Von der Theorie zur Praxis - Seite 1645

 
multiplicator:
In welchem Jahr wurde der Euro dort eingeführt? 1999?

Unabhängig von der Jahreszahl kann ich z. B. sagen, dass der Startpunkt der 01.01.2019 ist.

Und woher wollen Sie wissen, wer von uns beiden Recht hat (welche Argumente werden Sie vorbringen? worauf werden sie sich stützen?)

Das ist der springende Punkt.

Fast jeder in diesem Forum hat Gründe für Argumente, die aus dem Ballpark stammen, einfach so.

Das Ergebnis ist also nicht überraschend - wie die Gründe für die Argumente, so ist auch das Ergebnis))

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie das sagen, sagen Sie es.

♪ and that's not how I see it, so that's not how I see it ♪

---

zwei richtige Wege, beide richtige Wege.

;)

was richtig ist, ist richtig))

 
Martin Cheguevara:

Ich kann zum Beispiel sagen, dass der Startpunkt der 01.01.2019 ist.

Fast jeder in diesem Forum hat eine Ausgangsbasis für seine Argumente

Martin Cheguevara:
Der Euro wurde erstmals am 4. Januar 1999 gegenüber dem US-Dollar gehandelt: Damals war 1 Euro 1,1789 Dollar wert.
 
Martin Cheguevara:

was wahr ist, ist wahr))

Achtung, es gibt einen Verlust...

sollte nicht sein

nur +

ein Verlust ist verschwendete Zeit
 
multiplicator:

Fast jeder in diesem Forum zieht seine Argumente aus dem Ärmel.

Der erste Euro/US-Dollar-Wechselkurs wurde am 4. Januar 1999 festgelegt: Damals war 1 Euro 1,1789 Dollar wert.

Wie unterscheidet sich der erste Kurs von meinem Kurs?)

Sie können ewig fragen und werden nie die Wahrheit erfahren ;)

alle aus einem Gesetz)

 
Martin Cheguevara:

Wie unterscheidet sich der erste Kurs von meinem Kurs?)

Man kann ewig fragen und nie die Wahrheit erfahren;)

und alle von demselben Gesetz)

"Wenn man alle Marktbewegungen zusammenzählt, ist es praktisch Null"


 
multiplicator:

"Wenn man alle Marktbewegungen zusammenzählt, ist es praktisch Null"

Nein, das hat er nicht gemeint.

Ich meine, wenn man die Mitte der Welle festlegt, addiert man alle Bewegungen und erhält Null.

Das habe ich auch immer gedacht.

aber der Markt funktioniert so, dass der Preis immer weiter steigt, wenn die Menge verkauft.

nach dem Rückgang der Besucherzahlen wird es möglicherweise keine Umkehr geben

aber es ist schwer zu glauben, weil es schon lange nicht mehr passiert ist

sondern

das wird es, 100 %.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, das hat er nicht gemeint.

Ich meine, wenn man die Mitte der Welle festlegt, addiert man alle Bewegungen und erhält Null.

Das habe ich auch immer gedacht.

aber der Markt funktioniert so, dass der Preis immer weiter steigt, wenn die Menge verkauft.

nach dem Rückgang der Besucherzahlen wird es möglicherweise keine Umkehr geben

aber es ist schwer zu glauben, weil es schon lange nicht mehr passiert ist

sondern

Das wird es, zu 100 %.

Der Markt kümmert sich nicht um die Masse. Es macht überhaupt keinen Unterschied.
Der Markt hat keine Richtung und hat sie auch nie gehabt.
Der Markt hat Zeichen - Tickvolumen, Zeit und alles andere.

Es ist leicht, sich davon zu überzeugen, indem man einen TP von 50 Punkten setzt, und die Stopps sind zu diesem Zeitpunkt 10-20 mal größer. Allein aufgrund der Tatsache, dass die Statistik konsistent ist, werden Sie in 95 % oder mehr der Fälle Gewinn erzielen. Aber Stopps nehmen alle Gewinne weg.
Wenn Sie das Gegenteil tun, werden Sie immer noch ein Defizit haben), und das ist sehr wichtig. In der Tat entsprechen diese Verhältnisse den einfachsten und effektivsten Flat- und Trendstrategien in ihrer reinen Form.
Sie können sich davon überzeugen.

Die Schwäche der TP 50/SL500 in SL, sondern weil der SL und erhalten TP oft funktioniert
Schwäche von TP500/SL50 in TR, die der Grund für SL ist, die häufiger auftritt.
Hier ist der Eckpfeiler.
Es gibt nur eine Möglichkeit, 24 Optionen zu kombinieren (50/500,500/50 verkaufen; 50/500,500/50 kaufen), bei der man einen Gewinn erzielen kann.

Was ich damit sagen will, ist, dass es unmöglich ist, zu vereinfachen.

Der Roboter muss in jede beliebige Richtung verdienen, wobei die starke oder schwache Volatilität und der Zeitpunkt ihres Auftretens berücksichtigt werden.

Es ist mir egal, ob mich jemand liest oder nicht. Ich frage mich, wer daran interessiert ist. Wenn nicht, dann ist das Marktverständnis dasselbe wie das des Affen, der mit Aktien gehandelt hat, unabhängig von den Jahren. Natürlich kann man darüber endlos streiten. Aber das wird nichts ändern.
 
Martin Cheguevara:
Dem Markt ist es egal, ob es eine Menschenmenge ist oder nicht. Sie spielt überhaupt keine Rolle.
Der Markt hat keine Richtung und hat sie auch nie gehabt.
Der Markt hat Zeichen - Tickvolumen, Zeit und das war's.

Es ist einfach, sich davon zu überzeugen, indem man einen TP von 50 Pips setzt, und die Stopps sind zu diesem Zeitpunkt 10-20 Mal größer. Allein aufgrund der Tatsache, dass die Statistik konsistent ist, werden Sie in 95 % oder mehr der Fälle Gewinn erzielen. Aber Stopps werden alle Gewinne zunichte machen.
Wenn Sie das Gegenteil tun, werden Sie immer noch ein Defizit haben), und das ist sehr wichtig. Im Wesentlichen entsprechen diese Quoten den einfachsten T-effizienten Flat- und Trend-Strategien in ihrer reinsten Form.
Sie können sich davon überzeugen.

Die Schwachstelle von TP50/SL500 ist SL, aber aufgrund von SL gibt es eine Menge TP
Die Schwäche des TP500/SL50 liegt im TR, weshalb der SL häufiger ausgelöst wird.
Dies ist der Eckpfeiler.
Es gibt nur eine Möglichkeit, 4 Optionen zu kombinieren (50/500,500/50 verkaufen; 50/500,500/50 kaufen), bei der Sie Gewinn erzielen können.

Der Roboter sollte in beide Richtungen verdienen, wobei er entweder eine starke oder eine schwache Volatilität und den Zeitpunkt berücksichtigt, zu dem sie auftritt.



wieder

https://www.mql5.com/ru/forum/247538

А Вы готовы к встрече с чёрным лебедем?
А Вы готовы к встрече с чёрным лебедем?
  • 2018.05.26
  • www.mql5.com
"Черный лебедь - это труднопрогнозируемое и редкое событие, которое имеет значительные последствия...
 
Renat Akhtyamov:

ein weiteres Mal.

https://www.mql5.com/ru/forum/247538

Also ein schwarzer Schwan und was? Einmal in einem Jahrhundert steht die ganze Welt Kopf?
Außer Ihrer Weltsicht hat sich nichts geändert. Wenn sich der Markt verändert hätte, könnte man das statistisch sehen. Aber das ist nicht der Fall.

Nun, der Anstieg der Volatilität während einer gewissen Zeit ist aus statistischer Sicht nichts Besonderes.