Von der Theorie zur Praxis - Seite 1501

 
Alexander_K:

Ich hatte keine Zeit dafür. Und jetzt, wo ich im Urlaub bin, werde ich versuchen, es zu tun.

Lassen Sie den Magier das bei R machen (es gibt ein Paket) und posten Sie die fertige TK, nicht irgendwelche kindischen Bilder. Wir werden ihn später mit dem Gewinn bezahlen :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Lassen Sie den Magier auf R machen (es gibt ein Paket) und posten Sie die fertige TK, nicht irgendwelche kindischen Bilder. Wir werden ihn später mit dem Gewinn bezahlen :))

:))) Ja, es ist an der Zeit. Völlig fertige TS mit richtigen Docks.

 

Es ist interessant, wie Mädchen tanzen ...


Ich habe eine andere Schlüsselidee für Summen von Inkrementen mit Intervallen ausprobiert und landete bei so etwas wie einem Marktspeicher. Wenn der Wert > 0,9 ist, kehrt der Preis zum Preis am Anfang der Periode zurück.

Die Eingaben sind schön, und das Wichtigste ist, dass ich keine Formeln für Streuungen, Durchschnittswerte usw. brauche.

Ich habe es nur für drei Wochen auf EUR getan (das ist kein Parameter), Einstiegspunkte sind sehr schön, aber Schwänze kommen wieder heraus. Wir brauchen einen Filter.

 
Alexander_K:

Was für ein Haufen von Leuten zu Besuch ist! Treten Sie diesem Zweig bei, mein Freund! Schon ein Blinder kann sehen, dass Bablikokos völlig erschöpft ist. Hier gibt es noch eine Chance. Es gibt sie.

Schön, Sie zu sehen.

Ich schaue zwar ab und zu vorbei, aber manchmal reißen sich die Leute gegenseitig die Haare aus (wie im MO-Thread), so dass ich sogar Angst habe, zu kommentieren :-)

 
Evgeniy Chumakov:

Es ist interessant, wie Mädchen tanzen ...


Ich habe eine andere Schlüsselidee für Summen von Inkrementen mit Intervallen ausprobiert und bin bei einer Art Marktspeicher gelandet. Wenn der Wert > 0,9 ist, kehrt der Preis zum Preis am Anfang der Periode zurück.

Die Eingaben sind schön, und das Wichtigste ist, dass wir keine Formeln für Streuungen, Durchschnittswerte usw. brauchen.

Ich habe ihn erst seit drei Wochen auf dem EUR gesehen (der keine Benchmark ist), die Einstiegspunkte sind sehr schön, aber ich habe noch einige Schwänze. Wir brauchen einen Filter.

OK, der Preis wird zurückkommen.
Was ist das Einstiegssignal?
 
Roman Kutemov:
OK, der Preis wird zurückkommen.
Was ist das Eingangssignal?


Indikatorwert > 0,9, Handelsrichtung Preis über/unter dem Preis + t Periode

 
Evgeniy Chumakov:


Indikatorwert > 0,9, Richtung über - unter Preis + t Periode

Ich glaube, dass über 0,9 ist die Bedingung, aber der Einstiegspunkt sollte ein anderes Signal sein.
 
transcendreamer:

Schön, Sie kennenzulernen!

Ich schaue ab und zu vorbei, aber manchmal reißen sich die Leute gegenseitig die Haare aus (wie im MO-Thread), so dass ich mich nicht traue, einen Kommentar abzugeben :-)

Wir suchen hier nach dem Schlüssel zum Markt... Verloren...

Wenn Sie irgendwelche Ideen über das "Gesetz der Wurzel der Zeit", die periodische Marktstruktur mit oder ohne Gann, kumulative Summen von Inkrementen, Drift (aka Drift, aka zentrale Tendenz) Prozess, Magie und Marktphilosophie haben - Sie sind willkommen.

 
Roman Kutemov:
Ich glaube, dass über 0,9 ist eine Bedingung, aber der Einstiegspunkt muss ein anderes Signal sein.


Welches andere Signal? Die Bedingung ist hier Indikator "Memory" > 0,9 = Rückkehr zum Preis t0 + 0Periode. Welcher andere Einstiegspunkt?

 
Evgeniy Chumakov:


Es gibt einen Bedingungsindikator "Speicher" > 0,9 = Rückkehr zum Preis t0 + 0Periode. Welcher andere Einstiegspunkt?

Nun, der Indikator ist bereits 0,9, und der Kurs bewegt sich weiter vom Eröffnungskurs weg.
Wann ist der beste Zeitpunkt, um einen Handel zu eröffnen?