Von der Theorie zur Praxis - Seite 1733

 
Renat Akhtyamov:
3 Geschäfte nach Indikator/Indikatoren

Wieder falsch))) Ich benutze keinen Indikator (vergangene Phase) und handle nur mit Indizes.

 
Irina Kolosova:

Wieder falsch))) Ich benutze keinen Indikator (vergangene Phase) und handle nur mit Indizes.

Index ist ein Indikator
 
Renat Akhtyamov:
der Index ist ein Indikator

teilweise. Dennoch habe ich gestern darüber geschrieben, vielleicht haben Sie es gelesen. Sagen Sie mir, was ist dann die übliche Strategie?))

 
Renat Akhtyamov:
der Index ist ein Indikator
Die Formeln sind dieselben...
 
Der Preis ist ein Indikator))))))))))
 
Irina Kolosova:

teilweise. Dennoch habe ich gestern darüber geschrieben, vielleicht haben Sie es gelesen. Sagen Sie mir, was ist die übliche Strategie?)))

eröffnet einen Auftrag auf ein Signal hin: entweder zum Kauf oder zum Verkauf

oder?

 
Renat Akhtyamov:

Der Auftrag wird bei einem Kauf- oder Verkaufssignal eröffnet.

Richtig?

Ich denke, dass jeder so handelt))) Manche nennen es eine Strategie, andere ein Signal)) Nein, das ist es nicht. Eingaben werden verarbeitet, Eisberge werden hinzugefügt, alles wird aufgebaut. Ich glaube nicht, dass dies eine Karikatur ist. Ja, Sie haben Recht, Aufträge werden entweder zum Kauf oder zum Verkauf geöffnet))))))))

 
Irina Kolosova:

Ich glaube, so handelt jeder))) manche nennen es Strategie, andere nennen es Signal)) Nein, das ist es nicht. Eingaben werden verarbeitet, Eisberge werden hinzugefügt, alles wird aufgebaut. Ich glaube nicht, dass dies eine Karikatur ist. Aber ja, Sie haben Recht, Aufträge öffnen entweder kaufen oder verkaufen))))))))

Nicht alle von ihnen.

Deshalb sage ich, dass es sich um einen normalen Fall handelt.

 
Irina Kolosova:

Ich handle nicht mit Dingen, die ich nicht im Detail kenne. Ich möchte Sie daran erinnern, dass ich mit den wichtigsten Indizes und nur mit den USA und der EU handele. Sie werden die Signale (oder besser gesagt die Trades in Echtzeit) heute oder morgen sehen.

Also handeln Sie, wer hält Sie davon ab? Kurz gesagt, ich bin raus. Schade.

 
Renat Akhtyamov:

nicht alle

Deshalb sagte ich "regelmäßig".

Seltsam, dass Sie nicht wissen, wie ich handele)))) Jeder hat eine normale, nur Sie nicht.))) unethisch.