Von der Theorie zur Praxis - Seite 1734

 
Evgeny Belyaev:

Also Handel, wer hält dich auf. Sie ist also weg. Das ist sehr schade.

Wer gegangen ist. Ich habe ein Signal gesendet.

 
Irina Kolosova:

Seltsam, dass Sie nicht wissen, wie ich handele)))) Jeder hat einen normalen, nur SIE nicht.))) unethisch.

Macht nichts.

Es ist in Ordnung.

 
Irina Kolosova:

Wer hat geleakt. Ich habe das Signal losgelassen.

Entschuldigung, wo haben Sie das Signal verloren?))) Sie können es nicht sehen))))

 
Irina Kolosova:

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Niemand kennt das System, mit dem ich handele, und niemand kann es kennen, glauben Sie mir.) Aus einem Screenshot eine Schlussfolgerung ziehen? Wie haben Sie das herausgefunden?

Ich stimme zu - es ist alles individuell und jeder hat seine eigene Logik, ich werde nichts über "Strategie" sagen. Um es einfach auszudrücken: Es gibt keine "Strategien/Systeme" - es gibt Risikomanagement, und das ist alles, meinen Sie nicht auch?

 
jori77:

Ja, ich stimme zu - alles ist individuell und jeder hat seine eigene Logik, ganz zu schweigen von der "Strategie". Um es einfach auszudrücken: Es gibt keine "Strategien/Systeme" - es gibt Risikomanagement, und das ist alles, meinen Sie nicht auch?

Das Risiko hängt direkt von der Qualität der Strategie ab

Kennen Sie eine Strategie mit einem Risiko von Zehntausenden oder gar Millionen von Prozent?

Was wollen Sie dort schaffen?

 
Renat Akhtyamov:

das Risiko steht in direktem Zusammenhang mit der Qualität der Strategie

Kennen Sie Strategien mit einem Risiko von Zehntausenden von Prozent?

Was wollen Sie damit bezwecken?

Ich verstehe die Idee, ich schätze, ich bin mir nicht sicher)))

Wie meinen Sie das?

 
jori77:

Ich habe die Idee, wahrscheinlich nicht sicher)))

Erklären Sie, was Sie meinen?

das Risiko ist direkt proportional zur Qualität der Strategie
 

Ich brauche Freunde, ich möchte verstehen, wen ich als "Freund" annehmen und anbieten kann.

 

OK, ich verstehe Ihre Idee.

Und wo platzieren Sie das Risiko bei Ihrem Handel?

Und was bedeutet "Risiko" überhaupt für Sie... Etwas mehr Details, wenn es Ihnen nichts ausmacht, bitte.
 
Renat Akhtyamov:
das Risiko ist direkt proportional zur Qualität der Strategie

Umgekehrt proportional zu)))))