Von der Theorie zur Praxis - Seite 1529

 
Wir haben die Theorie hier gründlich studiert. 1.500 Seiten. Wer hat das nicht? Lesen Sie es zuerst. Von der ersten Seite an. In der Praxis. Der Roboter handelt mit einem festen Lot von 0,01. Aber mit einer solchen Einlage kann er mit höherem Risiko handeln. Angenommen, 0,5 Lot. Lohnt es sich, die Fabrik aufzusuchen?
Dateien:
MT4_5.png  260 kb
 
Nein... zum Werk))))))))))
 
vladevgeniy:
Nein... das Werk))))))))))
Ich würde in die Fabrik gehen. Dort gibt es mehr Mädchen.))
 
Uladzimir Izerski:
Ich würde in die Fabrik gehen. Dort gibt es mehr Mädchen.))

die Dreiecke entfernen

es ist mühsam.

Behalten Sie ein Paar, kalkulieren Sie das Risiko, legen Sie es in den Tester und algieren Sie.
 
Uladzimir Izerski:
Wir haben die Theorie hier gründlich studiert. 1.500 Seiten. Wer kennt das nicht? Lesen Sie es zuerst. Von Seite eins. Praxis. Der Roboter handelt mit einem festen Lot von 0,01. Aber mit der gleichen Einzahlung kann er mit höherem Risiko handeln. Angenommen, 0,5 Lot. Lohnt es sich, die Fabrik aufzusuchen?
Verfügen Sie seit mindestens einem Jahr über Eigenkapital des Testers?
 
Renat Akhtyamov:

Alexej, nur Gentlemen sind beim Wort zu nehmen.

Zeigen Sie mir ein Steak, das mit Ihrem Wissen in diesen Bereichen hergestellt wurde.

Sonst ist es, als ob es nichts wäre...

Ich verstehe. Sie können nichts Substantielles sagen. Dann bleibt Ihnen nur noch der "Schnitt", wie bei Shukshin.

 
vladevgeniy:

Ich weiß es nicht. )

Studieren Sie die Grundsätze der Preisbewegung. Wir leiten Formeln ab, lineare und nicht lineare.

Es bewegt sich nicht nach Formeln. Die Formeln versuchen, die Bewegung zu beschreiben.............

Der Börsenhandel ist Hunderte von Jahren alt. Und niemand sitzt herum und rechnet auf Bambusstäben aus, wie viel Reis wert sein wird. Es ist ganz einfach, verstehen Sie? :) Wir haben keine MACs, Oszillatoren und andere Bollinger-Bänder gezählt, aber wir haben gehandelt. Aber wir verfügten über einfache grafische Instrumente wie "japanische Kerzen", Unterstützungs- und Widerstandslinien, Trends, Kanäle und andere Instrumente der technischen Analyse. Und der Preis bewegte sich innerhalb dieser Grenzen, nicht wahr? :) Die komplizierteste Formel, die Sie hier verwenden können, ist Y = a*X+c, und zwar nur an Bruchstellen. :) Und dann gab es Dinge wie Dürre, Überschwemmungen, Hitze oder Kälte, die sich ebenfalls auf die Reisernte und damit auf den Preis auswirkten. Können Sie die fundamentale Analyse spüren? :) Wie berücksichtigt Ihre gewünschte "FormelA" fundamentale Faktoren wie eine mögliche zukünftige Senkung oder Erhöhung des Leitzinses und arbeitet diese in die Preisprognose ein? Und "Brexit" mit oder ohne Gütertrennung? Und ein Ausbruch der Schweinegrippe oder von Ebola?
Ich bedaure sagen zu müssen, dass Sie über 1500 Seiten dieses Forums über nichts geschrieben und Ihre Zeit damit verbracht haben, nach etwas zu suchen, das es nicht gibt. Hinter allen Marktbewegungen stehen reale Devisentransaktionen in Form von Verträgen und Geschäften sowie entweder fundamentale oder technische Faktoren. Ein gewisses Maß an spekulativen Aktivitäten ist ebenfalls vorhanden, aber sie sind nur dann gewinnbringend, wenn man den allgemeinen Trends folgt und nicht versucht, seine eigenen Gesetze der Preisbewegung zu bestimmen. Und sich dann wundern, dass es in die falsche Richtung gegangen ist und in die andere Richtung. :)

 
Aleksey Nikolayev:

Ich verstehe. Sie können nichts Substantielles sagen. Dann bleibt Ihnen nur noch der "Schnitt", wie bei Shukshin.

Worum ging es da?

der Staat ist im Wesentlichen

 
multiplicator:
Gibt es mindestens ein Jahr lang Eigenkapital vom Tester?
Mein TS wird nicht im Tester getestet, sondern nur auf dem realen Markt. Deshalb zeige ich Ihnen nur die Elemente aus dem Demomarkt. Ich traue den Tester-Grails nicht. Ich brauche keine Berichte. Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig.
 
Uladzimir Izerski:
Mein TS wird nicht im Tester getestet, sondern nur auf dem realen Markt. Deshalb zeige ich Ihnen nur die Elemente aus dem Demomarkt. Ich traue den Tester-Grails nicht. Ich brauche keine Berichte. Ich erstatte niemandem Bericht.

Warum sollte eine Demo Sie von der Zuverlässigkeit des TS überzeugen?

Aber der Tester beschleunigt den Testprozess, da zumindest einige der Fehler im Algorithmus im Voraus korrigiert werden, was Sie zunächst nicht bemerken werden.

zumindest eine Risikoanpassung - das ist im Tester durchaus machbar