Von der Theorie zur Praxis - Seite 1232

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie sich den Markt genau ansehen. Der Preis geht so genau, dass es mich einfach verblüfft.

Warum verlieren dann alle, wenn sich alles so genau bewegt?
Und wenn nur Sie und niemand sonst diese Genauigkeit sehen kann, wird es ziemlich seltsam.
 
Yuriy Asaulenko:
Warum verlieren dann alle, wenn alles so präzise ist?
Und wenn diese Genauigkeit nur für Sie sichtbar ist und für niemanden sonst, wird es ziemlich bizarr.

Das nennt man, ein Gefangener der Selbsttäuschung zu sein. Leider wird dies auf dem Markt mit einem Verlust an Geld und Zeit bestraft.

 
Renat Akhtyamov:

Wir haben in der Vergangenheit Geschäfte gemacht, die negativ ausgefallen sind.

Der Markt braucht sie nicht, um ins Plus zu kommen.


Können Sie die Gleichheit der Menschenmenge darstellen?

Die Geschäfte werden über Flywheel oder Oanda abgewickelt.

Ich habe es getan. Es ist die GSB.

Genauer gesagt, verdient die Crowd am Flat und verliert am Trend. Der durchschnittliche Gewinn für den Zeitraum ist Null. (dies gilt ohne Berücksichtigung der Spreads).

 
Yuriy Asaulenko:
Warum verlieren alle, wenn es so genau ist?
Und wenn diese Genauigkeit nur für Sie selbst sichtbar ist und für niemanden sonst, wird es ziemlich seltsam.

ha, richtig...

Gestern war ich davon überzeugt, dass der Preis sich bewegt, wie er will, solange er nicht stehen bleibt, sondern die Vergangenheit im Blick hat.

 
Uladzimir Izerski:


Wenn Sie sich den Markt genau ansehen. Der Preis wandert so präzise, dass es mich einfach nur erstaunt.

Der Markt wird von Robotern und KI beherrscht. Regelmäßigkeit und Gedächtnis sind ein und dasselbe.


Nun, Sie eröffneten den Zugang zur Überwachung. Sie haben einen Gewinn von 2% pro Monat gibt. nicht die Menschen die Hoffnung, dass alles so toll auf dem Markt ist)

 
multiplicator:

Kannst du ein Diagramm über das Ekiti der Menge erstellen?

die Handelsdaten sind auf flieshop oder oanda zu finden.

Ich habe es getan. Es ist die GSB.

Genauer gesagt, verdient die Crowd am Flat und verliert am Trend. Der durchschnittliche Gewinn für den Zeitraum ist Null. (dies gilt ohne Berücksichtigung der Spreads).

interessante Frage

Sie brauchen keine externen Ressourcen, um ein solches Diagramm zu erstellen, da der Quotient für alle gleich ist.

Ich denke, dass das Eigenkapital der Masse, die auf dem realen Markt handelt, ein Spiegelbild eines Preisdiagramms im Verhältnis zur durchschnittlichen horizontalen Linie ist.
 
Макс:
Alles, was über die Zecken hinausgeht, ist Chaos. Dessen bin ich mir im Grunde sicher. Ich habe es von oben bis unten studiert. Wenn ich mir das Diagramm anschaue, sehe ich es als Renco, Renge und Gleichgewicht. Alles Blödsinn und Selbsttäuschung. Es reicht aus, die Tests zu machen.

Völlig richtig.

Heute ist ein Tag der schicken, konzeptionellen Beiträge. Erstaunlich.

Aber das Chaos liegt nicht in der Struktur, dem Muster des Marktes selbst, sondern in der Tatsache, dass es praktisch unmöglich ist, diese Struktur zu berechnen, ohne die Nichtlinearität der Zeit zu berücksichtigen. Alle bekannten Formeln und Metadaten gehen davon aus, dass es sich um eine gewöhnliche SB handelt, und geben einen Gewinn von +0% aus. Bewährt.

 
Yuriy Asaulenko:
Warum verlieren dann alle, wenn alles so genau ist?
Und wenn diese Genauigkeit nur für Sie selbst sichtbar ist und für niemanden sonst, wird es ziemlich seltsam.

Seit ein paar Jahrzehnten in den Foren.

Mir ist aufgefallen, dass bei einem Preissprung alle in Stellung gehen. Ich meine, sie machen sich darauf gefasst, dass der Markt sie rauswirft.

Und sie haben sich nicht geirrt. Der Markt hat das Gleiche mit ihnen gemacht.

Wer verliert?

Wer kauft, wenn der Preis steigt, oder verkauft, wenn er sinkt. Es ist nicht angemessen, eine Stelle zu besetzen.

Forex ist keine Spekulation, sondern ein echter, schneller Austausch von Währungen. Der Spekulant ist ein Mitreisender, der bei Bedarf einen Haarschnitt bekommt. Die Liquidität ist nicht mehr als das, zum richtigen Zeitpunkt.

 
Renat Akhtyamov:

interessante Frage

Sie brauchen keine externe Ressource, um ein solches Diagramm zu erstellen, da der Quotient für alle gleich ist.

Ich denke, dass das Eigenkapital der Masse, die auf dem realen Markt handelt, die Spiegelung des Preisdiagramms in Bezug auf die mittlere horizontale Linie ist
Hier ist in blau der Preis angegeben.
Das Eigenkapital des Market Makers ist in rot dargestellt.
Die Menge ist das Gegenteil. (die Menge geht leer aus).
(ohne Berücksichtigung des Spreads).

 
multiplicator:
hier, in blau ist der Preis.
In rot - das Eigenkapital des Market Makers. Bei einem Trend verdient er, bei einem Flat verliert er.
die Menge - das Gegenteil.
(Ohne den Aufschlag).

Ich glaube nicht, dass MM keine Harke hat...