Von der Theorie zur Praxis - Seite 1250

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Übrigens, haben Sie Erfahrung damit, wie man die Stopps am effizientesten setzt?

Nein, das tue ich nicht.

Sie wollen eine echte Haltestelle?

Dann tun Sie es.

----------

aber im Allgemeinen ist es mehr als unvernünftig, sich vor einem Verlust zu schützen, indem man ihn in Kauf nimmt

 
multiplicator:
Hier, Eurochief, M30.

Zeigen Sie diesen Indikator übrigens so an, dass Sie die rechte Seite des Charts vollständig sehen können.

???

 
Renat Akhtyamov:

Übrigens: Zeigen Sie diesen Indikator so, dass Sie die rechte Seite des Diagramms vollständig sehen können.

???

Wo steht, dass es sich um einen Indikator handelt? Ich wurde nicht gebeten, das zu zeigen.

und was die Indikatoren angeht...

polyn. Regression scheint dorthin zu gehen....

Es gibt noch eine Reihe weiterer Ideen für Indikatoren, die entwickelt werden müssen.
 
multiplicator:
Wo steht, dass es sich um einen Indikator handelt? Ich wurde nicht gebeten, das zu zeigen.

Und was die Indikatoren angeht...

polyn. Regression scheint dorthin zu gehen....

Es gibt noch eine Reihe weiterer Ideen für Indikatoren, die entwickelt werden müssen.

Ja, das wird sie.

Aber es wird horrende Überschreitungen und Verzögerungen geben, die zu sinnlosen Handlungen führen.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, das wird es.

aber es wird zu horrenden Umplanungen und Verzögerungen kommen, die zu sinnlosen Bauarbeiten führen.

Warum sind Sie alle so besorgt über die Flips? Wir analysieren die Situation im aktuellen Moment und wir gehen den Handel jetzt ein, nicht gestern, und die Daten der Vergangenheit, und was es war, ist von keinem Unterschied, ist irrelevant.
 
khorosh:

Gibt es eine Möglichkeit, Eingaben bei Extremen zu demonstrieren?

Guten Morgen.

Meine Analyse beginnt auf H4. Dann gehe ich zu kleineren TFs über.

5_EURUSDH4

Dann wechsle ich zu kleineren TFs.

Zum Beispiel M30.

6_EURUSm30

Alles, was ich gesehen habe. Ich kann heute nicht gut sehen.

Ich schaue zu M5 und ... still - still.

7_EURUSDM5

Dies ist Echtzeit. Nichts ist verborgen.

Wovo ist raus))

 
Yuriy Asaulenko:
Warum interessieren Sie sich alle so sehr für die Überschreitungen? Wir gehen jetzt in einen Handel ein, nicht gestern, und die Daten der Vergangenheit, und was es war, ist irrelevant.

Im "Jetzt" zeigt sich die Zweideutigkeit des Signals - Kaufen/Verkaufen/Kaufen/Verkaufen usw. fast unendlich oft

;)

 
Uladzimir Izerski:

Guten Morgen.

Meine Analyse beginnt auf H4. Dann gehe ich zu kleineren TFs über.

Dann gehe ich zu kleineren TFs über.

Z.B. M30.

Alles, was ich gesehen habe. Ich kann heute nicht gut sehen.

Ich schaue zu M5 und ... schweige - schweige.

Dies ist Echtzeit. Nichts ist verborgen.

Wovo ist raus))

Wo sind die Berufe? Eröffnen Sie einen Handel an den Extremen und zeigen Sie ihn an.

 
Renat Akhtyamov:
Die Zweideutigkeit liegt im "Jetzt" begründet.
Nein. Wir betrachten lediglich die aktuelle Situation, und die ändert sich ständig. Die Berücksichtigung von Indikatorwerten aus der Vergangenheit hindert Sie jedoch nur daran, die aktuelle Situation zu beurteilen.
 
Yuriy Asaulenko:
Nein. Wir betrachten nur die aktuelle Situation, und die ändert sich ständig. Die Berücksichtigung von Vergangenheitswerten des Indikators hindert Sie jedoch nur daran, die aktuelle Situation zu beurteilen.

Ich stehe nicht im Weg.

Es ist ein Werk von der Vergangenheit bis zur Gegenwart