Von der Theorie zur Praxis - Seite 1732

 
Renat Akhtyamov:

Realkonto für heute


Öffnen Sie ein SignalE. Lassen Sie uns den Wahren Gral (oder das Stille Haus, wie von Dreamer definiert) abonnieren. Ich glaube an Ihn.

 
Alexander_K:

Öffnen Sie das SignalE. Lassen Sie uns den Wahren Gral (oder das Stille Haus, wie es der Träumer definiert hat) abonnieren. Ich glaube an Ihn.

Das Geschäft scheint hier nicht zu passen.

Ich werde PAMM erst tun, nachdem ich die Arbeit von ts-ka über das wahnsinnige Risiko überprüft habe.

Wenn das so bleibt, ist PAMM nicht erforderlich.

 
Renat Akhtyamov:

Das Schwierigste war die gleichzeitige Erhöhung der Einlagen und des Eigenkapitals.

getrennt ist wie zwei Finger auf dem Pflaster, aber zusammen.... - ein komplettes Ende, da .rocker nicht will, dass der Händler einen konstanten Gewinn auf der Plus-Seite hat,

Also begann er mit meiner Ausbildung.

die Ausbildung ist nicht nach Vorschrift, nein.

begann er mit Learning by Doing, d. h. er zeigte nach und nach, was er alles tun kann, damit die Gewinne ins Minus gehen.

einmal rief er sogar an - komm her, ich kann dir viele verschiedene Dinge zeigen, wir haben eine Menge davon

aber Tatsache ist.

er hat trotzdem verloren.

Lassen Sie mich Ihre eigenen Schlüsse aus diesem Beitrag ziehen. Was ist der Markt: SB? Statistiken? Trends? Wohnungen?

Nach diesen Fragen gibt es nur eines zu sagen: Vergessen Sie diese Babysprache für immer

;)

Das heutige Realkonto


Wäre es möglich, dieses Konto zu überwachen oder einen Live-Feed von diesem Konto zu erhalten? Es sieht sehr schön aus.

 
Irina Kolosova:

Ist es möglich, von diesem Konto aus zu überwachen oder zu stapeln? Es sieht sehr schön aus.

Was soll das bringen? Die Linie wird genau dieselbe sein

Die Hauptsache ist, dass wir lernen, nicht zu verlieren.

das einfachste Beispiel

Sie eröffnen einen Kauf, der Preis sinkt, was tun Sie dann?

beginnen Sie mit der Entwicklung Ihres TS

Übrigens sind Stopps und die Schließung eines Verlustes keine Option.

und dann wird er dir alle seine Tricks zeigen.

realistisch betrachtet - seine Möglichkeiten sind grenzenlos, fast...

 
Renat Akhtyamov:

Was soll das bringen? Die Linie wird genau dieselbe sein.

die Hauptsache ist, dass man lernt, nicht zu verlieren

das einfachste Beispiel

Sie eröffnen einen Kauf, der Kurs sinkt, was tun Sie, ohne zu verlieren?

Beginnen Sie also mit der Entwicklung Ihres TS

Mir geht es mit meinem TS ähnlich.

Ich habe ungefähr das Gleiche))

Dateien:
 
Irina Kolosova:

Ich habe ungefähr das Gleiche))

dieses System ist von der üblichen.
 
Renat Akhtyamov:
dieses System unterscheidet sich von den üblichen.

Welches System?)

 
Irina Kolosova:

Welches System?)

Ihr
 
Renat Akhtyamov:
Ihr

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Niemand kennt das System, mit dem ich handele, und niemand kann es kennen, glauben Sie mir.) Aus einem Screenshot eine Schlussfolgerung ziehen? Wie haben Sie das herausgefunden?

 
Irina Kolosova:

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Niemand kennt das System, mit dem ich handele, und niemand kann es kennen, glauben Sie mir.) Aus einem Screenshot eine Schlussfolgerung ziehen? Wie haben Sie das herausgefunden?

3 Geschäfte nach Indikator/Indikatoren