Von der Theorie zur Praxis - Seite 1727

 
Evgeny Belyaev:

Warum sollte ich sie mir ansehen? Sie sind zufällig gute Schiedsrichter aus verschiedenen Ämtern.

Wird es also ein Signal geben?

Warum brauchen Sie ein Signal, Sie würden es nicht verstehen.
 
Evgeny Belyaev:

Ich tausche nicht. Ich spiele keine Spiele mit negativen Partnererwartungen. Aber ich werde dir folgen, wenn du willst.

Wie kann man also von MT zu SVopro wechseln?

Evgeny Belyaev:

Ich tausche nicht. Ich spiele keine Spiele mit negativer Reife. Aber wenn du willst, kann ich dir folgen.

Wie kann man also von MT zu CME handeln?

Entschuldigung, Frage. Wie kann man Programme schreiben, ohne an ihre Rentabilität zu glauben? Sie sind keine schlechte Händlerin... Warum ist das so? Ich glaube an das, was ich tue, und du glaubst nicht an deine Produkte... Nichts für ungut ((( Lassen Sie uns einen sozialen Wettbewerb haben, Sie verkaufen, was Sie verkaufen, ich werde nichts verkaufen (obwohl die Signale sein wird). Sie verkaufen, ich verkaufe. Keine Fehler, nur ein Wettbewerb.

 
Alexander_K:

Seltsamerweise ähnelt meine Gralsformel im Laufe der Zeit immer mehr dem Begriff "Break-even-Trading". Ja.

Entwickelt sich ;)

 
Renat Akhtyamov:
Warum brauchen Sie ein Signal, das würden Sie nicht verstehen.

Die letzten zehn Male habe ich verstanden. Du hast dummerweise in Strömen gegossen. Was hat sich plötzlich geändert?

 
Irina Kolosova:

Entschuldigung, eine Frage. Wie kann man Programme schreiben, ohne an ihre Rentabilität zu glauben? Sie sind kein schlechter Programmierer... Warum ist das so? Ich glaube an das, was ich tue, und du glaubst nicht an deine Produkte... Nichts für ungut ((( Lassen Sie uns einen sozialen Wettbewerb haben, Sie verkaufen, was Sie verkaufen, ich werde nichts verkaufen (obwohl die Signale sein wird). Sie verkaufen, ich verkaufe. Keine Fehler, nur ein Wettbewerb.

Kommen Sie, Sie machen 4 Wetten auf die ukrainische Zentralbank in einem Jahr. Mindestens 300 Trades auf ein Symbol in einem Büro. Wenn du mehr verdienst, zahle ich, sonst du. Einzahlung beliebig, nicht Demo. Jede Hebelwirkung, offene Positionen nicht mehr als 100.Bet 25$. Anmeldung durch Freiberufler.

 
Renat Akhtyamov:

Sie bekommen es.

Der Preis wird sich nicht bewegen, es sei denn, es gibt einen Sponsor, insbesondere einen, der die Verluste deckt, entweder einen, der die Preisbewegung auf Null ( + zu - ) deckt, oder einen, der die Möglichkeit hat, gedumpt zu werden. Im Allgemeinen jede Art von Minus.

Ich habe schon vor langer Zeit alles berechnet.
Ich habe längst alles berechnet und weiß genau, wovon ich spreche.
Vielleicht sollten Sie also endlich verstehen, dass es subjektive Meinungen und objektive Berechnungen gibt. Und diese Dinge sind unvereinbar, egal wie sehr man sich bemüht.
Aber Sie werden immer auf der Suche nach Ihrer Rentabilitätsformel sein, so dass alle Gespräche mit Ihnen keinen praktischen Wert haben.
Leider.
 
Martin CHEguevara:
Ich habe das alles vor langer Zeit berechnet und weiß genau, wovon ich spreche.
Vielleicht sollten Sie also endlich verstehen, dass es subjektive Meinungen und objektive Berechnungen gibt. Und diese Dinge sind unvereinbar, egal wie sehr man sich bemüht.
Aber Sie werden immer auf der Suche nach Ihrer Break-even-Formel sein, so dass all diese Gespräche mit Ihnen keine praktische Bedeutung haben.
Leider.

hahaha

 
Renat Akhtyamov:

hahaha

Kurzum, der alte Narr hat wieder einmal den Verstand verloren. Es ist an der Zeit, in ein spezielles Krankenhaus zu gehen.

 
Evgeny Belyaev:

Kurzum, der alte Narr hat wieder einmal den Verstand verloren. Es ist an der Zeit, in ein spezielles Krankenhaus zu gehen.

Real

hahahahaha

 
Verträge, Regierungen, Market Maker, Big Player, Marktstimmung, die Masse der Händler - warum glauben Sie, dass Sie nur anhand eines Diagramms eines Finanzinstruments etwas darüber wissen können?
Die Antwort lautet: aus dem Nichts, aus heiterem Himmel.
Nehmen Sie die letzten 20, 30, 100, 200 Takte? Wer hat überhaupt versucht zu verstehen, ob die Anzahl der Zählungen für den Handel wirklich wichtig ist? Nein. Auch aus dem Nichts.
Was wollen Sie also? Theoretischer Unsinn, abgesehen von den Fakten, die Einlage ist gleich Null. Das ist das Endergebnis.