Von der Theorie zur Praxis - Seite 1686

 
Макс:
Du benimmst dich wie ein Weichei. Jede Nachricht ist eine Beleidigung und eine Anschuldigung. Haben Sie sich jemals gefragt, warum das so ist? Vielleicht sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

Versuchen Sie, mich zum Nachdenken zu bringen... Los geht's. Du bist... Sie sind ein redseliger Mensch.
 
Maxim Dmitrievsky:
Versuchen Sie, mich zum Nachdenken zu bringen... gehen wir weg. Du bist ein... gesprächig.
Wovon reden Sie?) Wohin soll ich denn gehen? Zur nächsten Filiale?)
 
Макс:
Wovon reden Sie?)) Wohin sollen wir gehen? Zur nächsten Filiale?)
Sie sind nur ein wenig verwirrt, nicht wahr? Wer ist Max und wer ist Maxime. Bringen Sie den Namen nicht in Verlegenheit, die Leute werden ihn nicht verstehen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Sie sind nur ein wenig verwirrt, nicht wahr? Wer ist Max und wer ist Maxime. Bringen Sie den Namen nicht in Verlegenheit, die Leute werden ihn nicht verstehen.
Du bist ein ganz Wilder))) Jetzt habe ich deine Kritzeleien meiner Freundin gezeigt... wir lachen zusammen, wie du dir wegen nichts das Hirn rausbläst...)
 
Макс:
Du bist ein Wilder))) jetzt habe ich deine Kritzeleien meiner Freundin gezeigt... wir lachen zusammen und du pustest dir gleichzeitig das Hirn raus)))
Bist du bei deiner falschen Freundin emotional geworden, oder willst du mehr? Zittere nicht, versteck dich nicht hinter deinem Rock. Bist du auf ein Plauderstündchen aus, oder hast du es eilig, deine Mama zu sehen?
 
Jede Branche ***braucht sie.
 
Oleg Bondarev:
In jedem Zweig der (piep) brauchen.

Sie sind also noch nicht ausgereift.

Wo sind sie, bevor sie ihren Lebensunterhalt verdienen?

Der Testosteronspiegel ist so hoch, dass die Mädels ihn nicht hergeben).

Kein Geld. Der Testosteronspiegel steigt. Tussis sind nicht...

 
Ich habe nur versucht, herauszufinden, was für ein Typ ohne Avatar und nichts mich stört. Es stellte sich heraus, dass er ein Highschool-Troll war. Oh, diese Foren )), bevor man weiß, mit wem man spricht.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe nur versucht, herauszufinden, was für ein Typ da draußen ist, der keinen Avatar hat, und nichts ist mir klar geworden. Es stellte sich heraus, dass er ein Highschool-Troll war. Oh diese Foren ))), bevor man weiß, mit wem man spricht

Selbst in nicht allzu ferner Zukunft werden Sie Ihre Worte bereuen müssen.

Alles ist geregelt.

Ja.)))

 
Uladzimir Izerski:

Selbst in nicht allzu ferner Zukunft werden Sie Ihre Worte bereuen müssen.

Alles ist geregelt.

Ja.)))

Nehmen Sie alles auf? Wird es später einen Bericht geben?