Von der Theorie zur Praxis - Seite 1868

 
Evgeniy Kvasov:

Ich versuche immer, beim Thema zu bleiben. Ich versuche es zumindest)))))))))

Meine Assoziation mit Menschen, die fordern oder fragen, ist dieselbe. Neidisch. Zweitklassig.

 

Ich habe die Reaktionen auf die Stellungnahmen von TC auf smartlab gesehen - sehr angemessen. Zum Beispiel:

"Kleinkind, bis jetzt habe ich nichts Kompliziertes gesehen. Nur ein Missverständnis der Grundlagen des Theoretikers. Es ist zu dick für Schleppangeln.

Es sieht so aus, als ob ich nichts verliere, wenn ich Sie an die BS schicke. Alles Gute und viel Glück beim Geldverdienen mit zufälligem Trolling".

 
Uladzimir Izerski:

Meine Assoziation mit Menschen, die fordern oder fragen, ist dieselbe. Neidisch. Zweitklassig.

Scheiße) Nun, Onkel.

Oh, nicht ein wooooooooooooooo)))))))))))))))))))

p-......

 
Evgeniy Chumakov:


Sie sind ein großer Redner, nicht wahr?

Und ob!!!

Du warst eine Woche lang still und jetzt kommst du aus deinen Löchern gekrochen!))

Der rote Ball funktioniert. ))))))))

 
Aleksey Nikolayev:

Ich habe die Reaktionen auf die Stellungnahmen von TC auf smartlab gesehen - sehr angemessen. Zum Beispiel:

"Kleinkind, bis jetzt habe ich noch nichts Kompliziertes gesehen. Nur ein Missverständnis der Grundlagen des Theoretikers. Es ist zu dick für Schleppangeln.

Es sieht so aus, als ob ich nichts verliere, wenn ich Sie an die BS schicke. Alles Gute und viel Glück beim Geldverdienen mit zufälligem Trolling".

Ja, es ist interessant, wie sich die Dinge dort entwickeln) Shooing right away......

 
Uladzimir Izerski:

Schreiben Sie die Nummer Ihrer Brieftasche oder Ihrer Karte auf, und ich werfe Ihnen in aller Öffentlichkeit einen Obolus zu wie einem Armen.

Und was ist mit mir?

Z422267971766

 
Uladzimir Izerski:

Und ob!!!

Du warst eine Woche lang still und jetzt kommst du aus deinen Löchern gekrochen!))

Der rote Ball funktioniert. ))))))))

Kein Anlasser, das ist es, was mit dir los ist... ))))

 
Uladzimir Izerski:

Und ob!!!

Du warst eine Woche lang still und jetzt kommst du aus deinen Löchern gekrochen!))

Der rote Ball funktioniert. ))))))))

Stellen Sie sich vor, die Moderatoren würden Sie für einen Monat sperren, wie viel Ruhe würde herrschen...
 
Evgeniy Chumakov:
Und stellen Sie sich vor, die Moderatoren würden Sie für einen Monat sperren, wie viel Ruhe würde herrschen...

schneller als me))))))))) für die letzten... Aber ich habe mich verschleiert)

 
Evgeny Belyaev:

Und was ist mit mir?

Z422267971766

Ich spende nicht für die Reichen.

Nur für arme Schlucker. ))))

Ich hätte nicht erwartet, so viele von ihnen in diesem Forum zu sehen))