Von der Theorie zur Praxis - Seite 1438

 
Alexander_K:

Mann, ich habe dir schon 100 Mal gesagt, dass mein TS in VisCim geschrieben ist, es keinen Tester gibt und ich auf eigenes Risiko rein theoretisch arbeite.

Wenn jemand den Warlock-Algorithmus schnell getestet hätte, hätte ich ihn sicherlich auch eingesteckt.

Es hat wohl nicht sollen sein...

Was gießen Sie ein?

auf Ihrem Signal steht algotrading 100%

 
Renat Akhtyamov:

Warum gießt du?

Auf Ihrem Signal stand 100% Alt-Trading.

??? Und? Sie haben einen Automatikbetrieb, aber keinen Prüfer. Na und?

Geh schlafen, Rena.

 
Alexander_K:

??? Und? Die CU handelt automatisch und es gibt keinen Tester. Na und?

Geh schlafen, Rena.

Wenn das automatisch geschieht, warum bitten Sie dann jemanden zu schreiben?

Ich kann meinem System bei der Arbeit zusehen, aber ich kann kein Programm schreiben, zumindest nicht heute.
 
Renat Akhtyamov:

Wenn es automatisch ist, warum bitten Sie dann jemanden, es zu schreiben?

Ich kann meinem System bei der Arbeit zusehen, aber ich kann kein Programm schreiben, zumindest nicht heute.

:))) Sind Sie ein Händler oder ein Chekist? Ich versteh das nicht...

Ich habe umeine schnelle Antwort gebeten, bis morgen. Es könnte ein Jahr dauern, bis ich mein eigenes Testgerät in WisCime eingerichtet habe.

Okay, vergiss es...

 
Alexander_K:

:))) Sind Sie ein Händler oder ein Chekist? Ich versteh das nicht...

Ich habe um eine schnelle Antwort gebeten, bis morgen. Es könnte ein Jahr dauern, bis ich mein eigenes Testgerät in WisCime eingerichtet habe.

Na gut, vergiss es...

sagen viele Leute Sherlock.

aber ich bin kein Sherlockianer.

die Logik ist einfach

Tragen Sie die Signale erneut in das Diagramm ein.

wenn Sie es tun. mindestens ein Verkauf unter dem nächsten Kauf ist das ein klares Zeichen für einen Fehler in der TK.

das nächste zu lösende Problem ist der Drehpunkt

Überstürzen Sie also keine Investitionen, es ist noch viel Arbeit zu tun.

 
Alexander_K:

Meine Herren!!!

Schenja ist still... Und ich, Rand des Geschreis, brauche Testergebnisse zu verschiedenen Währungspaaren.



Bleiben Sie dran. Es ist ja nicht so, dass ich die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitze. Ich bin gerade erst angekommen.

 


Hier. Vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden, ich werde einen Experten für Tests anschreiben.

 
Evgeniy Chumakov:


Hier. Vielleicht habe ich da etwas falsch berechnet. Ich werde Ihnen einen Expert Advisor zum Testen schicken.

Kann ich einen Fahrplan sehen? Ist es für dieses Jahr? Und für jedes andere Paar, z.B. GBPUSD? Haben Sie die Abweichung neu berechnet?

Ich habe keine Zeit, es zu testen - mein TS arbeitet am echten Konto, mein Computer ist beschäftigt, ich gehe auf eine Geschäftsreise. Deshalb bin ich beschäftigt...

 
Alexander_K:

Kann ich einen Fahrplan sehen? Ist es für dieses Jahr? Und für jedes andere Paar, z.B. GBPUSD? Haben Sie die Abweichung neu berechnet?

Ich habe keine Zeit, es zu testen - mein TS arbeitet am echten Konto, mein Computer ist beschäftigt, ich gehe auf eine Geschäftsreise. Deshalb bin ich beschäftigt...


Das GBPUSD-Chart ist noch schlechter. Ich habe es anhand der Varianz im PS berechnet, aber vielleicht habe ich es nicht richtig berechnet, ich weiß es nicht. Ich habe den offenen Code im PS gepostet und dort ist alles klar.

 
Evgeniy Chumakov:


Beim GBPUSD sieht das Diagramm noch schlechter aus. Ich habe es anhand der in der PM enthaltenen Streuung berechnet. Vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden, ich weiß es nicht. Ich habe den offenen Code in der PM gepostet, dort ist alles klar.

Das kann nicht richtig sein!!!

Ich habe in einem Test, den ich in Excel gemacht habe, für Dezember 2018 - April 2019 von 12 Trades 10 positive, 2 negative. Gesamtgewinn = 300 Pips! Sie machen etwas falsch...

Stimmt, ich arbeite ja nicht mit OPEN M1, sondern mit meinen ausgedünnten Daten... Aber einen solchen Unterschied kann es nicht geben.