Von der Theorie zur Praxis - Seite 1598

 
Renat Akhtyamov:

Ach, kommen Sie.

;)

So viel dazu.

Diesen Leuten ist es egal, wer das Angebot oder der Puppenspieler ist oder wohin der Preis geht.

Sie warten auf ihre Diven, denn es geht meist um viel Geld.

Lesen Sie doch wenigstens erst einmal die Nachrichten. Wer rabattiert mehr als 1% papira und wie viel er davon behält

 
EgorKim:

So viel dazu.

Diesen Leuten ist es egal, wer das Angebot oder der Puppenspieler ist oder wohin der Preis geht.

Sie warten auf ihre Diven, denn es geht meist um viel Geld.

Lesen Sie doch wenigstens erst einmal die Nachrichten. Wer rabattiert mehr als 1% papira und wie viel er davon behält

bei 100 gekauft, der Preis ist auf 0 gesunken.

Jegor, quatsch nicht so viel.

 
Renat Akhtyamov:

bei 100 gekauft, brach der Preis auf 0 ein.

Jegor, quatsch nicht so viel.

Wenn Sie Sber zu 100 Pence kaufen und der Kurs auf 0 Pence einbricht, werden Sie wohl an etwas anderes denken als an die Börse.

Höchstwahrscheinlich wird das Land nicht glücklich sein, um es gelinde auszudrücken.

Eine Aktie ist längst auch virtuell und wird in einem Depot aufbewahrt, und Sie zahlen ein kleines Vermögen dafür, dass Sie sie im Repo halten.

Sie können sie problemlos zwischen Brokern, Konten und Personen übertragen.

 
EgorKim:

Wenn Sie Sber zu 100 Pence kaufen und der Kurs auf 0 Pence einbricht, werden Sie wohl an etwas anderes denken, nicht an die Börse.

Es ist wahrscheinlicher, dass das Land in Schwierigkeiten gerät, um es gelinde auszudrücken.

Aktien sind seit langem sehr virtuell, und sie befinden sich in einem Depot, für dessen Verwahrung man ein kleines Vermögen an Rückkaufsgebühren bezahlt.

Sie können sie problemlos zwischen Brokern, Konten und Personen übertragen.

das ist es, was Sie denken.

Ein Bekannter von mir hat vor kurzem Aktien von Paper gekauft.

---

Aber wenn ich eine Partie zu 100 kaufe und der Preis auf 0 sinkt, dann muss ich einfach über den Müll nachdenken.

---

Sie müssen also vorausschauend denken, und zwar nicht unter dem Gesichtspunkt "kluger und freundlicher" Bücher und Medien, sondern mit dem Kopf

---

Die Spielregel besagt, dass in jedem Spiel einer von zwei Spielern verlieren muss.

Wer wird Ihrer Meinung nach verlieren - der Meister des Spiels?

 
Renat Akhtyamov:

Das ist es, was Sie denken.

Ein Freund von mir hat vor kurzem eine Aktie gekauft, und die war in Papierform.

---

und wenn ich eine Partie zu 100 kaufe und der Preis auf Null sinkt, muss ich einfach an den Müll denken.

---

Man muss also vorausdenken und zwar nicht aus der Sicht von "klugen und netten" Büchern + Medien, sondern mit dem Kopf.

---

Die Spielregel besagt, dass in jedem Spiel einer von zwei Spielern verlieren muss.

Was denken Sie - der Meister des Spiels?

An diesem Punkt bricht der Preis von 100 auf 0 ein und Ihre Ersparnisse unter Ihrem Kopfkissen oder in einem Gurkenglas werden zu Geldscheinen.

Und du sagst, das kann nicht sein und du musst mit deinem Kopf denken.

Über Divs - es ist kein Spiel, es ist ein sicherer Weg, die Bankeinlage zu schlagen.

Wenn es an der Börse bergab geht, sind Sie und Ihr Geld in der Tasche.

Kluge Menschen verstehen das.)

 
Oleg Bondarev:

Wofür?

Sie können mir eine Nachricht hinterlassen.
 
EgorKim:

In dem Moment, in dem der Preis von 100 auf 0 fällt und sich Ihre Ersparnisse unter dem Kopfkissen oder im Gurkenglas in Geldscheine verwandeln.

Und du sagst, das kann nicht sein und du musst mit deinem Kopf denken.

Über Divs - es ist kein Spiel, es ist ein sicherer Weg, die Bankeinlage zu schlagen.

Wenn es an der Börse bergab geht, sind Sie und Ihr Geld in der Tasche.

Kluge Leute verstehen das.)

Ich sage nur, dass es sehr wohl möglich ist.

Dies ist der Anfang.

wenn Sie erkennen, dass Sie unbewusst die Wahl haben, zu verkaufen oder zu kaufen (zu gewinnen oder zu verlieren), ist das ein Risiko, eine Wette

die Fortführung ist eine bewusste Entscheidung

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2019.09.24 19:51

Gekauft für 100, Preis ist auf 0 gesunken

Jegor, quatsch nicht so viel.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2019.09.24 19:43

komm schon

Sie halten die Aktien nicht virtuell und kaufen sie nicht auf Pump.

;)

Renat, du irrst dich:

1. Anfang Dezember 1998 brachte mir ein ehemaliger Direktor meines Unternehmens Geld für Gazprom-Aktien, die zuvor auf seinen Namen eingetragen waren. Auf ein Angebot von Gazprom zu einem Preis von 1,8 Dollar pro Aktie, das ihm von Gazprom übermittelt wurde.

2. Im April 1999 war eine Gazprom-Aktie 0,045 Dollar wert, also 40 Mal billiger. Meine Stellvertreterin, die für die Regionen zuständig ist, hat fast den Verstand verloren - sie hat ihre gesamten Ersparnisse in Gazprom-Aktien angelegt. Sie hatte keine Wohnung, ihr Mann war kein großer Polizist, sie hatte viele Kinder und lebte in einer Gemeinschaftswohnung. Mein Mann kam abends heimlich nach Hause und überlegte, wie er sie vor der Psychiatrie retten könnte.

3. In den 90er Jahren wurde die Praxis entwickelt, dass am selben Tag drei Unternehmen mit jeweils drei Gründern eingetragen wurden. Einer ist ein Ausländer, die anderen beiden sind 2 dieser Unternehmen. Somit wurde das Recht der Russischen Föderation nicht verletzt, aber das strategische Eigentum floss ab. Das weiß ich mit Sicherheit.

4. Der Präsident des Unternehmens, das bis heute ALLE unsere Erdölindustrie mit Kleinkram versorgt, während er in jenen Jahren einfacher und jünger war (23 Jahre alt), sagte: Gazprom kostet 2 Dollar, wir kaufen es sogar für 10 Dollar.

/


 
Renat Akhtyamov:

Was ich damit sagen will, ist, dass es sehr wohl sein könnte

es ist ein Anfang.

wenn man erkennt, dass man unbewusst die Wahl hat, zu verkaufen oder zu kaufen (zu gewinnen oder zu verlieren), dass es ein Risiko gibt, eine Wette

Fortsetzung - dies ist eine bewusste Entscheidung

Ich will damit sagen, dass übergewichtige Positionen nichts zu bedeuten haben.

Stellen können 10 Jahre lang offen sein, und ich habe gesagt, warum.

Es gibt auch die Möglichkeit der langfristigen Positionen, die Hedge-Futures und Aktien ist. Sperre. Wiederum um der divs willen.

Deshalb ist das alles Unsinn und funktioniert nicht. Weiter geht's - Puppenspieler sagen Sie?

Sie können den Preis eines illiquiden Wertpapiers mit ein paar hunderttausend Rubel bewegen und überprüfen.

Aber auf wen wollen Sie schließen, wenn es ein leeres Glas gibt? Haben Sie es überprüft? Das habe ich.

Es funktioniert auch nicht. Das Verschieben des Preises ist nur ein kleiner Teil, man muss auf jemanden zugehen...

 
Алексей Тарабанов:

Renat, du irrst dich:

1. Anfang Dezember 1998 brachte mir ein ehemaliger Direktor meines Unternehmens Geld für Gazprom-Aktien, die zuvor auf seinen Namen lauteten. Auf ein Angebot von Gazprom zu einem Preis von 1,8 Dollar pro Aktie, das ihm von Gazprom übermittelt wurde.

2. Im April 1999 war eine Gazprom-Aktie 0,045 Dollar wert, also 40 Mal billiger. Meine Stellvertreterin, die für die Regionen zuständig ist, hat fast den Verstand verloren - sie hat ihre gesamten Ersparnisse in Gazprom-Aktien angelegt. Sie hatte keine Wohnung, ihr Mann war kein großer Polizist, sie hatte viele Kinder und lebte in einer Gemeinschaftswohnung. Mein Mann kam abends heimlich nach Hause und überlegte, wie er sie vor der Psychiatrie retten könnte.

3. In den 90er Jahren wurde die Praxis entwickelt, dass am selben Tag drei Unternehmen mit jeweils drei Gründern eingetragen wurden. Einer ist ein Ausländer, die anderen beiden sind 2 dieser Unternehmen. Somit wurde das Recht der Russischen Föderation nicht verletzt, aber das strategische Eigentum floss ab. Das weiß ich mit Sicherheit.

4. Der Präsident des Unternehmens, das bis heute ALLE unsere Erdölindustrie mit Kleinkram versorgt, während er in jenen Jahren einfacher und jünger war (23 Jahre alt), sagte: Gazprom kostet 2 Dollar, wir kaufen es für 10 Dollar.

/


IBM: aufwärts, abwärts

die Chinesen werden auf dem Wasser reiten, und, und, und, und, ....

sollen sie doch 10 kaufen