Von der Theorie zur Praxis - Seite 1760

 
Sergey Chalyshev:

Können Sie dies an der Börse demonstrieren, zumindest auf dem MICEX-Demo-Parcours?

Ich möchte mir erst einmal einen Überblick verschaffen.
 
Martin CHEguevara:

Ich bin nur neugierig, dass selbst wenn 100 Aufträge geöffnet werden, der Verlust praktisch Null ist... ein Maximum von $10-15... und der Gewinn ist ein Vielfaches des maximalen Drawdowns.

Tatsächlich ist mein Roboter derselbe wie der meines Roboters. Ich weiß nicht, warum ich so einen großen Gewinn mache.

Mein Roboter gibt die Aufträge so schnell weiter, dass ich nicht einmal weiß, wie er Geld verdient. Mein Roboter macht so schnell Geld, dass ich gar nicht weiß, was er macht.

Ich weiß nur, dass das Marktrauschen im Mittelpunkt steht, das ist alles. Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben?

Ich möchte das System effizienter machen, indem ich das Prinzip verstehe und nicht 10-20 Aufträge habe, sondern nur zwei Kauf- und Verkaufsaufträge=)

Ich möchte das System effizient ändern, um nicht 10-20 Aufträge zu haben, sondern immer zwei Kauf- und Verkaufsaufträge.

Dies ist eine intime Angelegenheit, denn nur Sie kennen die Einzelheiten der Strategie.

Wie auch immer die Strategie aussieht, ich weiß nur eines

sollte es folgendermaßen funktionieren:


 
Ist es möglich, mit dem Gral zu handeln? Es ist heilig, du darfst es nicht anfassen.
 
Vladimir Baskakov:
Ich meine, die Überwachung ist hier kostenlos, und Screenshots sind ziemlich unseriös. Es ist ein bisschen lächerlich, in einem Beitrag zu behaupten, dass ich mit jedem dort herumgevögelt habe. In der Tat haben fünf der Stammgäste in diesem Thread keine Überwachung

Der einzige Beweis ist ein Pamm oder ein Signal oder eine Überwachung.

Alles andere sind nur Bilder, die von Forumsteilnehmern stammen.

 
warum gibt es nur Graalisten im Forum und nur Plummer in den Signalen?

warum ist das so?

wahrscheinlich gehen alle Graalisten ins Forum und die Plummer in die offenen Signale... Ich denke, ja...
 
danminin:

der einzige Beweis ist ein Pamm oder ein Signal oder eine Überwachung.

Alles andere sind nur Bilder, die von den Plappermäulern im Forum gezeichnet wurden.

Ich habe Angst, dass sie uns das ganze Geld aus dem Devisenhandel wegnehmen, oder dass wir nichts mehr haben.
Sobald sie den Pannenanzeiger einschalten, ist es vorbei, die Paddles trocknen.
 
Renat Akhtyamov:

Wie auch immer die Strategie aussieht, ich weiß nur eines.

sollte folgendermaßen funktionieren:

Das Eigenkapital kann höher sein als der Saldo, wenn es einen Dummy-Close mit einem Gegenauftrag gibt, ohne diesen jedoch zu entfernen. Mit anderen Worten, wir sollten uns ansehen, was weniger ist, das Eigenkapital oder die Bilanz - sie zeigt den tatsächlichen Gewinn, nicht das Eigenkapital oder die Bilanz... Oder wir sollten alle gegenläufigen Aufträge vorher addieren, und der unkompensierte Saldo wird den tatsächlichen Gewinn anzeigen.

Die Tatsache, dass die Überwachung zeigt manchmal Gleichgewicht oder nur Eigenkapital - es ist natürlich Analphabeten, es zeigt, dass sie nicht wissen, über hängende Zähler Aufträge, die verwendet werden können, um alles zu zeichnen.

 
Sergey Chalyshev:

Besser ist es, direkt auf ein MT5-Netto-Konto zu gehen, da es nur 1 (Auftrags-)Position gibt. Bei so vielen Aufträgen wird eine Menge Streuung eingespart.

Wenn es nur einen Auftrag gibt, wird die gesamte Bearbeitung der Gleichgewichtskurve in der Überwachung nicht funktionieren. )) Der Spread wird nicht eingespart - er ist immer konstant vom Umsatz, es ist eine eingesparte Marge, aber es gibt Maklerfirmen, die keine Marge für Gegenaufträge nehmen.
 
Andrei:

Das Eigenkapital kann höher sein als der Saldo, wenn es einen fiktiven Abschluss mit einem Gegenauftrag gibt, ohne diesen jedoch zu entfernen. Wir sollten also schauen, was kleiner ist, das Eigenkapital oder die Bilanz - sie zeigt den tatsächlichen Gewinn, nicht das Eigenkapital oder die Bilanz... Oder wir sollten alle Gegenaufträge vorher addieren und der unkompensierte Saldo wird den tatsächlichen Stand anzeigen.

Die Tatsache, dass die Überwachung manchmal Ausgewogenheit oder nur Gleichheit anzeigt - das ist natürlich Analphabetismus, es zeigt, dass sie nicht über die baumelnden Gegenaufträge Bescheid wissen, mit denen man alles zeichnen kann.

Normalerweise sieht es so aus)) Ich habe es aus Gründen der Klarheit von einem Signal kopiert. Sturer Kerl).

Die Swaps verschlangen 30.000 Gewinn).

Renat hat vielleicht das gleiche Problem.

Ypir

 
Uladzimir Izerski:

Normalerweise sieht es so aus)) Ich habe es aus Gründen der Klarheit von einem Signal kopiert. Ein sturer Kerl.)

Die Swaps verschlangen 30.000 Gewinne).

Renat könnte dasselbe tun.


Ist das der Joker? Ist das der Grund, warum sie aus dem Lk entfernt wurde?