Von der Theorie zur Praxis - Seite 1526

 
Uladzimir Izerski:
Schwach. Ich hatte nicht den Mut, es bis zum Ende zu zeigen.

Ich habe ihm eine Million Mal gesagt, dass der Trend das Geld auffressen wird, dass das System blind ist (das gilt auch für die Neuronen).

Er hat mir nicht geglaubt...

und Ihr Eigenkapital ist gesunken, also...
 
danminin:

Er sagte mir, er verdiene Geld mit Wettbewerben.

ein weiteres Plappermaul.

Auf Katzen. Er redet ständig davon.))
 
Uladzimir Izerski:
Ich musste ein Beruhigungsmittel nehmen. Glaubt ihr ernsthaft, der Preis sollte sich nach eurer Formel richten? Legen Sie es wenigstens so aus, dass es darauf laufen kann. Das ist wie die Anekdote mit dem Lottoschein. Okay, Physiker. Sie können nicht über Laplace hinausblicken. Aber der Rest von uns ist süchtig danach und wir steuern gemeinsam auf den Abgrund zu. Lesen Sie die Nachrichten, lesen Sie die Politik. Das FA bestimmt den Preis, und die TA passt den Preis nur an. Und dies ist ein Sandkasten. Aber es macht Spaß.)))

Es ist ganz einfach: Je stärker die Kursbewegung einer Exponentialkurve ähnelt, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie sich umkehrt. Ich weiß nicht, wie viel, aber es wird sich auf jeden Fall umkehren. Das ist das einzige, was wirklich funktioniert.

Manche Leute berechnen die Beschleunigung, manche Leute bauen so etwas wie Bollinger-Linien oder SCO-Kanäle, manche Leute wie Renat schreiben Formeln. Das ist ein bisschen knifflig.

Aber wissen Sie, was die lustige Sache?) Selbst wenn Sie ein Signal, das mindestens sechs Monate geben einen konstanten Gewinn niemand verdammt brauchen hier XD

jeder muss seine "makellose" Meinung als Träne einer Jungfrau abgeben - es ist die Wahrheit in letzter Instanz)

 
Uladzimir Izerski:
Muschi. Er hatte nicht den Mut, es bis zum Ende zu zeigen.

Das stimmt, Wowa...

Eine alte Weisheit sagt: "Gib einem gefallenen Menschen einen Schubs".

Zeigen Sie uns, wie Ihr TS (der mit der konstanten Kanalbreite) das Pfund berechnet hat, und wir werden sehen.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Es ist ganz einfach: Je stärker die Kursbewegung einer Exponentialkurve ähnelt, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie sich umkehrt. Ich weiß nicht, wie viel, aber es wird sich auf jeden Fall umkehren. Das ist das einzige, was wirklich funktioniert.

Manche Leute berechnen die Beschleunigung, manche Leute bauen so etwas wie Bollinger-Linien oder SCO-Kanäle, manche Leute wie Renat schreiben Formeln. Das ist ein bisschen knifflig.

Aber wissen Sie, was die lustige Sache?) Selbst wenn Sie ein Signal, dass mindestens sechs Monate wird eine konsistente Gewinn niemand verdammt brauchen hier XD setzen

jeder muss seine "makellose" Meinung als Träne einer Jungfrau abgeben - es ist die Wahrheit in letzter Instanz)

Stop Stop Stop Stop

Ich schreibe keine Formeln, sie sind bekannt

Du findest sie, schamanisierst sie, damit sie nicht als Marionette funktioniert, und alles ist gut.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Es ist ganz einfach: Je stärker die Kursbewegung einer Exponentialkurve ähnelt, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie sich umkehrt. Ich weiß nicht, wie viel, aber es wird sich auf jeden Fall umkehren. Das ist das einzige, was wirklich funktioniert.

Manche Leute berechnen die Beschleunigung, manche Leute bauen so etwas wie Bollinger-Linien oder SCO-Kanäle, manche Leute wie Renat schreiben Formeln. Das ist ein bisschen knifflig.

Aber wissen Sie, was die lustige Sache?) Selbst wenn Sie ein Signal, dass mindestens sechs Monate wird eine konsistente Gewinn niemand verdammt brauchen hier XD setzen

jeder muss seine "makellose" Meinung als Träne einer Jungfrau abgeben - es ist die Wahrheit in letzter Instanz)

Und wenn Sie es in die Welt setzen, finden Sie in sechs Monaten vielleicht ein paar kluge Investoren.
 
Renat Akhtyamov:

Stopp Stopp Stopp

Ich schreibe keine Formeln, sie sind bekannt

So wie ich es verstehe, soll Ihr ständiger Verweis auf eine Art geheimnisvolle, allwissende Formel den Verkauf Ihrer Produkte fördern.

Funktioniert das wirklich?

 
Aleksey Nikolayev:

So wie ich es verstehe, soll Ihr ständiger Verweis auf irgendwelche geheimnisvollen, allseits bekannten Formeln dazu beitragen, Ihre Produkte zu verkaufen.

Funktioniert das wirklich?

Meine Produkte sind eine Million Jahre alt

ich spreche von den Kinderspielzeugen vergangener Zeiten - im Testgerät wird es funktionieren, ein Kauf lohnt sich nicht

nichts aus den letzten Memoiren ist und wird nicht dabei sein

 
Uladzimir Izerski:
Ich musste ein Beruhigungsmittel nehmen.)) Glaubt ihr ernsthaft, dass der Preis eurer Formel folgen sollte? Lassen Sie es wenigstens laufen, damit es läuft. Das ist wie die Anekdote mit dem Lottoschein. Okay, Physiker. Sie können nicht über Laplace hinausblicken. Aber der Rest von uns ist süchtig danach und wir steuern gemeinsam auf den Abgrund zu. Lesen Sie die Nachrichten, lesen Sie die Politik. Das FA bestimmt den Preis, und die TA passt den Preis nur an. Und dies ist ein Sandkasten. Aber es macht Spaß.)))

Ich stimme Ihnen von ganzem Herzen zu! Und in diesem Thread, natürlich, sagen erstaunliche Dinge. Und mal ganz im Ernst. Und das macht einen sowohl traurig als auch lustig. :)