Von der Theorie zur Praxis - Seite 1339

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

nicht nur nicht Holzfäller Hexen und so weiter) bitte...das Konzept der Schienen ist genug für mich...

können Sie in drei Sätzen sagen, was es im Wesentlichen ist))

Link ist fremd

Ich werde sie Ihnen persönlich schicken, damit Sie nicht fluchen.

 

OK... Ich muss aus diesem Thema raus... Oberst... Zauberer... Schläferschienen... so kommt man aus dem Kopf)

Ich hoffe, dass eines Tages jemand hier etwas zeigen wird, das eines gezüchteten Eies würdig ist.

Bis jetzt gibt es nur Skizzen und nur ein paar Leute...


Versuchen Sie, ein paar Millionen zu übernehmen, und dann wird der kindische Unsinn verschwinden)

und Sie werden keine Zeit haben, etwas Dummes zu tun.

und die Entwicklungsgeschwindigkeit wird auf 20-30 Marktanalysevarianten in 20 Stunden pro Tag steigen.


Ihr werdet das tun müssen, bis ihr blau im Gesicht und im Sarg seid, oder bis ihr erleuchtet seid, oder bis ihr völlig ruiniert seid.


Ich ziehe es vor, mit Ihnen über die Signale meiner Handelsroboter zu kommunizieren, anstatt über Worte.

Ich wünsche Ihnen allen viel Glück und Erfolg!

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

OK... Ich muss aus diesem Thema raus... Oberst... Zauberer... Schläferschienen... so kommt man aus dem Kopf)

Ich hoffe, dass eines Tages jemand hier etwas zeigen wird, das eines gezüchteten Eies würdig ist.

Bis jetzt gibt es nur Skizzen und nur ein paar Leute...


Versuchen Sie, ein paar Millionen zu übernehmen, und dann wird der kindische Unsinn verschwinden)

und Sie werden keine Zeit haben, etwas Dummes zu tun.

und die Entwicklungsgeschwindigkeit wird auf 20-30 Marktanalysevarianten in 20 Stunden pro Tag steigen.


Und so weiter, entweder bis man blau im Gesicht und im Sarg ist, oder bis man erleuchtet ist, oder bis man völlig am Boden zerstört ist.


Ich wünsche Ihnen allen viel Glück und Erfolg!

Blasen Sie Ihr Signal nicht vorher ab.

Der Trend hat sie noch nicht erreicht.

Ihr Martin wird im Trend liegen und das war's...

Und wer hat Ihnen gesagt, dass Sie lernen müssen, zu verlieren und nicht zu warten?

Schauen Sie sich das Diagramm an - der Eva fiel und kam nach nur 12 Jahren wieder zurück. Sind Sie bereit, so lange zu warten? Wenn Sie bereit sind, sind Sie ein Trader.

;)

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


:)))

In Wirklichkeit ist jeder auf seine Art und Weise geblieben, und das ist auch gut so....

Weder hier noch anderswo in diesem Forum ist es möglich, dass alle, die leiden, auf einen Schlag gemeinsam etwas lernen.

Psychologie... Und es gibt nichts, was wir dagegen tun können.

Lassen Sie es also so sein, wie es ist. Und nur Geld kann mich jetzt trösten.

 

Sie haben sich schließlich darauf geeinigt, dass keiner von ihnen etwas Gutes hat - nur Fehler und Martingale.

Wir warten auf die Ergebnisse von Alexander.

 
Макс:

Ich warte auf die Ergebnisse von Alexander.

das Ergebnis ist bereits im Voraus bekannt.... Ich möchte nur raten, wann es passieren wird, damit Sie nicht durch diesen Thread scrollen müssen

;)

 
Макс:

Sie haben sich schließlich darauf geeinigt, dass keiner von ihnen etwas Gutes hat - nur Fehler und Martingale.

Wir warten auf die Ergebnisse von Alexander.

:))) Ich zeige allen Betroffenen gerne, WIE sie Geld sparen können.

Habt keine Angst, Leute!!! Die Physik hat solche Probleme noch nicht angeklickt! Amen.

 
Renat Akhtyamov:
so zeichnen (im Vergleich zu meinem obigen Screenshot hinkt er nicht mehr hinterher, Formeln korrigiert ;)


Zum eigentlichen Thema des Threads: Es gibt keine Periodizität

Ob Sie Zecken oder Stunden verwenden...

Es bleibt noch ein letzter Schritt - Kursziel - Take Profit, Datum und Uhrzeit der Ankunft

---

Copyright © new-rena

Ich stimme mit dem ersten Punkt überein, es gibt keine Periodizität, das habe ich bereits herausgefunden.

Ich möchte mich mit einer Frage einmischen. Ich habe mich schon oft gefragt, ob es irgendwelche Vorschriften gibt.
für diejenigen, die den Markt beherrschen? Ich schaue nicht auf die lange Sicht. Intraday, kurzfristig.
Sie können mir eine Stunde lang oder bis morgen auf die Nerven gehen.
Oder ist die Zeit hier nicht die Hauptsache?

 
Andrey Gladyshev:

Ich stimme mit dem ersten Punkt überein, es gibt keine Periodizität, das habe ich bereits herausgefunden.

Ich möchte mich mit einer Frage einschalten. Ich habe mich oft gefragt, ob es eine Regelung gibt.
für diejenigen, die den Markt beherrschen? Ich schaue nicht auf die lange Bank. Intraday, kurzfristig.
Sie können mir eine Stunde lang oder bis morgen auf die Nerven gehen.
Oder ist die Zeit hier nicht die Hauptsache?

Sie werden sich grün färben.

Wenn es einen Verkauf gäbe, würden sie schwarz werden.

Warten Sie, bis die Kacke am Dampfen ist.

Wenn Ihre Chancen stimmen, werden Sie trotzdem gewinnen.

 
Igor Makanu:

ist das Ergebnis so gut wie vorprogrammiert.... Ich wünschte, ich könnte erraten, wann es passieren wird, damit ich nicht durch diesen Thread blättern muss.

;)

Du, Onkel, solltest trotz deiner angeblichen Kenntnisse in Physik und Mathematik in der Dummheitsbehörde arbeiten.