Von der Theorie zur Praxis - Seite 1059

 
Aleksey Nikolayev:

Vielleicht, aber dieser Effekt würde dazu führen, dass jedes profitable System einen willkürlich hohen Drawdown aufweist.

Ich hätte mich hier fast auf den Boden gesetzt.

Was für ein System kann das sein, wenn es zu einem willkürlich hohen Drawdown führt?

Du denkst nicht an Optionen, oder?

 
Martin Cheguevara:
Beginnen Sie auf Seite 686 oder so dieses Threads (meine und Renates Kommentare), dort ist schon längst alles geschrieben, gezeigt und erzählt worden. Einige Kommentare wurden gelöscht, entweder wegen Offenlegung von geistigem Eigentum oder einfach wegen des Verbots, gemäß den Regeln dieses Forums.
Ich bin zu faul, um es zu erklären. Ehrlich. Wer es braucht, wird es finden, und wer es nicht braucht, braucht es nicht).

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Ich werde natürlich alles noch einmal lesen.

 
apr73:


Ich werde das alles sicher noch einmal lesen.

........ kein Leser?)

 
vladevgeniy:

........ kein Leser?)

Ich bin auch kein Schriftsteller.

Nur ein Teilnehmer am Schriftverkehr.

 
apr73:

Können Sie erklären, wie man mit zufälligen Wanderungen Geld verdienen kann?

Oder auf einer Münze erklären?
Das kann ich nicht. Gedankenspiele).
 
Yuriy Asaulenko:
Niemals. Gedankenspiele).

Hier ist ein Link, in diesem Thread lesen Sie es.

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page363#comment_7390248


Wizard20182018.05.10 00:03 RU
igrok333:

Nun, hier ist ein Diagramm der Münze.


Hier ist die Normalverteilung.



was werden Sie damit machen?




Sie können handeln. In Ihrem Bild, mit meinen Augen sehe ich vier große Muster, Gewinn ist unvermeidlich :) Ich habe das Diagramm markiert, wie ich es normalerweise auf dem Markt mache. Ich habe 14 gewinnbringende Geschäfte und ein leicht verlorenes. Dies gilt ohne Streuung/Schlupf. Wenn wir den Spread berücksichtigen, werden wir ein oder zwei Verlustgeschäfte haben. Der Gewinn ist sehr gering und es wird höchstwahrscheinlich ein Verlust sein. Aber das wird das Gesamtbild nicht ändern. 12 gewinnbringende Geschäfte machen diese drei kleinen Verluste mehr als wett. Das Eigenkapital ist zuversichtlich gestiegen.

От теории к практике
От теории к практике
  • 2018.05.09
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
apr73:

Hier ist ein Link in diesem Thread, um darüber zu lesen.

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page363#comment_739024

Auch auf dem Zaun stehen viele Dinge.
 
Yuriy Asaulenko:
Es wird auch viel über den Zaun geschrieben.

Diese Worte können gleichermaßen auf alle Beiträge angewandt werden, nicht nur in diesem Thread, sondern im gesamten Forum.

 
apr73:

Diese Worte können gleichermaßen auf alle Beiträge angewandt werden, nicht nur in diesem Thread, sondern im gesamten Forum.

Eher ja als nein.
 
Yuriy Asaulenko:
Eher ja als nein.

Können Sie erklären, warum er sagt, dass Sie es können und Sie es kategorisch nicht können?