Von der Theorie zur Praxis - Seite 1186

 
Martin Cheguevara:

Es ist sehr langsam zu ändern. Es ist sehr ähnlich wie MA...

Ganz genau.

 
Alexander_K:

Bingo.

In einem Punkt haben Sie Recht: Die Zeitverschiebung gibt Ihnen unter bestimmten Bedingungen einen Blick in die Zukunft, die so einfach sind (wenn Sie eine charakteristische Bewegungsanalyse durchgeführt haben, natürlich) wie Waschseife.)

Wenden Sie das an?

 
Martin Cheguevara:

In einem Punkt haben Sie recht: Die Zeitverschiebung gibt Ihnen unter bestimmten Bedingungen einen Blick in die Zukunft, die so einfach sind (wenn Sie eine charakteristische Bewegungsanalyse durchgeführt haben, natürlich) wie Waschseife.)

Wenden Sie das an?

Ich wende ein universelles Naturgesetz an: Preis ~ die Wurzel der Zeit. Etwas Besseres können Sie nicht finden. Ich habe bereits darüber geschrieben (zumal der klügste Vladimir und der abgehalfterte Drimmer es schon vorher gesagt haben), in der Hoffnung, die Leidtragenden zu beruhigen - der Gral ist auf dem Markt.

Allerdings ist nicht alles so einfach. Die Zeit auf dem Markt ist nicht linear. Hier ist das Problem... Nicht nur die Zeitintervalle zwischen den Ereignissen haben eine Gammaverteilung, sondern auch die Zeit innerhalb der Zyklen (Tag, Woche, Monat, ...) hat eine bestimmte Struktur.

Wir können nicht einfach Sekunden oder Minuten in unserem Verhältnis ersetzen. Wir haben eine Art Funktion unterhalb der Wurzel. Und wir müssen der Sache auf den Grund gehen - der Struktur der Zeit auf dem Markt.

Die Synergie muss untersucht werden, das denke ich...

 
Martin Cheguevara:

Sie ändert sich nur sehr langsam. Das ist ganz ähnlich wie bei MA...

Alexander_K:

Ganz genau.

Ich habe es überarbeitet, es ist ein anderes Video.

;)

 
Alexander_K:

Ich wende ein universelles Naturgesetz an: Preis ~ die Wurzel der Zeit. Etwas Besseres können Sie nicht finden. Ich habe bereits direkt darüber geschrieben (zumal der klügste Vladimir und der überarbeitete Drimmer dies bereits vorher gesagt haben), in der Hoffnung, die Leidenden zu beruhigen - es gibt einen Gral auf dem Markt.

Doch so einfach ist es nicht. Die Zeit auf dem Markt ist nicht linear. Hier ist das Problem... Nicht nur die Zeitintervalle zwischen den Ereignissen haben eine Gammaverteilung, sondern auch die Zeit innerhalb der Zyklen (Tag, Woche, Monat, ...) hat eine bestimmte Struktur.

Wir können nicht einfach Sekunden oder Minuten in unserem Verhältnis ersetzen. Wir haben eine Art Funktion unterhalb der Wurzel. Und wir müssen der Sache auf den Grund gehen - der Struktur der Zeit auf dem Markt.

Die Synergie muss untersucht werden, das denke ich...

Sie haben denselben Punkt erreicht, über den ich in diesem Thread vor etwa 500 Seiten gesprochen habe))

Gehen Sie nun von der Ebene der Quadratwurzel der Zeit zur Ebene der Dynamik der Marktbewegungen und Sie werden den Gral sehen =)
 
Maxim Kuznetsov:

Sich selbst zu zitieren - nur sich selbst zu lieben, ohne irgendwelche neuen Gedanken, spricht Bände

Wenn ich etwas sagen will und mir einfällt, dass ich es schon irgendwo gesagt habe, warum soll ich mich wiederholen und Zeit mit dem Schreiben verschwenden, wenn man die Suchmaschine benutzen kann.

Verzeihen Sie mir, aber ich kann Ihre Bemerkung, mit der Sie auf meinen Größenwahn anspielen, nicht als eine Form der kognitiven Verzerrung verstehen, bei der man in anderen nur das sieht, was man selbst in sich trägt, oder einfach als banalen naiven Zynismus.

 
Renat Akhtyamov:

Schauen Sie genau hin - was ist es? Wo wird es langsamer?


Ihre Linie macht aus einem einfachen Grund keinen Sinn: Sie ist nicht stationär...

Welchen Sinn hat es, zum Durchschnitt zurückzukehren, wenn sich der kleine Durchschnitt in die Richtung der Preisbewegung bewegt? Ist das nicht das Prinzip einer normalen MA?

Wenn wir das tun, können wir auch sagen, dass der MA auch ein Graal ist, weil der Preis ihn früher oder später IMMER überschreiten wird)).

Oder übersehe ich etwas?

Sie haben also eine Order in der Nähe der Mitte eröffnet, der Kurs hat sich entfernt und Ihre Linie ist ihm gehorsam gefolgt und Ihre Order ist im Drawdown - wo ist hier der Gral?
 
Martin Cheguevara:

Ihre Linie hat aus einem einfachen Grund keinen Sinn: Sie steht nicht still...

Welchen Sinn hat es, über die Rückkehr zum Durchschnitt zu sprechen, wenn sich die Schmierung des Durchschnitts in Richtung der Preisbewegung bewegt? Ist das nicht das Prinzip einer normalen MA?

Wenn wir das tun, können wir auch sagen, dass der MA auch ein Graal ist, weil der Preis ihn früher oder später IMMER überschreiten wird)).

Oder übersehe ich etwas?

Es hat keinen Sinn, zum Mittelwert zurückzukehren, wie kommen Sie darauf?

- müssen Sie auf die Rückgabe warten.

- wird es wahrscheinlich nicht.

ps

Sie haben ein 50/50-Bild, das zwar wahr ist, aber nicht ganz und nicht immer

 
Martin Cheguevara:
Sie eröffnen eine Order in der Nähe des Mittelwerts, der Kurs verlässt den Kurs und Ihre Linie folgt ihm, und Ihre Order befindet sich in einem Drawdown - wo ist hier der Gral?

Hier gibt es keine und wird es auch keine geben.

es ist nur ein Paar von 28

Dies erweist sich als noch interessanter.

Der Sinn des Handicaps (das Mindestprogramm) - sagen wir, Ihr Gewinn ist ein Verlust für jemand anderen.

Diese Frage versuche ich anhand der obigen Bilder zu lösen
 

Und ich würde behaupten, dass der Preis immer mit Gewinn zum Mittelwert zurückkehrt. Wichtig ist nur, dass man diesen Durchschnitt und den Zeitraum (oder die halbe Periode) findet, mit dem man arbeiten will. Das ist schwer zu machen... Wegen der Nichtlinearität der Zeit.

Ich bin davon überzeugt, dass in einem Raum, in dem diese Nichtlinearität berücksichtigt wird, die Struktur des Preises als eine Reihe potenzieller Gruben und Übergänge zwischen ihnen deutlich sichtbar ist.