Von der Theorie zur Praxis - Seite 1530

 
Uladzimir Izerski:
Mein TS wird nicht im Tester getestet, sondern nur auf dem realen Markt. Deshalb zeige ich Ihnen nur die Elemente aus dem Demomarkt. Ich traue den Tester-Grails nicht. Ich brauche keine Berichte. Ich erstatte niemandem Bericht.

Sie können die Demo durch Signale überwachen.

 
Uladzimir Izerski:
Sie sind ein interessanter Mann. Sie verweisen ständig auf die Meinung anderer, auf die Lehrbücher anderer. Haben Sie versucht, selbst etwas zu schaffen? Zeigen Sie, was Sie können, was Sie erreicht haben? Teilen Sie Ihre eigene Arbeit, nicht die eines anderen.

Man kann nur etwas aus etwas schaffen. Aus nichts kann man nur nichts machen.

Sie sind einfach zu faul, etwas Neues zu lernen und kommen mit unsinnigen Begründungen daher. Im Allgemeinen ist es ein Sumpf - man kommt nicht raus und stört andere.

 

Ein typischer Tag im Thread "Von der Theorie zur Praxis":


-- Du hast keinen Gral und wirst auch nie einen haben!

-- Nein, du irrst dich! Was machst du hier?

-- Nein, bist du nicht! Du bist ein Verlierer!

-- Du verstehst gar nichts, Neuling!

-Nein, du verstehst gar nichts!

-- Geh lernen!

-Du gehst lernen!

 
Renat Akhtyamov:

Warum, würde eine Demo Sie von der Zuverlässigkeit des TS überzeugen?

Aber der Tester beschleunigt den Testprozess, zumindest werden einige Fehler im Algorithmus im Voraus korrigiert, die Sie nicht einmal bemerken werden.

Zumindest die Risikoanpassung ist im Testgerät möglich.
Ich brauche nichts zu verändern. Ich kann mir die Absturzszenen nur im Tester ansehen. Ich amüsiere mich wochenlang über Gespräche über Tests in der Cloud. Wie groß, werden sie studieren, wie sich der Preis in der Vergangenheit verhalten hat. Ich gehe jetzt meine Medizin nehmen. )))
 
Aleksey Nikolayev:

Man kann nur etwas aus etwas schaffen. Aus nichts kann man nur nichts machen.

Sie sind einfach zu faul, etwas Neues zu lernen und kommen mit unsinnigen Begründungen daher. Im Allgemeinen ist es ein Sumpf - man kommt nicht raus und stört andere.

Ein Avatar sagt viel über eine Person aus und beschreibt sie. Ihr Avatar hat die Nase in die Luft gesteckt)))
 
Uladzimir Izerski:
Mein TS wird nicht im Tester getestet, sondern nur auf dem realen Markt. Deshalb zeige ich Ihnen nur die Elemente aus dem Demomarkt. Ich glaube nicht an die Gralstester. Ich brauche keine Berichte. Ich erstatte niemandem Bericht.
Nur die Ergebnisse des Expert Advisors für den Tag sagen mir nichts.
 
Uladzimir Izerski:
Ich brauche nichts zu ändern. Ich kann die Absturzstellen nur im Tester beobachten. Es erstaunt mich, dass man wochenlang über Tests in der Cloud spricht. Wie groß, werden sie untersuchen, wie sich der Preis in der Vergangenheit verhalten hat. Ich gehe jetzt meine Medizin nehmen. )))

Es ist Donnerstag, nicht Freitag.


;))))

 
Uladzimir Izerski:
Ich brauche nichts zu ändern. Ich kann die Absturzstellen nur im Tester beobachten. Es erstaunt mich, dass man wochenlang über Tests in der Cloud spricht. Sie werden genau untersuchen, wie sich der Preis in der Vergangenheit verhalten hat. Ich gehe jetzt meine Medizin nehmen. )))
Ihr Expert Advisor basiert also auf Daten aus der Vergangenheit.

nicht aus der Zukunft.
 
Uladzimir Izerski:
Ein Avatar sagt viel über eine Person aus und charakterisiert sie. Ihr Avatar hat die Nase in die Luft gesteckt)))

Oh, ich erinnere mich - Sie sind derjenige mit den erregbaren Eiern)

 
Aleksey Nikolayev:

Oh, ich erinnere mich - Sie sind derjenige mit den erregbaren Eiern)

Das war's. Wir haben ihn verloren...