Von der Theorie zur Praxis - Seite 1731

 
Alexander_K:

Jura Asaulenka war ebenfalls davon überzeugt, dass es sich bei dem Markt um einen SB handelt und bekämpfte ihn als SB. Er bildete einen Kanal, ging vom Rand des Kanals zum Mittelpunkt (was in 66 % der Fälle mit dem SB geschieht) und nahm einen Gewinn mit, ging auf die andere Seite und löste einen Stopp aus. Die Strategie war so dumm wie ein Hammer. Na ja, und hier rumzuhängen, ohne etwas zu tun....

Ein Funkamateur-SB ist überhaupt kein SB.

 
Renat Akhtyamov:

in jedem Spiel muss es einen Experten geben

sonst gibt es niemanden, von dem man lernen kann

ein Experte, der immer im Busch ist und von dem man viel lernen kann

Wahrscheinlich hat er auf die gleiche Weise Satellitenschüsseln auf Häuser gesetzt, ist herumgeschlichen und hat getickt, wenn ich nicht ich bin und ... nicht meine.

 

Ich stimme Che zu, was die Proben betrifft. Warum sollte ein von uns gewähltes Muster richtig sein? (im Kontext von Preiszeitreihen).

Der Preis kann den Weg einer der konventionell unendlich langen Stichproben gehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

ein ständig im Gebüsch herumlaufendes Tier, von dem man eine Menge lernen kann.

er muss auf die gleiche Weise Satellitenschüsseln an Häusern angebracht haben, herumschleichen und ankreuzen, wenn ich nicht ich bin und ... nicht meine.

vielleicht.

Ich persönlich verstehe die Physik nicht, die er da hat.

über meine, ich werde es erklären.

Choe hat gestern damit geprahlt, dass er nicht weiß, welche TF er wählen soll.

Chto gestern prahlte, dass er nicht weiß - was Zeitrahmen zu wählen. Ich antworte: jeder, weil das Ergebnis der Berechnung auf der FormulaE ist der aktuelle Preis, der die gleiche auf jedem TF ist.

aber die Daten, die ausgefüllt werden müssen - das sind die Mengen der Käufe und Verkäufe sowie der Preis

 
Renat Akhtyamov:

wie hoch das Volumen der Käufe und Verkäufe ist und zu welchem Preis


Welche Art von Volumen? Wie viele? Oder absolute Beträge von Inkrementen?

 
Renat Akhtyamov:

vielleicht.

Ich persönlich verstehe die Physik nicht, die er dort sieht.

Ich erzähle Ihnen von meinem.

Choe hat gestern damit geprahlt, dass er nicht weiß, welche TF er wählen soll.

Chto gestern prahlte, dass er nicht weiß - was Zeitrahmen zu wählen. Ich antworte: jeder, weil das Ergebnis der Berechnung durch die Formel - der Preis, der das gleiche auf jedem TF ist.

und die Daten, die darin ersetzt werden müssen - das sind die Mengen der Käufe und Verkäufe sowie der Preis

Ich verstehe Ihre Theorie, dass das Volumen der Termingeschäfte den Preis für den Kassakurs bestimmt

Natürlich ist das per Definition Blödsinn, auch wenn es manchmal schön ist - der Preis steht im Gegensatz zum Volumen.

Manchmal kratzt man diese "netten" Angebote heraus und zeigt sie vor, und den Rest der Zeit verliert man und läuft in seiner Hose herum.

 
Evgeniy Chumakov:


Wie hoch ist das Volumen? Wie viele? Oder absolute Beträge von Inkrementen?

Zhenya, mach dich nicht selbst fertig, denn in dieser Welt ist alles relativ.

DieÄnderung des Kauf-/Verkaufsvolumens ergibt ein Vielfaches der Preisbewegung

Welchen Unterschied macht es also, wenn man nicht nur die Mengen, sondern auch die Preise misst?

Das ist die ganze Theorie, die in diesem Beitrag steht.

denken, oder wie ein Pferd laufen

;)

 

Sasha hat mir die Datei in seiner persönlichen Nachricht geschickt.

Vielleicht können Sie mir sagen, was interessant ist, vielleicht ist es aber auch gar nichts.

 

Das Schwierigste war die gleichzeitige Erhöhung der Einlagen und des Eigenkapitals.

getrennt ist wie zwei Finger auf dem Pflaster, aber zusammen.... - ein komplettes Ende, da .rocker nicht will, dass der Händler einen konstanten Gewinn auf der Plus-Seite hat,

Also begann er mit meiner Ausbildung.

die Ausbildung ist nicht nach Vorschrift, nein.

begann er, in der Praxis zu lernen, d.h. er zeigte mir nach und nach alles, was er tun kann, um aus einem Gewinn ein Minus zu machen.

einmal rief er sogar an - komm her, ich kann dir viele verschiedene Dinge zeigen, wir haben eine Menge davon

aber Tatsache ist.

er hat trotzdem verloren.

Ich denke, Sie können Ihre eigenen Schlüsse aus diesem Beitrag ziehen. Was ist der Markt: USA? Statistiken? Trends?

Nach diesen Fragen gibt es nur eines zu sagen: Vergessen Sie diese Babysprache für immer

;)

Das echte Konto für heute.


 
Evgeniy Chumakov:


Ich weiß nicht, ob ich Zeit haben werde, es mir anzusehen... Ich arbeite wochentags und analysiere meinen TS an den Wochenenden: Ergebnisse der Woche, Möglichkeiten für Änderungen usw. Ich werde es versuchen.

Dynamisches Fenster....

Noch einmal: Bei Schiebefenstern >= Tag müssen Sie bestimmte Kalenderzyklen analysieren: Tag, Woche, Monat, Quartal, .... Hier unterstütze ich voll und ganz Max Kuznetsov und den Urvater dieses Ansatzes - den alten Gunn.

Innerhalb eines Tages und einer Nacht, ja, es sollte dynamisch sein. Knifflig. In diesem Fall sollten wir mit einer Stichprobengröße von Ereignissen arbeiten, die einem gleitenden Zeitfenster entspricht. D.h. die Anzahl der Ereignisse ist konstant, und die Zeit der Ereignisse muss zwischen den Periodender Handelssitzungen"schwanken".

Wenn dies schwer zu erkennen ist, sollten Fenster < Tage nicht verwendet werden.