Von der Theorie zur Praxis - Seite 1256

 
Wie läuft's denn so? Hat jemand eine Parabel gebaut?
 
Renat Akhtyamov:
Wie läuft's denn so? Hat jemand eine Parabel gebaut?

Ich habe es noch nicht gebaut, ich lese und finde es heraus.

 
Renat Akhtyamov:
Wie läuft's denn so? Hat jemand eine Parabel gebaut?
Was gibt es da zu bauen... Ich kann eine Hyperbel in Paint zeichnen.)
 
Es ist nicht so kompliziert und nicht so einfach. Aber es ist nicht sehr kompliziert. Es wird also funktionieren.
 

Sag Alexander_K Bescheid, wenn du fertig bist.

 
Renat Akhtyamov:
Dieser Code ist weder kompliziert noch einfach. Aber es ist nichts besonders kompliziert. Es wird also funktionieren.

Sie können das so machen;

Public Function nv(n, t As Integer) As Single

nv = 0 ' Extrapolation des Wertes am Punkt t<0,t>n durch Werte an den Punkten 0...n.

Dim j, k As Integer

Dim l As Single

Für j = 0 bis n

l = 1

Für k = 0 bis n

Wenn k <> j Dann l = l * (t - k) / (j - k)

Nächste k

nv = nv + l * v(j)

Nächste j

Funktion beenden

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Sagen Sie Alexander_K Bescheid, wenn Sie ein Leck haben.

Uh-.... Warum?!

Verzeihung, aber dieser Thread wurde erstellt, um zu helfen alle das Leiden, nicht mich speziell. Das ist das Konzept, an das man sich hier halten sollte.

 
Алексей Тарабанов:

Sie können das so machen;

Public Function nv(n, t As Integer) As Single

nv = 0 ' Extrapolation des Wertes bei t<0,t>n durch Werte bei 0...n

...


t<0 - Ich verstehe es nicht... Sind es Daten im v()-Array, "Werte an Punkten"? Ich verstehe morgens nicht viel, Variablen machen mich schwindelig, aber ich wollte es verstehen und versuchen. Würden Sie genauer erklären, was wofür ist und warum es hier gemacht wird?
 
Und zur Parabel die Risikoberechnung. Aktueller Preis*0,15 und die Anzahl der Aufträge durch arithmetische Progression. Wir erhalten die Stufe auf der Grundlage der Mittelwerte. 25-30 Streuungen durch 4-stelliges Minimum
 
Infolgedessen wird die erste Order zum Verkauf bei einem Bounce und zum Kauf bei einem Pullback führen