel und ausschließlich im Plus handeln will.

Die Trendindikatoren werden in volatilen Bereichen versagen, andere werden in flachen und seitwärts gerichteten Bereichen verrückt spielen, und das Konzept "Trend/Flat/Sideways" ist relativ und wird erst im Nachhinein bekannt.

Sie kann berechnet werden, wenn Sie das wollen.

Ich denke, die Abhängigkeit ist direkt proportional zur Mittelwertbildung.

die Marktvolatilität wird durch den Wechsel vom vorherigen Tick zum nächsten Tick bestimmt

Sehen Sie sich diese beiden Zeilen an, wenn Sie daran interessiert sind

 
Renat Akhtyamov:


die Überwachung auf diesem System wird nicht angezeigt, auch wenn Sie es registrieren

Ist dies ein System? )))) Sieht aus wie Währungscharts))))))))))

 
Evgeniy Kvasov:

Ist dies ein System? )))) Sieht aus wie Währungscharts))))))))))

In Schwarz waren sie schon damals ein Nichts, ein Phantom

die neueste Version des Systems wird heute Abend in Betrieb genommen

Seitdem 4 Jahre Vorbereitung, nie gestartet
 
Renat Akhtyamov:
in Schwarz - es war zu diesem Zeitpunkt bereits leer, ein Phantom

Ahh, so nennt man das also))) Ein sehr geheimnisvoller Gral. Sie haben es, und, in Ihren Worten, prognostiziert eine gerade Preis, aber einige Leerzeichen. Der Truthahn ist versteckt))). Wer wird es wiederholen, er ist ein Denkmal) Es ist so einfach, den Gral durch das Bild zu wiederholen......