Von der Theorie zur Praxis - Seite 1775

 

So hat übrigens die Bank of England die weiße Fahne gehisst... Ich meine die Maßnahmen der Regulierungsbehörde und das Netz...

Sie haben es auch herausgenommen)))

 
danminin:

Sie lachen immer sehr viel. Vielleicht haben Sie eine Persönlichkeitsstörung?


Wenn das Thema Lachen angesprochen wird, lache ich ja.

Hauptsache, es geht dir gut, fecking)))))))))

SZS Es begann mit einer Diskussion darüber, dass die Streuung nicht verschwindet, wenn sich Aufträge überschneiden, dann breitete sie sich über mehrere Seiten von Floodplain aus, dann kam Dannin und sagte, dass sein Saldo vom Eigenkapital weggeht, warum? Ich weiß nicht, warum. Schließlich zeigte er mir eine Bilanztabelle ohne Eigenkapital, um es zu beweisen )))). Was ist das?)

 
Renat Akhtyamov:

Wissen Sie überhaupt noch, wer das gesagt hat?

Joker sagte))

 
Maxim Kuznetsov:

Die Gegenfrage lautet: Warum?

Dann legt man sie auf beide Seiten.

 
<br / translate="no">

Idealerweise ein Schloss, ja. Enger.

Ehrlich, ich danke euch allen.)) Es war urkomisch.) Alles positiv und freundlich)))

Nur warum es immer nachts so ist, weiß ich nicht)))

Wahrscheinlich ist es das Problem eines Scalers... Es gibt auch ein Meme darüber.

Ich, nach zwei Wochen des Skalpierens...)

Kurz gesagt, man muss sie "begraben" ;)
 
jori77:

Idealerweise eine Sperre ja. Enger.

Durch den Einsatz entgegengesetzter Netze können wir das Eigenkapital in den Himmel heben. Solange nicht einer von ihnen durchbricht :-). Dann 0. Das ist übrigens ein garantiertes Ergebnis.

Es werden zwei gegenüberliegende Raster mit einer Lücke dazwischen gesetzt; sobald der Gewinn aller Aufträge (außer dem besten) den Spread, die Swaps und die Kommissionen (optionales Minimum für ein Pocket) übersteigt, werden sie sofort geschlossen und das Raster wird weiter aufgebaut.

Dies führt zu zwei Aufträgen auf dem Markt, die allmählich in unterschiedliche Richtungen divergieren - Verkaufen am oberen Ende und Kaufen am unteren Ende.

Natürlich können wir sie schließen, einen Screenshot machen und ihn ins Forum stellen, damit sich alle darüber aufregen können... was die Leute auch oft tun.

 
Maxim Kuznetsov:

In der Tat können wir das Eigenkapital durch Gegenverrechnung erhöhen. Solange nicht einer von ihnen durchbricht:-). Dann wird sie sofort 0 erreichen. Das ist übrigens ein garantiertes Ergebnis.

Zwei gegenüberliegende Raster werden mit einer Lücke dazwischen gesetzt; sobald der Gewinn aller Aufträge (außer dem besten) die Spreads, Swaps, Kommissionen (optionales Minimum für die Tasche) übersteigt, werden sie sofort geschlossen, und das Raster wird weiter ausgedehnt.

Dies führt zu zwei Aufträgen auf dem Markt, die allmählich in unterschiedliche Richtungen divergieren - Verkaufen am oberen Ende und Kaufen am unteren Ende.

Natürlich können wir sie schließen, einen Screenshot machen und ihn ins Forum stellen, damit sich alle darüber aufregen können... was die Leute auch oft tun.

Was bedeutet das?

 

Ich werde mich kurz fassen.

Als Antwort auf die Statistikenvon Martin CHEguevara


 
khorosh:

Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass das Netz niemals unendlich ist. Die Marge ist aufgebraucht und es gibt immer noch keinen Rückzug...
 
Martin CHEguevara:

Sie müssen mir nicht glauben, aber schauen Sie sich die Fakten an;)wenn Sie daran interessiert sind)))


Aus der Sicht eines Ausländers ist eine Vinaigrette eine Mischung aus wahllos zusammengewürfelten und gut vermischten Zutaten. Aber so ist es nicht :-) Und es ist köstlich.