Von der Theorie zur Praxis - Seite 1685

 
Дмитрий:

Hysterisch?

Nein.

Freuen!!!

Befriedigen Sie Ihren Wunsch. ))))))))))))))))))))

 
Uladzimir Izerski:

Das ist das Geheimnis. Besser ein Vogel in der Hand als ein Kranich am Himmel. Nicht meine Idee)))

Und ist Ihnen noch etwas anderes eingefallen als lustige Bilder?

 
Maxim Dmitrievsky:

und haben Sie sich etwas anderes einfallen lassen als lustige Bilder?

Alles wurde vor mir erfunden. Aber bestimmt nicht alles)))

Kann nur noch verbessert werden. Vereinfachen.

Alles Universelle hat mit Einfachheit zu tun. Das ist es, was ich anstrebe. Das ist nicht so einfach, wie man vielleicht denkt.

 
Uladzimir Izerski:

Alles wurde vor mir erfunden. Aber bestimmt nicht alles)))

Man kann sie nur verbessern. Vereinfachen.

Alles Universelle hat mit Einfachheit zu tun. Das ist es, was ich anstrebe. Das ist nicht so einfach, wie man vielleicht denkt.

Ich verstehe, Demagoge.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe, Demagoge.

Nein. Du bist besser mit diesem Wort.

Ich habe es nicht eilig, alle Trümpfe auszuspielen. Ich bin nicht darauf erpicht, meine Arbeit zu Geld zu machen.

Ich kann sehen, wie ich mich an bestimmte Stellen klammere und mehr herausfinde, als gesagt wird. Oder Sie in einem offenen Gespräch zu entlarven.

Die Zeit wird kommen und ich werde euch allen viele Geheimnisse offenbaren. Aber heute nicht mehr.

 
Uladzimir Izerski:

Nein. Du bist eher ein Verfechter des Wortes.

Ich habe es nicht eilig, alle Trümpfe auszuspielen. Ich bin nicht darauf erpicht, meine Arbeit zu Geld zu machen.

Ich sehe, dass ich mich an bestimmte Stellen klammere und mehr herausfinde, als gesagt wird. Oder Sie in einem offenen Gespräch zu entlarven.

Die Zeit wird kommen und ich werde euch allen viele Geheimnisse offenbaren. Heute nicht.

Ich verstehe, Demagoge ))

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe, Demagoge.)

Sagen wir es mal so. Es hat mir gefallen.))

Nicht jeder kann ein Demagoge sein)))))))))

Dazu braucht es Talent.

Wir beide haben es.)) Sie haben mehr als das.)

 
Maxim Dmitrievsky:

Bilden Sie sich nicht ein, dass Sie der Selbstbefriedigung überdrüssig werden.

Kumpel, du hast wirklich einen Bubikopf.)

Schwitzen Sie einfach etwas und sagen Sie uns, wie der Dollar-Index den Euro schlägt).

 
Макс:

Mann, du hast wirklich einen Bubikopf.)

gehen Sie einfach etwas schwitzen und erzählen Sie uns, wie der Dollar-Index den Euro schlägt))

Sie sind der intellektuelle Bohemien, wie ich sehe. Exquisite moi, Monsieur, dass ich Sie nicht als Koryphäe der Weisheit erkannt habe, meine Güte. Aber lassen Sie Ihren Kopf in Ruhe, vor allem meinen, das ist in einer kultivierten Gesellschaft nicht angebracht. Sie können es woanders einreiben.
 
Maxim Dmitrievsky:
Und Sie sind ein intellektueller Bohemien, wie ich sehe. Exquisite moi, Monsieur, dass ich Sie nicht als Koryphäe der Weisheit erkannt habe, meine Güte. Aber lassen Sie Ihren Kopf in Ruhe, vor allem meinen, das ist in einer kultivierten Gesellschaft nicht angebracht. Bringen Sie es woanders hin.
Du benimmst dich wie ein Weichei. Jede Nachricht ist eine Art von Beleidigung und Anschuldigung. Haben Sie sich jemals gefragt, warum das so ist? Vielleicht sollten Sie einen Arzt aufsuchen.