Von der Theorie zur Praxis - Seite 1447

 

Alles in allem sind viele Dinge richtig.

- Der Preis berücksichtigt alles, einschließlich Nachrichten

- die Zufallskomponente ist auch vorhanden (nennen wir es ein Liquiditätsspiel gegen offensichtliche Signale), sonst würde jeder verdienen

- Auch im Falle einer falschen technischen Analyse kommt es zu einem anhaltenden Verlust.

- Die Musteranalyse wird nichts bringen, weil man die vorherigen Ticks analysieren und vergleichen muss.

- die Absorption wird funktionieren, weil sie einen flachen / Trend erkennen wird, wiederum mit einer gewissen Verzögerung

mit allem, was dazugehört

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Es gibt etwas, das man mathematische Statistik nennt, und es gibt etwas, das man Wahrscheinlichkeitstheorie nennt.

Und darin befindet sich die Wahrscheinlichkeitsverteilung.

und der RMS (Standardabweichung - Sigma)

Lernen Sie also Statistik.

Wenn du nur der Einzige wärst... es gibt Hunderte solcher Ignoranten... alle mit dummen Fragen und dummen Ideen.


es ist also eine binsenweisheit, es ist primitiv.

theorist ist teil der matstatistik? das sind eigentlich getrennte bereiche, du dummkopf. tv&ms.

wo ist also der beweis mit statistiken, dass der markt zu 98% zufällig und zu 2% konsistent ist?

hat sich irgendeinen *** ausgedacht und trägt ihn herum wie ein dummkopf mit einem kuchen.
 
multiplicator:
Es ist also eine Binsenweisheit, es ist primitiv.

theorist ist teil der matstatistik? das sind eigentlich getrennte abteilungen, dummerchen. tv&ms.

Wo ist also der statistische Beweis, dass der Markt zu 98 % zufällig und zu 2 % legitim ist?

du kommst mit irgendeinem *** und rennst damit herum wie ein Narr.
Suchen Sie nach Trends und versuchen Sie, etwas Geld zu verdienen, dann werden Sie es herausfinden.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Oder suchen Sie nach Trends und versuchen Sie, Geld zu verdienen, und Sie werden es herausfinden.

Sie sprechen über Theoretiker, über Trends, aber Sie nehmen von 2 bis 6 Pips in einem Signal. Sie glauben nicht an das, was Sie sagen?

 
Vladimir Kononenko:

Sie argumentieren über Theoretiker, über Trends, während Sie 2 bis 6 Pips in einem Signal mitnehmen. Sie glauben nicht, was Sie da sagen?

Ich glaube an das, was funktioniert und Gewinn bringt, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist im Grunde irrelevant.

Ich bin sehr kritisch gegenüber jedem System, sei es mein eigenes oder das eines anderen.

Und ich spekuliere nur darüber, was ich wirklich herausgefunden habe.

Übrigens, nach 800-900 Seiten dieses Threads hat sich meine Argumentation in keiner Weise geändert und wird es auch nie;)


Wie ich bereits sagte, wird derjenige, der sich nicht an die einfachen Wahrheiten hält, von denen ich gesprochen habe, durch seine eigene Dummheit bestraft werden.

Jeder hat das Recht, es zu versuchen)

 
Ich kam ins Forum, schrieb ein paar Beiträge, stellte ein paar Fragen... Und jetzt bist du auf einmal ein dummer und dummer Idiot.
 
Oleg Bondarev:
Ich kam ins Forum, schrieb ein paar Beiträge, stellte ein paar Fragen... Und jetzt sind Sie auf einmal ein dummer und ahnungsloser Idiot.
Finden Sie den Thread "Marktgesteuertes dynamisches System" und schreiben Sie dort etwas, und Sie werden nicht mehr hierher kommen wollen...
 
Kürzlich eröffnete eine bestimmte AK eine Einheit bei A...ry's. Er hat ihn innerhalb eines Monats auf 18.000% übertaktet und ihn dann entsorgt. Ich dachte schon, es sei unsere AK).
 
Renat Akhtyamov:

Alles in allem sind viele Dinge richtig.

- Der Preis berücksichtigt alles, einschließlich Nachrichten

- die Zufallskomponente ist auch vorhanden (nennen wir es ein Liquiditätsspiel gegen offensichtliche Signale), sonst würde jeder verdienen

- Auch im Falle einer falschen technischen Analyse kommt es zu einem anhaltenden Verlust.

- Die Musteranalyse wird nichts bringen, weil Sie die vorherigen Ticks analysieren und vergleichen müssen.

- die Absorption wird funktionieren, weil sie einen flachen / Trend erkennen wird, wiederum mit einer gewissen Verzögerung

mit allem, was dazugehört.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

[Archiv] [Archiv] Lernen Sie, wie man Geld verdient!

neu-rena, 2012.02.05 07:15

Wenn wir sicher sein wollen, dass solche Handelsstrategien korrekt sind, sollten wir folgenden Ansatz verfolgen: a) die Ask/Supply-Funktion (durch einfache Parametersuche) betrachten. In unserem Fall: wie viel man kaufen und wie viel man verkaufen soll. Auch dies kann gefunden werden.

Der Zeitrahmen spielt keine Rolle, da es einen Maximal- und einen Minimalpreis für eine Notierung pro Bar!!!!! gibt.


Die Modellierungsqualität des Testers ist nicht relevant, da es keine Parameter gibt!!!!!

GRAAL IST BEREIT !!!! GRAAL READY !!!! GRAAL READY !!!! GRAAL READY !!!! GRAAL READY !!!! GRAAL REGIERUNG !!!! GRAAL REGIERUNG !!!!

Strategieoptionen nicht mehr verfügbar


dashing 2012's...?)

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

dashing 2012's...?)

Renat Akhtyamov==Neu-rena ?