Von der Theorie zur Praxis - Seite 1187

 
Alexander_K:

Und ich behaupte, dass der Preis immer mit Gewinn zum Durchschnitt zurückkehrt. Wichtig ist nur, dass man diesen Durchschnitt und den Zeitraum (oder die halbe Periode) findet, mit dem man arbeiten will. Und das ist ein bisschen schwer zu machen... Wegen der Nichtlinearität der Zeit.

Ich bin sicher, dass wir in einem Raum, in dem diese Nichtlinearität berücksichtigt wird, die Preisstruktur klar als eine Reihe von potenziellen Gruben und Übergängen zwischen ihnen sehen können.

dies ist ein Irrtum

Der Preis folgt den Gesetzen des Marktes und nichts anderem
 
Alexander_K:

Und ich behaupte, dass der Preis immer mit Gewinn an den Durchschnitt zurück. Wichtig ist nur, dass man diesen Durchschnitt und den Zeitraum (oder die halbe Periode) findet, mit dem man arbeiten will. Und das ist schwer zu bewerkstelligen... Wegen der Nichtlinearität der Zeit.

Ich bin davon überzeugt, dass in einem Raum, in dem diese Nichtlinearität berücksichtigt wird, die Struktur des Preises als eine Reihe potenzieller Gruben und Übergänge zwischen ihnen klar zu erkennen ist.

Eine Kleinigkeit.

der Preis hat zwei Durchschnittswerte, einer basiert auf zufälligen Bewegungen, der andere auf nicht zufälligen Bewegungen=)

 
Martin Cheguevara:

eine kleine Sache.

der Preis hat zwei Durchschnittswerte, einer basiert auf zufälligen Bewegungen, der andere auf nicht zufälligen Bewegungen=)

Etwas Neues. Könnten Sie etwas genauer sein?
 
aleger:
Das ist neu. Könnten Sie etwas genauer sein?


ein Paradebeispiel für die Rückrechnung auf einen nicht zufälligen Durchschnitt.

- Die Dominanz der Exponentialkomponente.

Je stärker Sie das Exponentialgesetz der Preisbewegung anwenden, desto mehr ähneln Ihre Aufträge großen Auftragsbestandteilen.

Übrigens, was Sie und ich im Wahrscheinlichkeitsverteilungsdiagramm studieren, heißt in Wirklichkeit "Leptokurtose"...
 
Martin Cheguevara:

eine kleine Sache.

der Preis hat zwei Durchschnittswerte, einer basiert auf zufälligen Bewegungen, der andere auf nicht zufälligen Bewegungen=)

Nicht zwei, sondern eine große Anzahl von Durchschnittswerten. Verstehen Sie das?

 
Martin Cheguevara:


ein Paradebeispiel für die Rückrechnung auf einen nicht zufälligen Durchschnitt.

- Die Dominanz der Exponentialkomponente.

Je stärker Sie das Exponentialgesetz der Preisbewegung anwenden, desto mehr ähneln Ihre Aufträge großen Auftragsbestandteilen.

Übrigens, was Sie und ich im Wahrscheinlichkeitsverteilungsdiagramm studieren, heißt in Wirklichkeit "Leptokurtose"...
Dunkler Wald... Was, was, wie und warum wird ermittelt und was ist das Ergebnis? Reicht einfache Trend- (und Flach-) Arbeit nicht aus?
 

Erst gestern ist mir klar geworden, warum da 2 Verteilungen auf dem Marktplatz sitzen, und dann auch noch auf eine verschnörkelte Art und Weise... und das ist irgendwie lustig, wie ein Rätsel. Aber alles ist ziemlich primitiv. Aber es ist schwer zu sagen, wer, denn auch die anderen lassen sich Zeit.

Ich glaube, Doc hat das Forum nur deshalb so schnell verlassen, weil er plötzlich das Gleiche erkannt hat, und nicht wegen irgendwelcher Kommunikationsprobleme.

 
Maxim Dmitrievsky:

Erst gestern ist mir klar geworden, warum da 2 Verteilungen auf dem Marktplatz stehen, und dann auch noch auf eine verschnörkelte Art und Weise... und ja, es macht Spaß, wie ein Puzzle. Aber alles ist ziemlich primitiv. Aber es ist schwer zu sagen, wer, denn auch die anderen lassen sich Zeit.

Ich glaube, Doc hat das Forum nur deshalb so schnell verlassen, weil er plötzlich dasselbe erkannt hat, und nicht wegen irgendwelcher Kommunikationsprobleme.

Ha ha ha.

Nochmals: Es dauert Jahre, bis man versteht, was ich sage, und nicht jeder versteht es.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2018.05.08 17:36

Ja, ich bin nicht bei dem Thema.

Ich beschäftige mich seit langem mit Leptokurtose.

Es handelt sich um ein Währungspaar, was soll ich noch sagen?

Ich habe Diagramme gezeichnet und gezeigt, dass sich die eine Verteilung mit der anderen überlagert.

Ich habe eine Frage gestellt - was ist los?

Ich wünschte, jemand würde antworten, ich wünschte, jemand würde das gleiche Diagramm mit einem gewöhnlichen Isolator erklären oder wiederholen....

Sie haben eine Sache - einen Gral.

Also rauchen sie und freuen sich mitten im Nirgendwo...


 
aleger:
Es ist ein dunkler Wald... Was, was, wie und warum wird ermittelt und was ist das Ergebnis? Reicht es nicht aus, mit einem Trend (und einer Wohnung) zu arbeiten?

Nein, natürlich nicht.

Nicht genug.

 
Maxim Dmitrievsky:

Erst gestern ist mir klar geworden, warum da 2 Verteilungen auf dem Marktplatz stehen, und dann auch noch auf verschnörkelte Art und Weise... und wie ja, das macht Spaß, wie ein Puzzle. Aber alles ist ziemlich primitiv. Aber es ist schwer zu sagen, wer, denn auch die anderen lassen sich Zeit.

Ich glaube, Doc hat das Forum schnell verlassen, weil er plötzlich das Gleiche erkannt hat und nicht, weil er Schwierigkeiten mit der Kommunikation hatte.

Der Doc ist gegangen, nachdem er eine gigantische Menge an Arbeit geleistet hat, die er nicht im Forum veröffentlicht hat.

Ich habe Auszüge aus seiner Forschung auf meiner PM - es ist ein Peep. Titanische Arbeit und Milliarden von Berechnungen. Der klügste Kerl aller Zeiten. Im Vergleich zu ihm bin ich ein Kind.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er den Gral gefunden hat. Das echte, nicht das gefälschte, das Aliosha besaß und von den Investoren umgebracht wurde, weil es deren Gangstergeld verschlang.