Von der Theorie zur Praxis - Seite 1268

 
Vladimir Baskakov:
Ich hoffe, es wird eine Überwachung geben?

Ja.

 
Alexand
Das nenne ich konstruktiv!
 
Vladimir Baskakov:
Nun, das ist konstruktiv!

:))) Es wäre konstruktiv, wenn Sie zum Beispiel Gunns Theorie nehmen, seine Zeitzyklen studieren und in eine echte Kontroverse eintreten würden - so ist es bei ihm, und Sie haben aus irgendeinem Grund einige Ticks, nicht-lineare Sitzungen, Tage. Und er hätte den Staat angewandt. Aber wie das so ist... Man kann sogar auf den Staat verzichten - einfach eine coole Theorie mit Literaturverweisen.

 
Alexander_K:

Es wäre konstruktiv, wenn Sie z. B. Gunns Theorie aufgreifen und seine Zeitzyklen untersuchen würden

Es wäre gut zum Anzünden und zum Selbsträuchern geeignet.
 
Alexander_K:

:))) Es wäre konstruktiv, wenn Sie zum Beispiel Gunns Theorie nehmen, seine Zeitzyklen studieren und in eine echte Kontroverse eintreten würden - so ist es bei ihm, und Sie haben aus irgendeinem Grund einige Ticks, nicht-lineare Sitzungen, Tage. Und er hätte den Staat angewandt. Aber wie das so ist... Man kann sogar auf den Staat verzichten - einfach eine coole Theorie mit Literaturhinweisen.

Der Markt ist durch die Verwendung verschiedener Theorien und Formeln gekennzeichnet, die jedoch für die Erträge irrelevant sind. Aus diesem Grund basiert die echte Handelsstrategie auf dem echten Handelsroboter. Und Sie können noch weitere 1.200 Seiten lang mit dem Wasser pochen
 
Yuriy Asaulenko:
Es ist gut zum Anzünden und zum Selbsträuchern geeignet.

Sie glauben also immer noch, dass es keine Zyklizität auf dem Markt gibt und dass es keinen Unterschied macht, mit welchen Durchschnittswerten man arbeitet? Das ist die falsche Antwort, Juri, die falsche Antwort.... Obwohl Ihre Ideen konzeptionell richtig sind, liegen Sie in diesem Punkt falsch.

 
Alexander_K:

Sie glauben also immer noch, dass es keine Zyklizität auf dem Markt gibt und dass es keinen Unterschied macht, mit welchen Durchschnittswerten man arbeitet? Das ist die falsche Antwort, Juri, die falsche Antwort.... Ihre Ideen sind zwar konzeptionell richtig, aber Sie liegen falsch.

Zyklizität auf dem Markt gibt es sicherlich. Dabei handelt es sich jedoch hauptsächlich um die so genannten pseudoperiodischen Prozesse. Es gibt keine offensichtlichen harmonischen Komponenten im Spektrum, und man kann davon ausgehen, dass es einfach nichts Zyklisches gibt, und einige Zyklen sind eine scheinbare Reflexion eines scheinbaren Mondes.
Händler sind größtenteils sehr naive und vertrauensvolle Menschen. Erzählen Sie ihnen von den Gewinnen, und sie werden Ihnen folgen wie die Ratten dem Gekritzel. Gunn ist so.)
Ich glaube nicht, dass Ihre Antworten hier richtig sind. Viele unnötige Hypothesen und Andeutungen. Ein Drawdown von 14 bei einem durchschnittlichen Gewinn von 1% ist ein sehr unzuverlässiges System. Aber auch unzuverlässige Systeme funktionieren eine Zeit lang).
 
Yuriy Asaulenko:
Die Zyklizität des Marktes findet sicherlich statt. Allerdings handelt es sich dabei meist um so genannte pseudo-periodische Prozesse. Es gibt keine klaren harmonischen Komponenten im Spektrum und man kann davon ausgehen, dass es nichts Zyklisches gibt und einige Zyklen eine scheinbare Reflexion eines scheinbaren Mondes sind.
Händler sind größtenteils sehr naive und leichtgläubige Menschen. Wenn Sie ihnen von den Gewinnen erzählen, werden sie Ihnen folgen wie die Ratten einem Kritzelbild. Gunn ist so.)
Ich glaube nicht, dass Ihre Antworten hier richtig sind. Viele unnötige Hypothesen und Andeutungen. Ein Drawdown von 14 bei einem durchschnittlichen Gewinn von 1% ist ein sehr unzuverlässiges System. Aber unzuverlässige Systeme funktionieren eine Zeit lang).

Ich schicke Ihnen eine solche Periode in Ihrer persönlichen Nachricht (oder besser gesagt eine halbe Periode), wenn Sie nichts dagegen haben? Überprüfen Sie es an Ihren Modellen und Sie werden sehen, dass ich Recht habe.

 
Alexander_K:

Ich werde Ihnen eine solche Periode (oder besser gesagt, eine halbe Periode) in einer privaten Nachricht schicken, wenn Sie nichts dagegen haben? Überprüfen Sie Ihre Modelle, um zu sehen, ob ich Recht habe.

Herunterladen. Ich werde nächste Woche einen Blick darauf werfen. Ich bin gerade in der Hütte.
Für Zyklizität? Ist das Ihr Ernst? Es braucht viele Perioden, um die Zyklizität zu bestätigen.))
Und all dieses Auf und Ab (auch das Rauschen) erweckt immer die Illusion von Zyklizität.
Nun, lange Zyklen, selbst wenn es sie gibt, interessieren mich überhaupt nicht. Meine Arbeitsintervalle sind viel kürzer.
 
Yuriy Asaulenko:
Herunterladen. Ich werde nächste Woche einen Blick darauf werfen. Ich bin gerade in der Hütte.
Für einen konjunkturellen Zeitraum? Ist das Ihr Ernst? Man braucht viele Perioden, um die Zyklizität zu bestätigen.))
Und all dieses Auf und Ab (auch das Rauschen) erweckt immer die Illusion von Zyklizität.
Nun, lange Zyklen, selbst wenn es sie gibt, interessieren mich überhaupt nicht. Meine Arbeitsintervalle sind viel kürzer.

GUT.