Von der Theorie zur Praxis - Seite 1736

 
Sergey Chalyshev:
Frag Rena nicht nach Schultern, er weiß nicht, was das ist ))

Wie kommt es, dass er das nicht weiß? Die Schulter ist die Stelle, zwischen der der Kopf eingeklemmt ist.

 
Sergey Chalyshev:
Frag Rena nicht nach Schultern, er weiß nicht, was das ist ))

Sie können manchmal helfen, obwohl es viele Probleme mit ihnen gibt, besonders wenn Sie 2000 leverage)))) Und dann beschließen, zu denken - warum haben sie es dir gegeben? ))))

 
Irina Kolosova:

Wie kommt es, dass er das nicht weiß? Die Schulter ist die Stelle, zwischen der der Kopf eingeklemmt ist.

:))) Ahahaha, gnädige Frau... Bravo! Da sind Sie hier richtig. Gott stehe Ihnen bei Ihrer Gralsgemeinschaft bei!

 
jori77:

Sie können manchmal helfen, obwohl es viele Probleme mit ihnen gibt, besonders wenn Sie 2000 leverage)))) Und dann überlegst du - warum haben sie es dir gegeben? )))) all

Alle Hebeleffekte über 500 sind für sehr kurze Handelszeiten gedacht. 2.000 sind eine Menge Platz, und die Marge wird durch die geringe Ausweitung des Spreads aufgebläht.

 
Irina Kolosova:

Alle Hebeleffekte über 500 sind für sehr kurze Handelszeiten gedacht. 2.000 ist eine Menge Platz, und die Marge wird wegen der geringen Spread-Ausweitung nicht ausreichen.

Ich stimme zu.) Gut))

Aber wir gehen nicht mit einer Marge unter dem Spread ein, ungefähr;) Wir könnten also nach unten gedrückt werden, oder wir könnten uns ein wenig ausdehnen und einen Schnapper bekommen...

Keine Gewinnspanne, sondern eine Unterbrechung;) Aber ich habe es auf diese Weise bekommen.
 
jori77:

Ich stimme zu)) Gut))

Aber es ist ja nicht so, dass wir mit einer Marge unter der Spanne antreten, ungefähr ;)

Dann hat ein solches Druckmittel keinen Sinn. Verringerung der Menge, um nicht auszusteigen. Es ist dasselbe, als würde man mit einem Risiko von 80 bei einer Hebelwirkung von 500 einsteigen)))

 

Nun, ich notiere bei 1.000.

Wenn es 1000000 wären, würde ich nicht zögern, darauf umzusteigen.

;))))

 
Renat Akhtyamov:

Nun, ich notiere bei 1.000.

Wenn es 1000000 wären, würde ich nicht zögern, darauf umzusteigen.

;))))

Ahahaha))) Daumen hoch (likes).

 
Irina Kolosova:

dann sind diese Schultern überflüssig. Verringerung der Losgröße, damit Sie nicht aussteigen. Das ist dasselbe, als würde man ein Risiko von 80 zu 500 eingehen).

Irina, auch du bist verwirrt,

Die Hebelwirkung gibt an, wie viel Hebelkraft Sie einsetzen können,

Risiko ist, wie viel man verlieren kann ))

 
Sergey Chalyshev:

Irina, auch du bist verwirrt,

die Schulter ist das, woran man sich anlehnen kann,

Das Risiko ist, wie viel man verlieren kann ))

Für mich ist das Risiko der Prozentsatz meiner Einlage, die ich in einen Handel einsetze. Ich habe es richtig verstanden. warum brauche ich dann einen Hebel, wenn Sie das Einstiegsvolumen reduzieren....