Von der Theorie zur Praxis - Seite 1756

 
Vladimir Baskakov:
Keiner ist unhöflich, wer sind Sie?

Möchten Sie meinen Reisepass oder ein anderes Dokument sehen?

Sie sind ein Rentner...
 
Олег avtomat:

Möchten Sie meinen Reisepass oder ein anderes Dokument sehen?

Sie sind ein Rentner...
Nur den Vornamen, den Nachnamen, wie es sich gehört. Heute bist du ein Maschinengewehr, morgen bist du ein Maschinengewehr. Es gibt bereits eine Menge Flubber.
 
Vladimir Baskakov:
Warum, nur Ihr Name, Nachname, wie es sein sollte. Heute bist du ein Maschinengewehr, morgen bist du ein Maschinengewehr. Es wird bereits viel gepatzt.

Sie erzeugen nicht mehr als Flubber. Und Sie flunkern wie ein Maschinengewehr.

Du kannst nichts Nützliches produzieren, alles was du kannst, ist Mist zu machen.

 

Vielleicht hilft es jemandem, vom Himmel auf die Erde zu kommen)) Es ist in fünf Minuten gebaut und erspart mehrere Jahre nutzloser Forschung)))

PS: Es kostet nichts, die Verteilung an einen Repräsentanten anzupassen und genau das gleiche Diagramm wie auf den Märkten zu erstellen =)

Nun, das liegt irgendwie an Ihnen)

Dateien:
 
Martin CHEguevara:

Es kann jemandem helfen, vom Himmel auf die Erde zu kommen)) Es dauert fünf Minuten, um es zu bauen und spart mehrere Jahre nutzloser Forschung)))

PS: Es kostet nichts, die Verteilung an den Indikator anzupassen und genau das gleiche Diagramm wie auf den Märkten zu erstellen =)

Nun, das liegt irgendwann an Ihnen)

Komm schon... wir wollen nicht mit dem Finger zeigen, aber gerade oben gibt es Leute, die ihn schnell besiegen, immer wieder, mehrmals im Jahr :-)
 

Kann das sein?


 
Maxim Kuznetsov:
Kommen Sie... wir wollen nicht mit dem Finger auf andere zeigen, aber gerade oben gibt es Leute, die es schnell schaffen, immer wieder, mehrere Male im Jahr :-)

Jetzt können Sie nicht sagen, den Unterschied) H ist kein Zufall, sagten sie =) Auch die Lücken sind vorhanden, aber dann stellen Sie es nach Ihrem Geschmack =) Oder hier werden kluge Leute jetzt anfangen, mich mit Tomaten zu bewerfen)))

PS: Abweichungen von diesem Zeitplan beginnen in Krisen. und alle. aber die Krise können Sie auch dort tun. ein paar Zahlen zu ändern und voila)

Alles, was Sie zur Verfügung haben, ist die Volatilität von Clustern.

Alles andere ist rein zufällig.

Dateien:
 
Martin CHEguevara:

Jetzt können Sie nicht sagen, den Unterschied) H ist kein Zufall, sagten sie =) Auch die Lücken sind vorhanden, aber dann stellen Sie es nach Ihrem Geschmack =) Oder hier werden kluge Leute jetzt anfangen, mich mit Tomaten zu bewerfen)))

PS: Abweichungen von diesem Zeitplan beginnen in Krisen. und alle. aber die Krise können Sie auch dort tun. ein paar Zahlen zu ändern und voila)

Alles, was Sie zur Verfügung haben, ist die Volatilität von Clustern.

Alles andere ist rein zufällig.

Danke, CHE! Stützen, Widerstände, Kanäle, Wellen, .... Alle anwesend)))

 
Oleg Bondarev:

Danke, CHE! Stützen, Widerstände, Kanäle, Wellen, .... Alles ist vorhanden)))

Ich helfe Anfängern und "Profis" immer gerne, ihr hart verdientes Geld nicht zu verlieren)

Es gibt eine Excel-Datei der Marktbewegungen Generation im Archiv)

Je mehr Sie sich ein reales Bild vom Markt machen wollen, desto mehr Zufallsvariablen geben Sie in die Datei ein.

Der Punkt ist jedoch, dass das Bild umso multikollinearer wird, je mehr Zufallsprozesse man einfügt.

Das heißt, eine Menge zufälliger Prozesse erzeugen das Erscheinungsbild von Trends, Krisen usw. Was auch immer Sie sehen wollen.

Der Trick ist jedoch, dass dies nicht verhindert, dass der Graph von Anfang an zufällig ist)



Der Trick besteht nicht darin, dass dadurch die ursprüngliche Zufälligkeit nicht gestoppt wird.

Sie werden sehen, was ich vor langer Zeit gesehen habe, Sie werden erfahren, warum Renat von Formeln träumt,

finden Sie dort die Antwort auf alle "Warum"-Fragen.

Und Sie werden auch erkennen, dass, wenn sich der Preis nicht zufällig bewegt, dann nur vertikal nach oben oder unten, worüber Alexander_K gestolpert ist und verloren hat, aber nicht seitwärts) ein Zufallsprozess niemals eine vertikale, nicht zufällige Marktbewegung überwinden kann.
 

der Preis kann nicht wahllos wandern

forex ist kein Sponsor