Von der Theorie zur Praxis - Seite 1252

 
Yuriy Asaulenko:
Und kein einziger, nicht einmal ein winziger Beweis dafür, dass die drei außergewöhnlich sind. Er behauptet einfach, dass wir fantastisch sind.

Oooooh? Endlich.

Ich gebe Ihnen ein fertiges 100-Dollar-Konto zur Verwaltung. Zeigen Sie mir Ihre Klasse.

Sind Sie bereit?

Der gesamte Gewinn gehört Ihnen.

 
Uladzimir Izerski:

Oooooh? Endlich.

Ich gebe Ihnen ein fertiges 100-Dollar-Konto zur Verwaltung. Zeigen Sie mir Ihre Registrierkasse.

Sind Sie bereit?

Der gesamte Gewinn gehört Ihnen.

Vladimir, lass dich von mir nicht stören.

Das klingt widersprüchlich aus dem Munde eines Mannes, der ständig davon spricht, dass es keinen Grund gibt, zu verstaatlichen.

Wir nehmen die Herren beim Wort.

;)

 
Uladzimir Izerski:

Oooooh? Endlich.

Ich gebe Ihnen ein fertiges 100-Dollar-Konto zur Verwaltung. Zeigen Sie mir Ihre Registrierkasse.

Sind Sie bereit?

Nein, natürlich nicht. Ich kann nicht mit Ihnen mithalten. Ich bin kein großer Trader.
 
Renat Akhtyamov:

Vladimir, lass dich von mir nicht stören.

Dies sind die widersprüchlichen Worte eines Mannes, der sagt, dass man seine Statistiken nicht vorzeigen muss.

Selbst der Verlust der Kaution, also 100 echte Dollar, macht mir nichts aus. Ein Mensch wird nach seinen Taten beurteilt)))))

 
Renat Akhtyamov:

Nein, so etwas gibt es nicht.

Sie wollen einen Echtzeitstopp?

Hängen Sie es also auf.

----------

und im Allgemeinen ist es mehr als unvernünftig, sich vor einem Verlust zu schützen, indem man diesen Verlust in Kauf nimmt.

Ich verstehe...

 
Renat Akhtyamov:

Vladimir, lass dich von mir nicht stören.

Das waren die widersprüchlichen Worte eines Mannes, der immer wieder sagt, dass es keine Notwendigkeit für einen Steute gibt.

Habe ich jemals jemanden gebeten, mir den Steit zu zeigen? A_K ist derjenige, der alle fragt.)
 
Yuriy Asaulenko:
Nein, natürlich nicht. Ich kann nicht mit Ihnen mithalten. Ich bin kein großer Trader.

Manchmal ist es besser zu schweigen als zu reden.

Eine Kaution von hundert Dollar. Das ist eine Kleinigkeit. Es ist beängstigend.) Es wird schiefgehen.

 
Yuriy Asaulenko:
Habe ich jemals jemanden gebeten, mir den Staat zu zeigen? Es ist A_K, der alle fragt.))
Von welcher Bestätigung ist dann oben die Rede?
 
Yuriy Asaulenko:
Yuu... Es ist A_K, der alle fragt.))

Er ist erlaubt.

 
Uladzimir Izerski:

Manchmal ist es besser zu schweigen als zu reden.

Eine Kaution von hundert Dollar. Das ist eine Kleinigkeit. Es ist beängstigend.) Er wird es vermasseln.

Vladimir, wer wird uns sagen, wie er handelt?

Dabei spielt es keine Rolle, ob er auf der Gewinnerseite steht oder nicht.

Für jeden ist die aktuelle Option immer ein Gral, egal wie sehr er in Wirklichkeit ein Verlierer ist.