Von der Theorie zur Praxis - Seite 1235

 
Uladzimir Izerski:

Mit dem Tick-Volumen kann man nicht viel Geld verdienen. Es handelt sich im Wesentlichen um eine Massenaktion. Und die Menge verliert immer. Wie alle hier glauben machen wollen. Ich unterstreiche das. Alle streiten sich sogar.

Wowa, was gibt es da zu streiten?

Angenommen, Sie haben gekauft, dann haben Sie sofort ein Defizit beim Spread.

Der zweite, dritte, vierte kauft sofort.

Wie hoch wird der Preis sein?

Das ist der Punkt, an dem der Preis gegen die Masse geht
 
Renat Akhtyamov:

Wowa, was gibt es da zu sagen?

Angenommen, Sie haben gekauft, dann haben Sie sofort ein Defizit beim Spread.

Und der zweite, dritte, vierte Typ kauft sofort.

Wie hoch wird der Preis sein?

Wenn Sie es einfach mit den Fingern erklären. Ich weiß es nicht.

1000 Ticks wurden von Spekulanten gemacht. Von ihnen wurden 550 gekauft und 450 verkauft. Der Kurs hat sich um 1 Pip bewegt. Ohne die tatsächlichen Volumina können wir das nicht wissen, aber wir können sehen, dass der Preis um 1 Pip gestiegen ist.

Der Händler beschloss jedoch, eine Lokomotive aus der Mongolei zu kaufen, was den Preis um 100 Punkte ansteigen ließ. Ergibt das mehr Sinn?

 
Uladzimir Izerski:

Wenn auch nur, um das mit den Fingern zu erklären. Ich weiß es nicht mehr.

1.000 Ticks wurden von Spekulanten gemacht. Davon wurden 550 gekauft und 450 verkauft. Der Kurs hat sich um 1 Pip bewegt. Ohne die tatsächlichen Volumina können wir das nicht wissen, aber wir können sehen, dass der Preis um 1 Pip gestiegen ist.

Der Händler beschloss jedoch, eine Lokomotive aus der Mongolei zu kaufen, was den Preis um 100 Punkte ansteigen ließ. Ergibt das mehr Sinn?

Das habe ich Ihnen ja gesagt.

Ich persönlich habe nicht die Art von Fragen, auf die Sie immer noch nach einer Antwort suchen.

;)

 
Uladzimir Izerski:

Mit dem Tick-Volumen kann man nicht viel Geld verdienen. Es handelt sich im Wesentlichen um eine Massenaktion. Und die Menge verliert immer. Wie alle hier glauben machen wollen. Ich unterstreiche das. Jeder behauptet das sogar.

Da der Tick-Flow seltener wird, nimmt die Varianz des Prozesses zu. Alles in allem habe ich eine Art quasistationären Prozess in nichtlinearer Raumzeit mit einer Rückkehr zum Mittelwert. Und das ist die richtige Lösung für das Problem.

 
Alexander_K:

Wenn der Tick-Fluss gedämpft wird, erhöht sich die Varianz des Prozesses. Alles in allem habe ich eine Art quasistationären Prozess in nichtlinearer Raumzeit mit einer Rückkehr zum Mittelwert. Und das ist die richtige Lösung für das Problem.

Wäre es dann nicht einfacher, Minuten zu verwenden, da es sich im Grunde um dieselbe Diskontinuität handelt?

Wenn Sie bei verschiedenen DTs unterschiedliche Gesamtwerte erhalten, nehmen Sie M5 und so weiter, bis Sie das gleiche Ergebnis erhalten.

 
Renat Akhtyamov:

Wowa, was gibt es da zu sagen?

Angenommen, Sie haben gekauft, dann haben Sie sofort ein Defizit beim Spread.

Dann kauft der zweite, dritte, vierte Mann sofort.

Wie hoch wird der Preis sein?

Das ist der Punkt, an dem der Preis gegen die Masse geht

Wie hoch wird der Preis sein?

 
khorosh:

Wohin wird der Preis also fallen?

Ich werde auf jeden Fall fallen.

und die Chancen desjenigen, der auf das resultierende hai gekauft hat, werden am geringsten sein

 
Renat Akhtyamov:
wird definitiv untergehen

Wenn die Gesamtzahl der Käufer größer ist als die der Verkäufer, sollte der Preis steigen.

 
Alexander_K:

Wenn der Tick-Fluss gedämpft wird, erhöht sich die Varianz des Prozesses. Alles in allem habe ich eine Art quasistationären Prozess in nichtlinearer Raumzeit mit einer Rückkehr zum Mittelwert. Und das ist die richtige Lösung für dieses Problem.

Richtig.

Der Durchschnittspreis kann in eine gerade Linie zerlegt werden. Es wird sich nichts ändern.

Aber wenn man den Tick-Flow dekomprimiert, nimmt die Varianz des Prozesses zu, er bleibt ein Rätsel.

Vielleicht haben Sie einen Fehler gemacht. Dies ist bei Berechnungen häufig der Fall.

Oder Sie haben es bei der Ausdünnung übersehen. Der Onkel hat eine Dampflokomotive gekauft.

 
khorosh:

Wenn die Gesamtmenge der Käufer größer ist als die der Verkäufer, sollte der Preis steigen.

Krosh, lassen Sie es uns so machen: Zeigen Sie ein Bild mit dem Volumen der Käufe/Verkäufe und ein paralleles Preisdiagramm.

Ich persönlich habe genug davon gesehen.

Ich kann Ihnen gleich sagen, dass es genau das Gegenteil sein wird, je nachdem, wie Sie schreiben.