Von der Theorie zur Praxis - Seite 1606

 
transcendreamer:

Der Handel ist ein schreckliches Geschäft.

ist selbst in einer Fabrik nicht so schrecklich.

Natürlich ist sie das. Nur in einer Fabrik kann ein guter Gral geschmiedet werden.

 
transcendreamer:

Der Handel ist ein schreckliches Geschäft.

Selbst in einer Fabrik ist das nicht so schlimm.

Nun, wenn es um Schwalben oder Gitter geht, dann ist der Handel ein sicherer Weg, um Ihre Nerven zu erschüttern.

 
Dmitiry Ananiev:

Nun, wenn mit Schwalben oder Gittern, dann ist der Handel ein sicherer Weg, um Ihre Nerven zu erschüttern

Das Ziel des Rasters sollte so sein, dass Sie bei einem 5-10-fachen Drawdown gegenüber dem ursprünglich berechneten, ein ruhiges Gefühl haben und nicht nervös werden.Wenn Sie z.B. 10.000 Euro eingezahlt haben, haben Sie errechnet, dass der maximale Verlust 50 Pfund beträgt. Im Falle eines Fehlers wird der Verlust 500 Pfund betragen, und diese 500 Pfund sollten Sie psychologisch nicht stören.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Das Raster sollte so beschaffen sein, dass Sie sich bei einem 5-10-fachen Drawdown, bezogen auf den ursprünglich berechneten, weiterhin ruhig fühlen und nicht nervös werden.Das heißt, zum Beispiel haben Sie eine Einzahlung von 10 000, haben Sie berechnet, dass die maximale Drawdown zum Beispiel von 50 Pfund, so dass im Falle eines Fehlers der Drawdown wird zum Beispiel 500 Pfund, hier ist diese 500 sollte nicht stören Sie psychologisch, wenn es stört Sie dann berechnen entweder eine größere Einzahlung oder die ursprüngliche geplante Drawdown ist noch kleiner.

Mit einer Rendite von 3 % pro Monat? Das ist ein echter Gral.

 
Макс:

Mit einer Rendite von 3 % pro Monat? Das ist ein echter Gral.

Die Banken geben weniger.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Die Banken geben weniger.
Sie vergleichen eine Bank mit einem Martingal-Trader auf dem Computer Ihrer Mutter? (Okay.
 
Und wieder geht der Kampf weiter,
Und mein Herz ist unruhig in meiner Brust.
 
Aleksey Nikolayev:
Und wieder geht der Kampf weiter,
Und mein Herz ist unruhig in meiner Brust.

und Leenin so jung und der junge Oktober liegt vor uns!)

In der Tat ist das Netz natürlich im Sinkflug, denn die Verluste sind unendlich.

Aber wenn man die Verluste fest und die Gewinne unendlich macht, dann wäre das eine GROSSE Sache)

 

Meine Herren!

Für diejenigen, die sich nach einer Kommunikation unter vier Augen sehnen, werde ich in einem Stück antworten - ich mag es nicht, unter vier Augen zu kommunizieren und zu leiden, zu seufzen und mit meinem Schnurrbart zu wackeln. Ich kommuniziere nur als letztes Mittel - wenn die Person sich keinen Reim auf etwas machen kann, grundlegende Daten liefert und um Hilfe bittet. Nur wenn ich an seiner Aufgabe interessiert bin, mache ich mit.

Heimliches Leiden hingegen ist mir fremd. Nur offene Kommunikation ist für mich interessant.

Ich habe meinen TS beendet, die Testgeschäfte auf dem Realkonto letzte Woche haben positive Ergebnisse gebracht, und im Oktober werde ich meinen Kampf mit dem Markt fortsetzen. Im Moment werde ich mit Geld überschüttet, und zusammen mit meinem Schwiegervater versuchen wir herauszufinden, wie wir es ausgeben werden. Er diktiert und ich schreibe in mein Notizbuch...

 
Martin Cheguevara:

Aber wenn Sie die Verluste festsetzen...

möge der Stoploss mit dir sein!!!