Von der Theorie zur Praxis - Seite 1745

 
Maxim Dmitrievsky:

Was zum Teufel ist ein Diagramm? Sie sprachen von Volumen.

Ja, das ist es, was ich aus der Tabelle entnehme.

Und da sich hier niemand mit Formeln auskennt, füttern Sie das Diagramm mit der Gittereingabe und lassen Sie es für sich selbst denken.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, das ist es, was ich aus der Tabelle entnehme.

Und da niemand hier die Formeln kennt, füttern Sie das Diagramm mit der Gittereingabe und lassen Sie es für sich selbst denken.

Sie nehmen Niveaus für Volumina, Anhäufungen/Ausschüttungen.

Lassen Sie uns nicht zu sehr ins Grübeln kommen, ich möchte dringend etwas in das Modell eingeben

 
Maxim Dmitrievsky:

Ebenen für Volumen, Anhäufungen/Verteilungen

dann ist der Schwung weg.

Nein, keine Stufen.

 
Олег avtomat:

sorgfältig darüber nachdenken, wovon ich spreche

und wenn Sie das getan haben, führen Sie eine ordnungsgemäße Neuberechnung von Ihrem Bezugspunkt aus durch


zy

Übrigens, dieses 1:500 ist der Hebel des Kontos, falls Sie es nicht wissen

.

Wenn Sie es nicht wissen, gehen Sie auf den Devisenmarkt und probieren Sie es auf Ihrem Demokonto aus )))

Wenn Sie es wissen, sollten Sie besser üben, auch wenn Sie eine Demo haben. ) 1:500 hat nichts mit CFDs zu tun, Sie können es auf1:1000 oder1:100 einstellen,

für CFDs eine andere Berechnung

 
Renat Akhtyamov:

dann ist der Schwung weg.

Nein, nicht die Ebenen

das Glas, das Klebeband?

auf dem Diagramm ist kein Volumen angegeben
 
Maxim Dmitrievsky:


Er berechnet in gewisser Weise den OI aus dem regulären BP. Ich weiß nicht, wie er das macht... Nach irgendeiner Formel...

 
Alexander_K:

Er berechnet in gewisser Weise den OI aus dem regulären BP. Ich weiß nicht, wie er das macht... Eine Art Formel...

Es ist nur eine weitere verdammte Formel...

 
Олег avtomat:

Bei einem Hebel von 500 ist es Selbstmord, eine Einlage von 30 % zu verlangen, und das sage ich mit Wissen, glauben Sie mir.)

Ich stimme zu. Für echte Konten. Das habe ich mir nur bei Wettbewerben erlaubt.

Aber bei einer Hebelwirkung von 100 habe ich 30-35% und sogar 40% auf realen Konten verwendet. Und das ist die Grenze der größten Marge auf eines der gleichzeitig gehandelten Währungspaare. Der zulässige Wert wurde durch die Anzahl der Verluste bestimmt, indem der Handel in allen Maklerunternehmen gleichzeitig imitiert wurde (mehrere Dutzend), von denen ich tatsächliche Tick-Kurse für mehrere Jahre gesammelt habe. Gleichzeitig habe ich in dem Block, der die Ausführung von Anfragen durch den Server simuliert, eine erzwungene Verzögerung und einen asymmetrischen Slippage vorgesehen - etwas, mit dem ich beim Handel auf der echten MT-Plattform zu kämpfen hatte. Eine solche Belastung ist akzeptabel, wenn die Geschäfte sehr kurzfristig sind, was für Arbitrage typisch ist.

 
Renat Akhtyamov:

und ich habe 100 % (119 Stück heute) im Ziel:

Alle Geschäfte sind im Plus... mit Ausnahme des letzten)
 
Sergey Chalyshev:

Wenn Sie es nicht wissen, sollten Sie besser üben, zumindest auf der Demo)))

1:500 hat nichts mit CFDs zu tun, Sie können 1:1000 oder 1: 100 setzen,

die Berechnung für CFDs ist anders

Sie scheinen einfach nicht zu verstehen, worum es geht. über Ihre Pfandbelastung.

Denken Sie nach, bevor Sie zu schlau werden.