Von der Theorie zur Praxis - Seite 1773

 

Wer zu einer Seite handelt, wird unter allen Einstiegsbedingungen immer verlieren.

Entweder bei einer starken Kerze oder bei einer starken Volatilität.

Es gibt einfach keine Optionen mehr.

Ich frage mich oft, wie unendlich die menschliche Dummheit ist...

Es wurde bereits ein Marktmodell in Excel erstellt und alles ist sehr detailliert erklärt...


Nehmen Sie es mir nicht übel, Jungs, aber Sie haben es wirklich verdient, bezahlt zu werden.

Denn die meisten Menschen sind nicht in der Lage, irgendetwas zu verstehen, und sie haben nicht einmal den Willen, dies zu tun.

 
Maxim Kuznetsov:

So seltsam es klingen mag, aber bei jeder Strategie ist es möglich, eine Einlage schneller zu verlieren als den Spread/Trade, nur weil man gegen die Regeln und MM

oder mit einer superkleinen Einlage für die Strategie. TS hat seine eigene Volatilität, die es früh ausschaltet.

Ich denke, die Volatilität sollte an MM gebunden sein - man sollte so einsteigen, dass es eine Lücke gibt, aus der man aussteigen kann, wenn man keine Stopps hat... Zum Beispiel, um eine Zahl (1000 Pips) mindestens beim Laden zu verlassen))

Ich bin ein Fan von aggressiven Strategien, weil ich nicht an stabile Gewinne in diesem "Markt" glaube. Für mich ist es wichtiger, das "Kapital" zu verwalten, selbst bei 5 Dollar, und immer den maximalen Gewinn, jeden Gewinn, zu entnehmen.
 
jori77:

Ich stimme zu, was MM und die Einlage betrifft. Ich denke, die Volatilität sollte an MM gebunden sein - man muss so einsteigen, dass es eine Lücke gibt, die einen rausholt, wenn man keine Stopps setzt... Zum Beispiel, um eine Zahl (1000 Pips) mindestens verlassen, nachdem geladen))

Ich bin ein Fan von aggressiven Strategien, weil ich nicht an stabile Gewinne in diesem "Markt" glaube. Für mich ist es wichtiger, das "Kapital" zu verwalten, selbst bei 5 Dollar, und aus jedem Gewinn das Beste zu machen.

Seien Sie also nicht überrascht, wenn Sie Geld verlieren.

Denn es wird absolut logisch sein.

Aber die Tatsache, dass Sie keinen stabilen Gewinn erzielen werden, ist verständlich. Sie versuchen nicht, mehr zu tun und zu verstehen. Sie bekommen also das, wozu Sie fähig sind.

Jeder kommt mit seinem eigenen Maß an Unwissenheit zurecht.

Das geht jeden etwas an.

 
Martin CHEguevara:

Seien Sie also nicht überrascht, wenn Sie Geld verlieren.

Denn das würde durchaus Sinn machen.


Jeder bekommt sie je nach dem Grad seiner Unwissenheit.

Das geht jeden etwas an.

OK, jeder gibt sein Bestes, da stimme ich zu)

 
Es ist ein bisschen viel, aber ich denke, Sie verstehen das Wesentliche)
 
jori77:

danminin

Hier ist eine Idee: Starten Sie einen Thread zum Thema "Wie man ein Depot leert".

Ich habe bereits ein Thema... (Ich meine, ich betreibe bereits einen).

Ich wäre ein aktiver Teilnehmer an einem solchen Thema ... Denn ich weiß, wie ich mich klar zurückziehen kann! )))

Es ist notwendig, das klarzustellen, damit meine Botschaft klar verstanden wird:

In diesem Thema lernen Sie alle Möglichkeiten kennen, wie Sie die Kaution abfließen lassen können. Und es wird Ihnen helfen, dies nicht zu tun. Kenne deinen Feind ;)

Sie eröffnen mit einem Hebel von 2000 und warten, bis der Kurs 5 Pips gegen Sie läuft.

 

Ich könnte es natürlich lernen und glauben. Aber wenn wir speziell über DTs sprechen, werde ich das niemals glauben.

 

Eröffnen Sie Konten mit einer hohen Einlage, mit oder ohne geringe Hebelwirkung, über eine...

Gibt es so etwas hier in der Gegend, sagen Sie es mir?

 
jori77:

Ich könnte natürlich lernen und glauben. Aber wenn wir speziell über DTs sprechen, werde ich das niemals glauben.

Die DT tut nichts gegen Sie.

Das müssen sie auch nicht.

Sie tun alles für sie.

Wenn Sie nichts herausfinden, werden Sie nie glauben. Sie werden niemals glauben - Sie werden nichts lernen - Sie werden sich ein Bild von einem Puppenspieler machen, der Ihr Geld stiehlt).

Willkommen im Teufelskreis der meisten von uns hier)

 
Martin CHEguevara:

Die DC tut nichts gegen Sie.

Das müssen sie auch nicht.

Sie tun alles für sie.

Wenn Sie nichts lernen, werden Sie es nie glauben. Sie werden niemals glauben - Sie werden es nicht herausfinden - Sie werden sich einbilden, dass ein Puppenspieler Ihr Blutgeld stiehlt).

Willkommen im Teufelskreis der meisten von uns hier.)

Ich spiele meine Rolle mit Erfolg. Sie kennen sich offensichtlich sehr gut mit dem Thema aus ;)