Von der Theorie zur Praxis - Seite 1365

 
20 % bei einer Landung von 5 % ist ein hervorragendes Ergebnis. Es läuft nicht schlecht.
 

Wie auch immer, ich habe einen Expert Advisor nach der Formel geschrieben.

Ich habe den Test, meiner Meinung nach, zwei Monate lang eingestellt, ohne Parameter und Reinvestitionen, ohne Losberechnung, ohne Schwalben und Netze, einfach ein Test "on the fly"

Vor allem für Nicht-Gläubige FOM, praktisch die ganze Zeit im Plus:


 
Renat Akhtyamov:

Nun, ich habe einen Expert Advisor nach der Formel geschrieben.

Ich habe den Test für zwei Monate unterbrochen, ich glaube, ohne Parameter und Reinvestitionen, ohne Berechnung des Loses, nur ein Test "on the fly":

Es tut mir leid, Renat, aber das gesamte Internet ist voll von solchen Grafiken über nichts. Ich habe sie, wie viele andere auch. Und das tun andere auch.
Es genügt zu sagen, dass ich es getan habe, es getestet habe und es in Ordnung zu sein scheint. Ohne eine Beschreibung der Grundsätze ist das Schaubild nicht notwendig und auch nicht interessant.
 
Yuriy Asaulenko:
Es tut mir leid, Renat, aber das gesamte Internet ist überschwemmt mit Diagrammen wie diesem über nichts. Und auch ich habe ähnliche.
Es genügte zu sagen, dass ich es gemacht habe, es getestet habe und es OK zu sein scheint. Ohne eine Beschreibung der Grundsätze ist die Grafik unnötig und uninteressant.

Ich wusste, dass es in Ordnung war, ich konnte mich nur nicht dazu aufraffen, das Programm richtig zu schreiben, mein Schädel knackte, aber ich tat es, weil es anders war, überhaupt nicht wie die anderen und nicht so, wie sie es im Internet machen.

Das Prinzip wird in den offenen Quellen sein, kostenlos, sagte ich Ihnen, aber nicht hier.

Das Komische daran ist, dass die Preisumkehr nicht so abläuft, wie ZZ es zeichnet

Chegevara zieht nur Umkehrungen richtig, aber das hat er hier nicht gezeigt.

 
Renat Akhtyamov:

denn die Dinge sind anders, ganz und gar nicht wie alle anderen.

Woher wissen Sie, wie es ist? Das können Sie nicht wissen.)
 
Renat Akhtyamov:

Wie auch immer, ich habe einen Expert Advisor nach der Formel geschrieben.

Ich habe den Test, meiner Meinung nach, zwei Monate lang eingestellt, ohne Parameter und Reinvestitionen, ohne Losberechnung, ohne Schwalben und Netze, einfach ein Test "on the fly"

Vor allem für Nicht-Gläubige FOM, praktisch die ganze Zeit im Plus:


Was passiert, wenn Sie den Test mit einer bestimmten Losgröße durchführen? Zum Beispiel: 1,0?

 
aleger:

Und wenn Sie den Test mit einer bestimmten Losgröße durchführen? Zum Beispiel: 1,0?

Ich meine, maximal, mit Reinvestition?

Ich weiß jetzt schon, dass es an die Decke gehen wird.

 
Yuriy Asaulenko:
Woher wollen Sie wissen, wie es allen anderen geht? Das können Sie nicht wissen.)

Du bluffst auch.

Das Prinzip besteht übrigens darin, das Volumen der Käufe und Verkäufe aus dem Preisdiagramm zu ermitteln

Wenn es mehr Käufe gibt, verkaufen wir; wenn es mehr Verkäufe gibt, kaufen wir.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Es ist also mit den Reinvestitionen ausgeschöpft?

Ich weiß jetzt schon, dass es an die Decke gehen wird.

Nicht notwendigerweise eine Reinvestition, sondern nur eine einzelne Partie, die Sie in einer Woche oder sogar an einem Tag tätigen können.
 
Renat Akhtyamov:

Du bluffst auch.

;)

Ja, natürlich. Eine Lieblingsbeschäftigung. ;)
"Auch" ist hier das Schlüsselwort.)