Von der Theorie zur Praxis - Seite 1233

 
Renat Akhtyamov:
Ich glaube nicht, dass MM keine Harke hat...
Ich weiß nicht, wie viel die Streuung einbringt, ich habe sie nicht gezählt.

Sie müssen den Spread nehmen und berechnen, wie oft mm kaufen und verkaufen wird, bevor sich der Preis um den Spread bewegt.
 
multiplicator:

Nun, Sie eröffneten den Zugang zur Überwachung. Dort haben Sie einen Gewinn von 2% pro Monat. nicht die Menschen die Hoffnung, dass alles so toll auf dem Markt ist)

Sie sind einfach unaufmerksam. Die Geschäfte wurden an einem Tag im Monat abgewickelt, um nicht im Archiv zu landen. Dieses Konto liegt nun als ungenutzt im Archiv.

Ich öffne ihn, damit Sie ihn sehen können. Das sind 2 % pro Tag. Es errötet. Das ist unanständig.

 
Uladzimir Izerski:

Wer verliert?

Wer kauft, wenn der Preis steigt, oder verkauft, wenn er sinkt. Es ist nicht angemessen, eine Stelle zu besetzen.

Und noch einmal - auf den Punkt gebracht.

Ich wiederhole: ZEIT auf dem Markt ist der Gral.

 
Alexander_K:

Und noch einmal - auf den Punkt gebracht.

Ich wiederhole: ZEIT auf dem Markt ist der Gral.

Wie "Zeit ist Geld" oder so ähnlich.

Forex ist es egal, wohin der Preis geht, es spielt keine Rolle

;)

 
Alexander_K:

Und noch einmal - auf den Punkt gebracht.

Ich wiederhole: ZEIT auf dem Markt ist der Gral.

Ja.

Und + die Richtung des Kurses.))

 
Uladzimir Izerski:

Ja.

Und + Preisrichtung).

Das einzige Problem ist, dass der Preis keine Richtung hat.

 
Макс:

Das einzige Problem ist, dass der Preis keine Richtung hat.

er bezog sich auf die Entwicklung der Preise
 
multiplicator:

Nun, Sie eröffneten den Zugang zur Überwachung. dort haben Sie einen Gewinn von 2% pro Monat. machen Sie den Leuten keine Hoffnungen, dass alles auf dem Markt so toll ist)

Ich habe es bereits aus dem Archiv geholt. Ich vergesse es. Ich erinnere mich, wenn ich eine Erinnerung von der Verwaltung oder von Ihnen bekomme).

Offen für andere Zwecke. Im Allgemeinen für Witze, aber niemand hat noch von den ernsthaften Besuchern dieses Forums gebissen. Vorsichtig))).

Der Preis ist mit 2 Prozent exorbitant hoch.)

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe es bereits aus dem Archiv geholt. Ich vergesse es. Ich erinnere mich, wenn ich eine Erinnerung von der Verwaltung oder von Ihnen bekomme).

Offen für andere Zwecke. Im Allgemeinen für Witze, aber niemand hat von den ernsthaften Besuchern dieses Forums gebissen. Vorsichtig))))

Mach weiter so.

Es gibt nichts, was streng geheim ist.

 
Макс:

Das einzige Problem ist, dass der Preis keine Richtung hat.

Wo sich der Preis bewegt, das ist die Richtung.

Entweder es geht aufwärts oder es geht abwärts. Es liegt an Ihnen.)

Ihre Zeitverzögerung ist ein Tick. Er bewegt sich nicht, er baumelt. Sind Sie noch dran?