Von der Theorie zur Praxis - Seite 1160

 
Alexander_K:

Ich danke Ihnen.

Scheiß drauf, lesen Sie den Mist nicht.

Ich habe diesen kleinen Signalmann bei diesen Statistikformeln beobachtet, und ich kann Ihnen sagen, dass er nicht besonders gut abschneidet.

aber ich habe mindestens ein oder zwei Monate Zeit, um mich zu beschäftigen.

Ich möchte das ganze Buch als MT-Add-on programmieren.

Ich habe auch ein tolles kleines Buch über DSP gefunden.

Ich werde es auch dort einfügen.

 
vladevgeniy:

Guter Beitrag))) Ja, ich habe sie schon satt))) Mitte des Monats und fast Null für mich)))) Diese Investoren sind alle auf der Lauer, vorsichtig))))))) Keine Risikobereitschaft, wie man in den Nachrichten sagt))))

Blähungen sind eine heikle Angelegenheit.
 
Alexander_K:

Das Bieten wurde diese Woche beendet. So weit, so gut:

Der heutige Tag war hart.

Viel Glück an alle!


Sascha, verwenden Sie für Ihre Berechnungen den Kauf- und Verkaufspreis oder den Durchschnittspreis?
 
Wie auch immer der Harke, das Herz glaubt an Wunder...
 
Evgeniy Chumakov:


Sascha, verwenden Sie für Ihre Berechnungen den Kauf- und Verkaufspreis oder den Durchschnittspreis?

(Gebot+Briefkurs)/2

 
Wizard2018:
Ganz gleich, was die Harke lehrt, das Herz glaubt an Wunder...

Du sprichst die Wahrheit, Zauberer. Ich glaube an den Gral. Und durch den Glauben werden Sie belohnt werden.

 
Graabli. Sportliches Wandern auf dem Graabli.
 
Aleksey Nikolayev:
Graabli. Sportliches Wandern auf dem Graabli.
)))
 
Aleksey Nikolayev:
Graabli. Der Sport des Gehens auf dem Graabli.

Oleksiy, wann wirst du endlich schlau?

Hier ist eine Aufgabe für Sie: Erstellen Sie eine Karikatur der dynamischen Veränderung der Wahrscheinlichkeitsdichte der Inkremente eines beliebigen Währungspaares im gleitenden Fenster.

 
Alexander_K:

Oleksiy, wann wirst du endlich schlau?

Die Aufgabe besteht darin, eine Karikatur der dynamischen Veränderung der Wahrscheinlichkeitsdichte der Inkremente eines beliebigen Währungspaares im gleitenden Fenster zu erstellen.

Oooh!!!

lesen Sie es schon ;)

Ich mache das auch, aber nicht den Zeichentrickfilm.

Es ist ein super Artikel + Funktion in MT5 hinzugefügt, und jetzt können Sie externe Verarbeitung von Chart von MT5 in C# tun:

https://www.mql5.com/ru/articles/5563

Создание графических интерфейсов для экспертов и индикаторов на базе .Net Framework и C#
Создание графических интерфейсов для экспертов и индикаторов на базе .Net Framework и C#
  • www.mql5.com
С октября 2018 года MQL5 стал нативно поддерживать интеграцию с библиотеками Net Framwork. Нативная поддержка означает что типы, методы и классы, размещенные в библиотеке .Net теперь, доступны из MQL5 программы напрямую, без предварительной декларации вызывающих функций и их параметров, а также сложного приведения типов двух языков друг к...