Von der Theorie zur Praxis - Seite 1425

 
Uladzimir Izerski:

Das ist es wert.

Und wie viel.

Nicht jeder kann damit etwas anfangen.

...

Wolodja, ich will es mal so ausdrücken.

Auch ich war ein Befürworter dieser Idee und der anderen und der dritten, als sie mir Einkommen brachte.

Aber mit der Zeit werde ich von dem einen oder anderen enttäuscht.

 
Uladzimir Izerski:

Nein.

Renat.

Das ist die Tiefe der Marktkenntnis.

möglicherweise

Aber ich habe es jetzt schon eine Weile.

 

Hier ist die Grundlage, usw.

Ich habe einen Haufen davon.

Ich bestreite nicht, dass es Sinn macht, aber es ist nicht das Beste.

Nur die Analyse, eine sehr kühle, kombiniert mit einem Verständnis des Marktalgorithmus, kann Wunder bewirken!
 
Alexander_K:

Alle t=1 Sek. lesen wir nicht den aktuellen Kurswert, sondern einen bestimmten Tickwert. D.h. für 1 min=60 sec. haben Sie eine Anzahl von Tickdaten für Berechnungen, die immer <=60 ist und je nach Handelsintensität variiert.

Rechnen wir mal nach.
Abschlüsse pro Tag - 2-3.
Das Delta des Deals - sagen wir 40 Punkte. In allen anderen Fällen ist es nicht notwendig, sich damit zu befassen.
Minute Kerze - lassen Sie es ~3-5 Punkte sein.
Wenn wir um 3-5 Punkte früher oder später ein- oder aussteigen, hat das praktisch keinen Einfluss auf den Gewinn.
Warum sollten wir die Sekunden oder Ticks sammeln und analysieren? - Sie haben oben gezeigt, dass die Minuten ausreichen.
Wir wollen besser in den Handel einsteigen - wir beginnen mit der Analyse der Ticks, wenn die Minuten uns den Zeitpunkt für den Einstieg in den Handel anzeigen. Und vorher - es ist uns egal und wir vergessen es.
Andernfalls können wir eine leere Kanone gegen einen Vogel einsetzen.
Ich habe Ihnen bereits ein Beispiel genannt: Es ist so, als würde man die Flugbahn eines Flugzeugs durch Messung der Vibrationen seines Rumpfes abschätzen.
 
Грааль:

Gewährt, aber das beweist gar nichts. Wenn man sich einen langen Zeitraum mit Tausenden von Geschäften vornimmt, wird ein Martin immer scheitern. In einem kleinen Gebiet kann es natürlich Strategien mit statischem Lot oder Anti-Martin schlagen.

Wenn Sie kein Betrüger sind, sollten die Handelssignale überhaupt nicht vom Stand Ihres Kontos abhängen, vor allem nicht beim algorithmischen Handel, und bei einer Verlustserie sollten Sie auf keinen Fall die Menge erhöhen, eher im Gegenteil. Normalerweise beginnen wir mit dem Tuning des Systems auf statischen Lots, wenn es einen stabilen Gewinn auf OOS erreicht, mit einem jährlichen Sharpe >2, dann wird es weiter nach MM getuned. Was Sie meinen, wenn GA alles richtig macht, ist nur ein Tweak.

Ich kann noch verstehen, wenn martin und alle möglichen "Pfandverstärker" sich in den ersten Monaten der Dating-Foren mit diversen Wachmännern und Automechanikern beschäftigen, die beschlossen haben, "im Internet Geld zu verdienen", aber wenn die alten Hasen darüber reden, ist es höchstwahrscheinlich ein Betrug, was bedeutet, dass sie etwas verkaufen, das verloren ist...

Sprechen wir hier über Martin oder über mich? In meiner gesamten Zeit als Devisenhändler habe ich kein einziges Softwareprodukt verkauft und habe auch nicht vor, dies zu tun. Hallo! Gibt es in diesem Forum jemanden, der dies widerlegen kann?

Jeder hat seinen eigenen Ansatz, wenn er einen Expert Advisor für den Handel vorbereitet. Ich persönlich benutze den Optimierer nicht, weil meine EAs auf Ticks arbeiten und ein Testlauf aus 2017 etwa einen Tag dauert. Die Verwendung des Optimierers im Tester ist also nicht realistisch, ich werde das nicht mehr erleben, ich bin schon 76 Jahre alt). Konstruktion von Algorithmen und Festlegung von Parametern im Prozess der visuellen Prüfung. Es gibt keine Anprobe.

Hier gibt es über 500 Berufe. Nicht genug? Maximale Inanspruchnahme weniger als 7,5 %. Der Verlust wird bei einem Drawdown von 10 % geschlossen. In jedem dieser Fälle finde ich die Ursache heraus und korrigiere entweder den Algorithmus oder passe die Parameter an. Ich werde also nicht warten, bis irgendein Expert Advisor von mir versagt.

 
Renat Akhtyamov:

möglicherweise

Aber für mich ist das eine Sache der Vergangenheit.

Es spielt keine Rolle, in welchem Stadium Sie sich befinden.

Es ist wichtig zu verstehen, in welchem Stadium Sie sich befinden.

Ohne FA ist die TA machtlos. Aber um FA zu nutzen, muss man sich sehr anstrengen, und ohne eine Bewertung früherer Informationen und einen Vergleich mit aktuellen Informationen ist es wahrscheinlich ziemlich spät.

Die Kenntnis der Vergangenheit und die aktuelle Bewertung der Vergangenheit sind eine Kluft. Wer es nicht weiß, fällt hinein.

 
Uladzimir Izerski:

Es spielt keine Rolle, in welchem Stadium Sie sich befinden.

Es ist wichtig zu wissen, in welchem Stadium Sie sich befinden.

Ohne FA ist die TA machtlos. Aber um FA zu nutzen, muss man sich sehr anstrengen, und ohne eine Bewertung früherer Informationen und einen Vergleich mit aktuellen Informationen ist es wahrscheinlich ziemlich spät.

Die Kenntnis der Vergangenheit und die aktuelle Bewertung der Vergangenheit sind eine Kluft. Wer es nicht weiß, fällt hinein.

Ja, man muss lernen, aber man darf auch nicht aufhören, denn es geht immer noch um den Gral.

 
Uladzimir Izerski:

Es spielt keine Rolle, in welchem Stadium Sie sich befinden.

Es ist wichtig zu wissen, in welchem Stadium Sie sich befinden.

Ohne FA ist die TA machtlos. Aber um FA zu nutzen, muss man sich sehr anstrengen, und ohne eine Bewertung früherer Informationen und einen Vergleich mit aktuellen Informationen ist es wahrscheinlich ziemlich spät.

Die Kenntnis der Vergangenheit und die aktuelle Bewertung der Vergangenheit sind eine Kluft. Wer es nicht weiß, fällt hinein.

Wie es in einem der wenigen guten Bücher über TA geschrieben steht - ob es FA oder TA ist, ob es Dartwerfen ist, das Ergebnis ist das gleiche.
 
Yuriy Asaulenko:
Wie es in einem der wenigen guten Bücher über TA, die FA, die TA, die Definition der Richtung durch Dartwerfen geschrieben wird - das Ergebnis ändert sich nicht.

Wie meinen Sie das?

Sie meinen, das Einzige, was einem schlechten Tänzer im Weg steht, sind Bälle?

Volodya hat recht, man muss viel wissen, um seine Handelsergebnisse zu verbessern

Und je mehr, desto besser.

 
Renat Akhtyamov:

Wie meinen Sie das?

Was meinst du, ein schlechter Tänzer hat nur seine Eier im Weg?

Wolodja hat recht, man muss viel wissen, um seine Handelsergebnisse zu verbessern.

Und je mehr, desto besser.

Ich zitiere hier nur aus dem Buch. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.