Von der Theorie zur Praxis - Seite 1390

 
Yuriy Asaulenko:

Knete? Woher kommt sie?

Vom begehrten Gral, den jeder Händler sehen muss.

 
Yuriy Asaulenko:

Von einer 100-Dollar-Einlage? Knete? Woher kommt es?

Der Hauptfehler Ihrer Strategie ist, dass sie für 100 Pfund ausgelegt ist).

Was hat das mit 100 Pfund zu tun? Warum sprechen Sie immer wieder davon?

Die Rechnung ist einfach: Ich brauche mindestens 100.000 pro Monat an Nettoeinkommen.

Bei +20% pro Monat müssen Sie eine Einlage von mindestens 500.000 Rubel halten. Nun, sagen wir einfach - 10.000 Dollar. Aber ich möchte einen solchen Betrag nicht riskieren... Mein Ziel ist es daher, meine monatliche Gewinnspanne um mehr als 20 % zu erhöhen. In der Praxis ist dies äußerst schwierig. Leider...

 
Alexander_K:

Was haben hundert Pfund damit zu tun? Warum singen Sie immer davon?

Die Rechnung ist einfach: Ich brauche mindestens 100.000 Rubel Nettoeinkommen pro Monat.

Bei +20% pro Monat benötige ich mindestens 500.000 Rubel als Einlage. Nun, sagen wir einfach - 10.000 Dollar. Aber ich möchte einen solchen Betrag nicht riskieren... Mein Ziel ist es daher, meine monatliche Gewinnspanne um mehr als 20 % zu erhöhen. In der Praxis ist das äußerst schwierig. Leider...

Das ist alles ein Kinderspiel. Wie Berechnungen, wie man mit 100 Pfund zum Milliardär wird. Jeder 10. hier schreibt diese Berechnungen, und es gibt immer noch keine Milliardäre).

Die Berechnung, die das DC Ihnen vorgibt, ist falsch.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist alles ein Kinderspiel. Wie die Berechnung, wie man mit 100 Pfund zum Milliardär werden kann. Jeder 10. Mensch hier schreibt diese Berechnungen, und trotzdem gibt es keine Milliardäre).

Wieder 100 Pfund... Müssen Sie es sich ausleihen? Ich versteh das nicht...

Ich sage Ihnen etwas. Ohne dieses Rechnen ist der Rest nichts. Das Maximum, das ich sicher einzahlen kann - $ 1.500. Aber es stellt sich heraus, dass +20% zur gleichen Zeit nicht bieten meine Bedürfnisse.

Ich muss ein Leerzeichen in MKL schreiben und ein Signal öffnen. Ich werde den Abonnenten das Geld aus der Tasche ziehen und alles wird zum Teufel gehen.

 
Alexander_K:

Wieder 100 Pfund... Müssen Sie es sich ausleihen? Das verstehe ich nicht.

Da haben Sie recht. Ohne dieses Rechnen ist der Rest nichts. Das Maximum, das ich sicher einzahlen kann - $ 1.500. Aber es stellt sich heraus, dass +20% zur gleichen Zeit nicht bieten meine Bedürfnisse.

Ich muss ein Leerzeichen in MKL schreiben und ein Signal öffnen. Ich werde meinen Abonnenten das Geld aus der Tasche ziehen und zum Teufel damit.

Vergebliche Hoffnung und vergebliches Getue.

 
Yuriy Asaulenko:

Vergebliche Hoffnungen und vergebliches Getue.

Nee, ich werde das Risiko trotzdem eingehen.

Ich schicke Ihnen meine Passdaten, auch auf die Gefahr hin, wie der Sohn von Aljoschenka verprügelt zu werden... Ich kann nicht anders, also sei es so.

 
Alexander_K:

Nein, ich werde das Risiko eingehen.

Ich werde meine Passdaten einsenden, auch auf die Gefahr hin, dass ich wie Aljoschenka, der Sohn, verprügelt werde... Ich kann nicht anders, also sei es so.

Dunkelheit.

 
Yuriy Asaulenko:

Düsternis.

:)))) Ich habe selbst Angst. Ich hoffe, dass der Gral für mich eintritt und mich vor wütenden Investoren beschützt...

 
Alexander_K:

:)))) Ich habe selbst Angst. Ich hoffe, der Gral wird mir beistehen und mich vor wütenden Investoren beschützen...

Unheimlich.

 
Yuriy Asaulenko:

Unheimlich.

Ja. Ehrlich gesagt, meine beiden Augen zucken bereits in der Gegenphase, weil sie nervös sind...