Von der Theorie zur Praxis - Seite 1158

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist selbst für Amerika zu viel). Der Kredit in den USA beträgt nur 3-4 % pro Jahr. Und das ist genug für die Banken.

Tut mir leid, ich habe es verpasst.

Der letzte Idiot, nicht nur in Amerika, sondern überall auf der Welt, kann es sich leisten, einen Kredit aufzunehmen, um an den Märkten zu handeln.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist mir egal, wie viel)

Aber es ist zu wenig für Amerika, um darüber zu sprechen.

Ich habe mich eigentlich auf die Menge der definierbaren maximalen Information im Zeitablauf bezogen.

 
Грааль:

CHCHCHEER? XDDD Da hast du's, der Gral ist unserXDDD

 
Martin Cheguevara:

Ich habe mich eigentlich auf die Menge der definierbaren maximalen Informationen in der Zeitleiste bezogen.

JJJJ.

 
Uladzimir Izerski:

Tut mir leid, ich habe es verpasst.

Nicht nur in Amerika, sondern überall auf der Welt kann es sich auch der letzte Idiot leisten, einen Kredit aufzunehmen, um an den Märkten zu handeln.

Das ist nicht das, was ich sage. Diese 0,01 % sind für manche Menschen zu niedrig. Für die einen reicht das nicht aus, für die anderen, z. B. die Banken, ist es in Ordnung.

 

Jeez.... Was für ein Tag! Ähm ... Wir müssen analysieren. Alle Kommentare morgen.

Ich liebe Forex. Es ist das Leben selbst.

 
Renat Akhtyamov:


Rena, wann wirst du die Formeln schreiben? Ich habe in alle Ecken geschaut, aber es gibt keine. А?

 
Alexander_K:

Jeez.... Was für ein Tag! Ähm ... Wir müssen analysieren. Alle Kommentare morgen.

Ich liebe Forex. Es ist das Leben selbst.

Zum Glück hast du nicht alles verspielt?
 
Renat Akhtyamov:
Du hast Glück, dass du nicht komplett durchgespült wurdest?

Ich wiederhole: Es wird keinen Abfluss geben. Aber der Gral wurde heute ganz schön durchgeschüttelt - das lässt sich nicht leugnen.

 
Alexander_K:

Ich wiederhole: Es wird keinen Abfluss geben. Aber der Gral wurde heute ganz schön durchgeschüttelt - das lässt sich nicht leugnen.

...::: www. tv4user.de :::...

Aber ich hätte es fast vermasselt.