Von der Theorie zur Praxis - Seite 1193

 
Renat Akhtyamov:

Machen Sie einen Durchlauf von '72, verwirren Sie nicht die Köpfe der Leute.

Tschüss, ich gehe ins Bett.

Ich würde lieber ein anderes Signal öffnen, was Sie übrigens nicht tun.

Obwohl Sie schon lange hier sind.

Wer von uns legt sich also mit Ihnen an?)

Sie sollten zumindest ein Signal öffnen, um zu sehen, wie es bei Ihnen funktioniert...

Wir sind Praktiker, keine Theoretiker... wir suchen nach der Wahrheit, nicht nur nach Formeln...

 
Martin Cheguevara:

Ja, aber es ist keine große Sache, dass der EUR seit 1971 eine einheitliche Währung ist))

Che, nimm die Deutsche Mark für Tests aus dem Jahr 1972 - sie war in etwa gleichwertig mit dem Euro, wenn du sie brauchst

 
neitrino22:

Che, besorgen Sie sich einen deutschen Prüfstempel aus dem Jahr 1972 - er ist sozusagen dem Euro gleichgestellt, falls Sie ihn brauchen.

Warum ... Ich sehe ein Muster der Zufälligkeit ... Scheiße, ich weiß nicht einmal, wie ich dieses Muster von starkem Lärm sonst nennen soll... arbeiten...

Ein 10-Jahres-Test ist für mich ausreichend...

Die Hauptsache ist nicht, dass Gewinne erzielt werden, sondern dass alles logisch und nachvollziehbar ist. Ich weiß genau, warum mein Roboter Trades eröffnet und, was wichtig ist, warum er Gewinn macht oder einen Drawdown verliert.

 
Martin Cheguevara:

Das gibt's doch nicht... Ich kann sehen, dass ein Muster der Zufälligkeit... Ich weiß nicht einmal, wie ich ein Muster von starkem Lärm sonst nennen soll... ...funktioniert...

Ich habe einen 10 Jahre alten Test im Kopf...

Das ist der Punkt, du musst nicht...

es ist eine nützliche Information

und es wird herausgefiltert


 
Renat Akhtyamov:

Das ist es ja, Sie müssen es nicht.

Das sind nützliche Informationen.

und es wird herausgefiltert.


Wie lange wissen Sie das schon?

Sie meinen, sie tun es mit Absicht????

Oh, komm schon.....

Es ist wie ein Thriller))))

XD

 
Martin Cheguevara:

Warum ... Ich kann sehen, dass ein Muster der Zufälligkeit ... Ich weiß nicht einmal, wie ich ein Muster von starkem Lärm sonst nennen soll... ausgearbeitet ist...

Ein 10-Jahres-Test ist für mich ausreichend...

Die Hauptsache ist nicht, dass es profitabel ist, sondern dass alles logisch und verständlich ist. Ich weiß genau, warum mein Roboter Trades eröffnet und vor allem, warum er einen Gewinn macht oder einen Drawdown verliert.

Wenn der Handelsroboter sehr laut ist, meinen Sie dann die Amplitude oder die Dauer?

 
Martin Cheguevara:

Wie lange wissen Sie das schon?

Sie meinen, sie tun es mit Absicht????

niemand etwas tut

Lesen Sie den Beitrag aufmerksam.

 
neitrino22:

Che, besorgen Sie sich einen deutschen Prüfstempel von 1972 - er scheint dem Euro angeglichen worden zu sein, falls Sie ihn brauchen

nicht enttäuscht werden wollen
 
Renat Akhtyamov:

Niemand unternimmt etwas.

Lesen Sie den Beitrag sorgfältig

Was gibt es da zu lesen?

Was wird gefiltert? Wer filtert?

Händlern?
 
Martin Cheguevara:

Was gibt es da zu lesen?

Was wird gefiltert? Von wem wird es gefiltert?

Händlern?

Nun, natürlich nicht zu verwechseln.

alle Indizes werden deshalb neu gezeichnet.